Stimmt, die Möglichkeit hatte ich vergessen (verdrängt).
Nockenwellen -144er SR20:
Einlass 240°, Auslass 232°, Hub ist hier nicht am Ventil sondern nur als Nockenhöhe angegeben: Einlass 37,775mm, Auslass 37,404mm. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Grundkreis der Nockenwellen und Übersetzungsverhältnis der Schlepphebel zum "älteren" Motor gleich geblieben sind, ergibt sich aus diesem Vergleich: Einlasshub: 9,35mm, Auslasshub: 9mm. (bzw. bei Annahme der Verwechslung (s.u.) 9,55mm und 9,2mm)
Da offenbart sich aber auch wieder die Qualität der Nissan Werkstatthandbücher: a) kann ich kaum glauben, dass die Auslasswelle beim 115/131PS Motor wirklich länger und weiter offen ist, als die Einlasswelle und b) ist im WHB für den P11(-120) nur eine gemeinsame Nockenhöhe für die Auslasswelle angegeben, was bei einem Hubunterschied von 0,6mm De zu DE ja auch nicht sein kann.
Für die Verwechslung unter a) spricht auch, dass die Differenz der Einlassnockenhöhen eher 0,5mm als 0,7mm entspricht und damit dem Unterschied zwischen 9,9mm und 9,4 und nicht wie eigentlich angegeben 9,9mm zu 9,2mm.