Beiträge von Danni

    auch von mir ein gesundes neues jahr :wink: :wink:


    ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht? :heul: :heul:
    besser als ich ich gehe an krücken weil ich einen doppelten bänderriss und einen mittelfußbruch habe.aber auch das wird wieder heilen.
    bis dahin sende ich euch liebe grüße
    und
    asta la nissan

    ja so is das wa? :eek:
    da schaut man mal rein und merkt das einem da doch was fehlt
    :hi: :hi:


    ich freue mich riesig über eure einladung nur habe ich immer noch ein problem ich habe kein auto und da stellt sich für mich mal wieder die frage wie soll ich nach wildau kommen?? :heul: :heul:


    besteht die möglichkeit das man meinen bub und mich abholen könnte??


    liebe grüße
    dani

    huhu ihr lieben
    ich dachte ich sende euch mal einen lieben gruß und ein lebenszeichen von eurer alten cheffin :D
    ich hoffe euch geht es gut und ich freue mich das es den club immer noch gibt :respekt: und muß ehrlich sagen etwas fehlt mir der ganze rummel schon und die sau geilen leute und autos auch. :heul: :heul:


    ich würde mich doch total freuen mal wieder was von euch zuhören
    bis dahin verbleibe ich
    asta la nissan
    eure danni


    :Bier:

    hallo leute


    ich verkaufe meinen primera eGT :heul: :heul: :heul:
    bj 6/91,164tkm,sehr viele extras wer mich kennt kennt auch mein auto!! :wow: :wow:


    meine vorstellung liegt bei 3000€ bis max 2800€!!es gibt auch viele zubehörtteile noch oben drauf:satz winterreifen,anhängerkupplung usw


    ich würde mich freuen wenn sich ein liebhaber dafür aus der nissanszene finden würde!! :respekt:


    leider ist es ein zwangsverkauf!!da ich nicht mehr mit dem halter zusammen bin und mir es alleine nicht leisten kann!!daher suche ich jemanden der gut auf mein schmuckstück aufpasst und es so behandelt wie ich es getan habe!!! :wink: :wink:


    seit gegrüßt bis bald
    eure danny NFC

    hallo leute,
    ich habe da mal ein problem und mehrere fragen und benötige dringend hilfe!!
    bei meinem Primere Gt ist die steuerkette ausgeschlagen und der kettenspanner spannt diese nicht mehr.daher meine frage wo bekomme ich preiswert einen neuen steuerkettensatz her?und wielange würde solch eine reperatur zeitmäßig dauern?
    desweiteren benötige ich auch eine neue frontscheibe mit grünkeil wo bekommt man auch diese preiswert?ich wäre euch dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet!!
    gruß danny
    nfc

    Hallo liebe Nissanfahrer!
    :heul: :heul: :heul:
    Es gibt schlecht Nachrichten zuverkünden!Aus Mangel an Sponsoren und Unterstützung von Seiten NISSAN müssen wir Euch mitteilen das es
    KEIN NISSANTREFFEN in diesem Jahr von uns gibt!
    :tml: :tml: :tml:
    Wir sind selber nicht begeistert aber lässt sich nicht ändern!


    Vieleicht trifft man sich ja auf einem anderen Treffen irgentwo in Deutschland!!
    :Bier: :Bier:
    Laßt den Kopf nicht hängen machen wir auch nicht das Leben geht weiter!!


    Bin auf Eure Reaktionen schon eingestellt!!
    :respekt: :) :)


    seit gegrüßt
    eure danny

    Jetzt ist es soweit der Flyer 2005 ist fertig,:respekt: und somit alle weiteren fragen überflüssig.


    Preise gelten pro Person incl. Zelten, Auto und für das gesamte Wochenende, dabei ist der Anreisetag eines jeden einzelnen egal, das heißt wer Freitag anreist (fr-so) zahlt 20€ genauso wie der ,der Samstag anreist und bis Sonntag bleibt!

    hey leute


    hier nochmal für alle die im privat-board unsere bitte nicht gelesen haben
    wir benötigen von allen hier im board angegebenen clubs oder igs die zu ihnen gehörige postanschrift um alle mit poster und flyer zu bedienen.
    wenn ich richtig gezählt habe sind es 34 wir haben aber erst sehr wenige.
    wir sind auf eure hilfe beim verteilen der werbung angewiesen.
    wäre echt schön wenn das jetzt alle lesen und gleich per PN an mich (danni) oder an richi71 schicken.


    gruß danni

    der clubabend findet im K14 einem jugendclub in der achillesstr.
    da ist auf der ecke ein club
    freuen uns immer neue gesichter zusehen
    gruß danni

    sorry aber es ist fest fixiert tut mir echt leid
    ich hab schon von georg gehört das ihr nicht kommt das tut mir echt leid und ich bin tod traurig ;( ;( :heul: :heul:euch nicht zusehen aber wenn ihr nichts ändern könnt
    bitte weitere infos kann ich noch nicht geben ihr brkommt alle rechtzeitig bescheid DATUM bleibt 27.05.-29.05.
    danny

    hey leute


    ich finde es ja toll das ihr alle kommen wollt und das treffen soviel zuspruch bekommt aber seit doch bitte so nett und nutzt diesen platz nur für fragen und anregungen rund ums treffen. und nicht für eure fahrgemeinschaften und reiserouten.da es mir einfach zuviel wird das zulesen.und wichtige infos vielleicht untergehen.
    es ist nicht böse gemeint also fühlt euch nicht angegriffen.


    die fragen die bis jetzt schon aufgekommen sind werden ab mittwoch beantwortet.


    ICH BITTE AUCH LEUTE DIE GLAUBEN SCHON INFOS ZUERZÄHLEN SICH ERSTMAL BEI MIR ZUMELDEN ES GIBT VIELE INFOS DIE NICHT STIMMEN UND DAHER FALSCH WEITER ERZÄHLT WERDEN!!!


    UND ICH KEINE LUST HABE DIESE ZU RECHT FERTIGEN!!
    ich bitte also um verständnis und bitte wartet auf meine infos!!!


    gruß danny

    hey leute ich weiß es gibt schon viele fragen aber wie schon erwähnt genaue infos in kürze immer 8) 8) bleiben( über platz und preise) ist alles noch in verhandlung okay aber toll das die nachricht gut ankommt :D :D :D
    danni