Beiträge von nopa

    hallo. wollte mal über meinen nissan murano 2,5 dci schreiben. bj. 01.2011. bis auf das agr ventil diese jahr bei 102000 km super auto. noch nie probleme, fährt perfekt. mal abgesehen das man kein navi update bekommt und im winter die heckklappe nicht ganz öffnet. es fehlen ca.3cm. ich habe 20 zoll räder und ca. 5 jahre 20mm spurverbreiterungen drauf , ohne probleme. habe gerade tüv ohne beanstandungen bekommen. ich habe mir auch tagfahrlicht einbauen lassen. von osram. die original nebelscheinwerfer raus und die gleiche grösse led tagfahrlichter rein. sie haben eine dreifachfunktion. led tagfahrlicht , nebellampen und kurvenlicht. hat jemand erfahrung mit chiptuning von racechip ? gruss nopa

    hallo ich habe im internet led tagfahrlicht von osram gefunden. haben die gleiche grösse wie die original nebellampen. alte lampen raus , led lampen rein. habe ich aber in der werkstatt machen lassen weil die led lampen als tagfahrlicht , nebelscheinwerfer und kurvenlicht angeschlossen werden. lampen ca. 299,0 euro , einbau habe ich ca. 220 euro bezahlt.

    hallo. bin neu hier , aber super eure beiträge. habe mir 2011 einen murano 2,5 dci geholt mit piepsender klappe. werde eure berichte weiterverfolgen und dann bei mir einschreiten. was haltet ihr eigentlich von chiptuning oder habt ihr schon erfahrung ? danke bis dann

    hallo. genau kann ich dir im moment auch nicht helfen. ich weiss nur das ich mir spurverbreiterungen für meine 20 zoll felgen holen will und mansche anbieter für vorder-und hinterachse verschiedene breiten anbieten. angeblicht damit die räder vorn sonst etwas weiter rausstehen obwohl im handbuch für vornr und hinten die gleiche spurweite steht. soll wohl am kotflügel liegen.