Beiträge von Randonneur

    Hallo,


    Frage an Euch Experten bevor ich was fasches kaufe


    kann ich die Felgen fahren passt die KBA Nummer


    Alufelgen Felgensatz 6Jx15H2 ET 40 KBA 43286hab schon rausbekommen passen nicht 108 Lockkreis


    wer hat nen Alusatz günstig das ich 195 er allweter draufmachen kann



    sportlichem Gruß ( GTI macht immer noch Spaß)

    Achso noch eins ich fahre zu 95% nur Super95 aus Österreich und da liegt mein Verbrauch von haus auch niedriger als beim deutschen Super 95. Woran liegt das wieder???

    hallo, da geb ich meine Senf auch mal dazu ,


    Ja das der Sprit wohl bessser ist in meiner Heimat österreich stellte das bei allen autos die ich hatte fest, läuft ruhger und braucht weniger (oder ist das nur einbildung ?????)
    kommt wohl auch das man da nicht so schnell fährt 130 auf autobahn denk ich .....


    das nehm ich dir aber nicht ab das du auf 500 km eine VDS von 160 kmh gefahren bist und dannn ur 6,8 l Verbrauch , halte ich nicht für realistisch hast dich verrechnet ????


    meine 2 sunny gti der rot und jetzt der schwarze orginalzustand brsuchen mehr sprit


    gruß kurt ( brauch kein Bonzenauto hab den sunny GTI)

    Hallo,


    der nissanhändler hat ihn abholen lassen,angeblich wollte den Sunny keiner zum Ausschlachten haben, Rep Bremsleitungen +schweissen der Dome war mir zu teuer, hatte keine Lust mit dem Hänger den sunny abzuholen die 600 km wollte ich nicht fahren , Die Dome sehen echt zum fürchten aus .. kann Bilder nicht hochladen ....


    stimmt das ist der schwarze aus Karlsruhe meinst das negativ oder positiv ?????


    gruß kurt


    schöner Ort Steyr schon oft durchgefahren mit auto und Rad auf dem Weg in meine Heimat Bruck/Mur und kurzer Besuch bei einem Freund

    Hallo, der rote gti hat mich verlassen leider ist beim Schrotti gelandet
    nach einigen Reperaturen Auspufflansch ,Leerlaufschalter ,und dann
    sind beide Dome richtg weggebrochen , nach not op mit Domstrebe auf dem Weg nach hause
    Bremsleitung geplatzt .hatte ich genug .....
    der rote hat jetzt ein platz in Wiesbaden gefunden ...


    Da ich nicht ohne sunny gti kann hab ich schon einen anderen diesmal in schwarz Dome hab ich mir angesehen ohne Rost Garagenfahrzeug


    hoffe das ich damit mehr Glück habe


    gruß kurt ( brauch kein doping gebt mir Berge )

    Hallo, stellte fest das der Fansch hinüber ist ,
    so jetzt kommts


    bestelle bei einer Firma am 18.5 die unter weiteren 2 Firmen anbieten ...is doch toll oder ....
    und ja sie bieten noch 10 Endschalldämpfer Sunny GTi BJ 3/92 ...7105 482 sofart lieferbar an , bin begeistert , bekomme bestätigung Bestellung Eingang Überweisung
    schick email bitte per express schicken , bekomme gesagt wir versenden nicht per express .......
    kürze ab insgesammt bei der 8 ten Mail und meinem energischen nachtelefonieren bekomme ich Rückruf , sie haben keinen auspuff im Lager können auch lkeinen besorgen ,


    dann kommt stornierung
    wir haben Ihren Auftrag 120162237932 in unserem System storniert. Falls
    dies nicht in Ihrem Interesse lag, würden wir Sie bitten uns darüber zu
    informieren, damit wir diesen wieder aktivieren und gegebenenfalls
    Änderungen vornehmen können.




    Folgende Gründe können zu einem Storno führen:




    - die Liefer-Adresse liegt nicht innerhalb Deutschlands


    - Sie haben Storno gewünscht


    - kein Zahlungseingang bei Vorkasse




    Für den Fall, dass Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie auf dem gleichen Weg den Betrag zurück.


    Bitte bedenken Sie: Die interne Rückabwicklung und Bearbeitungszeit kann
    je nachdem, ob die Artikel bereits in unserer Versandabfertigung
    unterwegs waren oder evtl. gesondert besorgt wurden, bis zu 14 Tage in
    Anspruch nehmen.



