Beiträge von BlackHawk94

    Hey Sany,


    Also erstmal: Klasse Thread, alle umbauten gut erklärt finde ich. Und dein blauer Almi sieht mal derbst gut aus finde ich. Haste schon was gemerkt wegen der Strebe im Kofferraum (die Flasche bier passt super rein, komm ausm nachbarort von der Brauerei also nicht weit weg von dir anscheinend :D)


    Was hast du noch so geplant am N16? Selbst fahre ich einen N15^^


    gruß


    BlackHawk94

    Zitat

    Original von vlc)ems
    60 € is ganz schön schwer.... nen paar gebrauchte vllt ?


    naja gebrauchte alles schön und gut, aber ich bevorzuge neue ;) Ja die 60€ wahren nur ein richtwert. Sind so 100€ machbar? also für 2 Lautsprecher vorne und hinten neben der Hutablage? Weil so Sub´s mit Endstufen usw will ich mir nicht geben weil das frisst mir zu viel Platz :D Soll ja ein Alltagsauto bleiben und keine fahrende Disco^^

    danke für die antwort.


    da ich nur lautsprecher vor vorne und hinten brauche ist bei mir so ca 60euro die grenze, weil ich brauch keine Endstufe oder Bassbox bzw. Rolle weils für mich ein Alltagsgegenstand ist und ich noch was im Kofferraum transportieren will.


    2. genau das ist ja das problem vorne schätz ich 16er und hinten keine ahnung, ich hab nicht wirklich die zeit im moment zum ausmessen da ich viel um die ohren hab und ich mir am wochenende bei mir vielleicht die Teile bereits einbauen will...


    3. ich höre querbeet. Zurzeit: Hardstyle, House aber auch Rock, Metal.


    4. Naja hab ich bisher einma an einem auto nur vorne bessere eingebaut (an dem 1. Auto) und das war wirklich ein flop deswegen will ich rundum was einbauen...


    5. daran wird in jedem fall gedacht ;)

    Moin Leute,


    Ich bin neu hier also ein bisschen geduld mit mir ;) Ich habe mal im Forum ein bisschen gestöbert und bin begeistert. Klasse Community mit echt schicken Nissan´s ;)


    Ich selbst fahre unter anderem einen Almera N15 Motion Hatchback 4-Doors in Rot glaub 87PS (müsste im Schein nachschauen^^) und bin echt begeistert von dem kleinen^^.


    Jetzt habe ich ein anliegen:


    Ich habe bisher im Almera nur ein anderes Radio verbaut, ein JVC KD-R411. Jetzt sind aber die Serienlautsprecher vom Almera nicht gerade berauschend und klingen nicht sonderlich toll. Jetzt will ich vorne und hinten neue Lautsprecher verbauen, dass es sich doch besser anhört. Ich will keine High-End ausstattung. Ich will einfach nur einen satten klang mit einem verhältnismäßig guten Bass, was sich über normale LS realisieren lässt. Viel ausgeben will ich auch nicht, da ich Schüler bin^^.


    hat jemand einen Tipp für mich? Wäre echt cool von euch


    gruß


    BlackHawk94