Beiträge von CM_Punk

    Hallo,


    mein Problem hat sich gelöst und das durch Zufall. Die USB-Schnittstelle ist dafür gedacht von einem USB-Stick Musik abzuspielen, soweit alles klar. Allerdings muss die Musik dazu sich auf dem USB-Stick IN EINEM ORDNER befinden und darf sich nicht direkt im root-Verzeichnis befinden, dann klappt‘s auch perfekt mit der Musik, ohne Probleme. Ich wäre da aktiv nie darauf gekommen^^
    Also das Thema hat sich erledigt, Therad kann geschlossen werden. =)


    Gruß

    Hallo liebes Nissanboard und alle Mitglieder,


    ich bin noch nicht all zu lange hier angemeldet und bin über google in das Board gekommen, da ich ein Problem mit meinem Nissan Connect habe(siehe Thread).


    Und wie bin ich auf Nissan gekommen? Meine Eltern sind vor 2 Jahren von begeisterten Renaultfahrern auf Nissan umgestiegen, da meine Eltern die Palette an allen, für sie, interessanten Modellen durchhatten (Laguna, Megane, Scenic etc..) und auf der Suche nach etwas Neuem waren. Sie wurden dann von einem Arbeitskollegen auf einen Nissanhändler aufmerksam gemacht, bei dem sich mein Vater dann einen Qashqai kaufte. Diesen durfte vor kurzem für einige Wochen fahren, als mein Vater im KH war und seit dem wollte ich auch unbedingt Nissan fahren. Deshalb habe ich vor einer Woche meinen gebrauchten, alten Renault Twingo abgemeldet, in die Garage gestellt und mir einen Nissan Micra DIG-S gekauft und bin so wahnsinnig zufrieden mit diesem Auto.
    Joah und so kam ich zu Nissan, meinem problem und schließlich dem Board hier^^


    Gruß Mike

    Hm, na das hoffe ich doch mal nicht. CD funktioniert auch, von daher gehe ich mal davon aus, dass ich etwas nicht beachtet habe. Ich werde demnächst nochmal bei meinem Autohändler nachhaken, wenn ich die Winterreifen drauf machen lasse. Danke für dein Engagement. =)


    Gruß
    CM_Punk

    Hallo,


    es befinden sich ausschließlich mp3 auf dem Stick, er ist FAT32 formatiert und hat 128 MB (Test-Stick). Er blinkt kurz ganz schnell und dann quasi "pulsierend", er bekommt also definitiv Strom von der USB-Schnittstelle. Laut Betriebsanleitung muss man auf AUX stellen, aber bei AUX funktioniert eben nur der AUX-Anschluss, getestet mit DS Lite. Ist derzeit auch nicht so tragisch, bin so riesig von dem Radio begeistert, dass ich sau gerne Radio höre, aber ich wüsste doch gerne, was da nicht stimmt oder was ich falsch mache.


    Gruß CM_Punk

    Hallo,


    habe seit gestern einen Nissan Micra DIG-S mit Nissan Connect und habe ein Problem mit der USB-Schnittstelle. Laut Anleitung kann ich Musik über AUX oder eben über die USB-Schnittstelle, aber bsi jetzt haben zwei US-Sticks mit Musik den Deinst verweigert. Kann mir jemand sagen, was genau das Problem ist?


    Und sorry wegen dem vlt. falschen Präfix.


    Gruß
    CM_Punk