100€ für gummis
110€ hansli ausgelegt
150€ garage
80€ getankt
70€ für 2 evb´s
20€ getriebeöl
Beiträge von mammut
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Herzlichen Glückwunsch !!
Das sind doch mal sehr schöne Updates hier -
viel erfolg dabei, bist ja bestens vorbereitet
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Hab hier was ganz feines für die [lexicon]R35[/lexicon] Fahrer unter uns ... Bei interesse kann ich euch weitere Ladeluftkühler besorgen.
Diese sind in einer kleinen japanischen Schmiede entstanden, die die Kühler hauptsächlich an Motorsportteams verkaufen.
Es wurde nur 2.Chargen produziert und sind auch keine weiteren vorgesehen! Würde noch an den Rest von 7Stück ran kommen !Absolut P&P und 100% Passgenau ! Hatten keine Probleme beim Einbau !
Hochwertiges Alu, keine Pressstellen sondern solide verschweißt alles nach japanischer Handwerkskunst und alles sehr
massiv ausgeführt.
Es wurde wert drauf gelegt den Strömungswiederstand zu verringern bei gleichzeitig besseren Wärmeabfuhr.Haben ein größeres Volumen als vergleichbare AMS-Kühler! ...und sind dabei auch noch günstiger
hier eine Gegenüberstellung zu anderen Anbieter nach Größe sortiert
Marke - Netzfläche - Volumen(l)pro Hälfte - Preis(€)
OEM: 260 x 220 x 80 = 4,6l
EBAY: 255 x 220 x 86 = 4,8l ca.500€
ETS: 279 x 229 x 101 = 6,45l ca. 2,4k€
AMS: 280 x 228 x 101 = 6,45l ~3,5k€
HKS: 400 x 260 x 65 = 6,76l ca.4k
Meiner: 262 x 236 x 112 = 6,93l ca 2,2k
Trust: 266 x 260 x 115 = 7,95l ca. 3,5khier mal ein paar Bilder im vgl. zu OEM
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sehr überzeugendes video !
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cool neue updates hier, bleibt ja spannend hier
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mammut:
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Und was spricht gegen zeitgenössisches Tuning? ...WEIL nur original genial ist!
abgesehen davon gibt es fast nur noch "tuning" exemplare da ist man mit einem stück unberührten nissan schon was ganz ganz ganz besonderes
in meinen augen ist ab einem bestimmten alter ein auto im serien zustand mehr wert als eine auto an dem "getunt" wurde
zeitgenössisch ist doch jeder rotz den man ins,am und auf das auto baut
und was wird man eher in ein museum stellen ? -
das auto wollt ich mir auch fast kaufen
an deiner stelle würde ich an dem wagen nichts verändern
und ihn original lassen, so wie er aus dem werk kam bzw. im prospekt zu sehen ist
kein lenkrad, kein radio oder felgenin dem halben jahr bist du aber gut unterwegs gewessen mit dem ding, 47tkm laut tacho auf dem bild ?
ruckzuck ist der auch bald nur noch durchschnitt -
warum auch nicht
aber die zahlen sind ja zum 1.1.2014
und umfasst nur zugelassene fahrzeuge
kenn da noch ein paar abgemeldete -
wäre auch mit eins meiner alten nissan´s dabei, wo genau findet es statt und ist es vom z/zx club ?
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Haßfurt. Das ist im Frankenland bei Bamberg.
Am Arsch der Welt!
Auf jeden Fall kein Ort wo man wohnen möchte
zügelt eure zunge !
wer kommt mich dan hier besuchen ? -
man kann vieles schreiben, hab es mir auch net durchgelesen, wenn es das ist was auf dem bild zu sehen ist wird aber bei dir nicht passen !
der aus deinem link ist bei allen primeras und almeras passend von BJ mitte 2000 und aufwärts die auch dieses lenkrad drin habenvon 1995 bis mitte 2000 wurden lenkräder wie aus meinem link verbaut und da musst du kein schleifring tauschen um es zu montieren
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auch wenn es ein hatch war, ruhe er in frieden !
mal in den raum wirft "mach ein pickup/lastesel draus"
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das verlinkte aus ebay passt nicht ist vom renull modell und da musst du den schleifring mit wechseln
der hier passt 1:1 , ist auch eins aus leder
http://www.ebay.de/itm/331437641849 -
die amerikanischen kleinen überlappungs crashtest find ich etwas absurd,
da schneidet eigentlich jeder klein- und kompaktwagen schlecht ab, warum solls auch anders sein ?
die ganze energie geht über einen sehr kleinen bereich aufs fahrzeug,
mit mehr 2"fleich" vorn kann man auch mehr aufnehmen bevors durch geht auf den innenraum -
sind das nagelneue originale
oder aus der reproduktionsreihe ? -
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...vlt doch lieber tata oder so nennen