Beiträge von BlackHawk94

    Also ich hab als Auto den Almera N15 Motion als 5-Türer bekommen Bj.98 mit dem 1,4er Motor mit 75PS. Ich bin hoch zufrieden mit dem Teil, verbrauch geht meiner meinung für sein alter in ordnung und für die Verhältnisse dass ich ein Bleifuß hab :D


    Versi würde ich wenn ich mit SF2 (85%), Teilkasko mit 150€ SB und 12tkm im Jahr grob übern daumen 144€ zahlen und Steuer ca 95€. Nicht ganz billig im vergleich zu manch anderen Autos aber auch nich so übertrieben Teuer.

    Moin Leute,


    Ich habe eine Frage bezüglich der Zentralverriegelung mit der NATS Wegfahrsperre. Ich habe gelesen dass man die FFB auch am 98er N15 anlernen kann.


    Meiner ist EZ 04/98. Ist das bei dem also auch möglich mit der FFB vom P11 also die von Siemens glaub ich?


    Wäre nett wenn ich von euch eine Aussagekräftige Antwort bekäme


    gruß und schöne Osterfeiertage


    BlackHawk94

    Also bei mir fährt alles bunt gemischt rum. Ein paar vom "Walzen Club" mit ihren 3er BMW die bei 98,43 km/h die flagge hissen, dann ein paar hohlköpfe mit ihren 3er Golf VR6 frei nach dem Motto "hauptsache es zieht (hab ich von einem von den knetköpfen)" und dabei kaum schneller als ein LKW sind aber dann gibts auch 1-2 die richtig was aufm kasten haben zb 2 Silvia S14-15 und auch 1-2 Skyline R33 GT-R fahren hier rum also echt tolle Kisten oder einer mit seinem Mazda 6 MPS der komplett getunt ist (war auch auf Jacatu)


    Gibt also echt schöne Karren bei mir, wenn man den Walzenclub und die Golfarmada ausser acht lässt :D


    Werde bei gelegenheit auch mal paar bilder euch zeigen ;)


    Jo und dennoch fahren wir sie, bis das der TÜV uns scheidet ;D Bloss mich würd es interessieren, welches Vehikel es jetzt wird nach dem Almi?

    Hey Jungs,


    Habe das Video durch zufall auf youtube gesehen. Hab auch was drunter geschrieben. Echt Jammerschade um den Almi... Habe mir auch den Link auf das Ibizaforum von dem Gegner angeschaut, ziemlich feindlich ausgerichtet gegen unsere Japaner würd ich mal behaupten. Bei sowas krieg ich echt die Krise, klar fobbt man vllt manch andere aber trotzdem irwann is ja mal schluss. Welcher Post mir besonderst sauer aufstöst ist der wo dabei steht: "wenigstens eine Reisdose weniger auf den Straßen" (für falschen Satzbau bin ich nicht verantwortlich^^) Das nenn ich: Neid der erwerbslosen. Ich persönlich würde keinen Seat fahren weil die einfach nicht mein geschmack sind und weil er wahnsinnig schnell an wert verliert (onkel hatte die erfahrung gemacht). Ich selber bin froh dass ich "Reiskocher" fahren kann und darf. Weil bei denen, die ich fahre war noch nie wirklich was kaputt nur inspektion und Verschleißteile.


    Und wenn ihr wirklich vor Gericht stehen werdet, wird der Seat Fahrer auf jeden Fall mehr schuld bekommen weil er zu wenig Abstand einhielt und er hatte ja anscheinend Rot oder nicht? Egal ob man einer kolonne hinterher will, Sicherheit geht meiner Meinung nach vor und der Abstand sollte IMMER eingehalten werden.


    ouu glück gehabt ;) wär gern gekomme wobei von mir aus is hald dürkheim wie ich sage: ä ganzes schdick ;D agneo kann richtig von glück reden dass das nicht geknallt hat, war bei mir am freitag fast genauso fahr in wörth auf die b9 am daimler-werk richtung germersheim und speyer fährt hinter mir aufm beschleunigungsstreifen ein volvo ich sagte schon noch ein bisschen und es knallt ok ich auf die rechte gewechselt er auf die linke, überholt mich so lahm setzt sich vor mich un bremst mich rotzfrech aus der wollt ein rennen bloss mein almi geht mit seinen 87ps und gewichtsplatten richtig geil das hatter dann auch gemerkt und aufgegeben :D