    Was sagt ihr dazu


    Gruß Kurt ( hab echt nen dicken Hals auf die Firma )


    wo bekomme ich einen neuen Endschalldämpfer her ( Nissan hat keinen )

    Bei so alten Autos gibt es gerne mal Ersatznummern - wenn aber über die FGN gesucht wurde dürfte das Teil passen.

    Ansonsten hat man ja ein Rückgaberecht - ist zwar trotzdem ärgerlich, aber wenigstens hat man so keinen größeren finanzellen Schaden ;).

    danke für info bestellt


    gruß kurt

    Hallo,


    Das Teil eingebaut ist dicht doch das kabel ist zu kurz ... Was passiert wenn ich so weiterfahre ??????????????


    wenn was kaputt geht kommt auch gleich das nächste , -Dichtung am Flansch hinüber gummis Dichdung wollt ich neu machen auch bestellt auch das passt nicht alles mit Fahrzeugdaten bestellt
    es is zum k............n


    Morgen vewrsuch ich bei Brömmler mein Glück und hoffe das Donnerstag oder Freitag meine Fahrt nach Austria antreten kann


    gruß kurt

    Bei so alten Autos gibt es gerne mal Ersatznummern - wenn aber über die FGN gesucht wurde dürfte das Teil passen.

    Ansonsten hat man ja ein Rückgaberecht - ist zwar trotzdem ärgerlich, aber wenigstens hat man so keinen größeren finanzellen Schaden ;).

    danke für info bestellt


    gruß kurt

    Hallo , hab eben dort angerufen der nette mann hat mir ne andere Telenummer duchgegeben
    nach Fahrgestellnummer gesucht


    bin verunsichert ?!



    200570E2A Schalter


    78,55 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

    Wow Du bist schneller als man fragen kann ..... super
    der sieht so aus da belibt nur der Weg zur teuren nissanhändler (grrr)
    gleich noch ne frage


    Auspuffgummis sind die alle gleich ?????


    gruß kurt

    Hallo, brauche Eure Hilfe


    Sunny GTi BJ92


    am Getriebe Beifahrerseite kommt etwas oel am schalter raus


    wie heisst der ??


    wie teuer ist das teil ????


    Danke schon mal :eieiei2:


    dem Sunny gehts sonst gut bewg ihn mit viel Spaß

    Hallo,


    Ein Genie beherrscht das Chaos , nur der ...........( ist er ein Genie ????!!!!)


    echt schade einen GTi so stehen zu lassen tztztz...
    mit sportlichem Gruß


    kurt ( ab aufs Rad die Berge rufen )

    Hallo,

    Es ist schön da in Niederbayern, hab 5 Jahre in Engkmar gewohnt ....
    bin im Juni oder Juli wieder zu Besuch in Regen werd mir Dein Ferkel mal ansehn .....
    und natürlich einige Runden mit Rennrad drehen,und Tennis spielen .
    Gruß
    kurt (brauch kein Doping,gebt mir Berge )

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen am Nürburgring im Sommer da ist.
    Ich bin im Sommer fast jedes Wochenende oben und sehe öfter mal ein Honda,VW, Opel ect. treffen, nur Nissan ist bisher nicht so gut vertreten.;(
    Wäre cool wenn man sowas mal auf die Beine gestellt bekäme :)

    Hallo,


    Da wär ich auch dabei auch um mal um den Ring zu fahren zu Fuß kenne ich ihn ja schon 2x den Lauf mitgemacht.
    in jungen Jahren auch ofter zum WE bei Rennen und grillen verbracht
    gruß
    kurt

    Hallo,


    Ist natürlich schon längst gemacht worden, war zu faul zum schreiben sorry , danke für tipps


    desweitern hatte ich auch genug von den Heckklappendämpfern bekam 2neue für 44 € Lensförs ( keine Beulen mehr am Kopf ;-)) )


    Der Sunny fährt sich immer noch sehr gut


    GRuß Kurt


    oggsi dein Voriges Bild war scho gut ....das neue neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    einen -matra Bagheera mit grinsen


    War das nicht mal son Ding mit Rohrrahmen und Vollplastekarosse, das so gerne abbrannte, wenn es nicht gerade unter Wasser stand, weils reinregnete ?
    Ich meine, der hätte auch mal einen Preis fürs schlechteste Auto gewonnen.


    Grüße
    O.

    Ja der Bagheera hatte die Silberne Zitrone bekommen ; die Mängel hat meiner locker überschritten .
    Ein Schreiben an Matra dann kam ein Anruf von Chreißler Deutschland , Gespräch bei mir Zuhause
    der Bagheera geht zurück musste 5000 DM draufzahlen für den 2 l Chreißler Limusine Auomatic.
    mit dem war ich sehr zufrieden .


    gruß
    kurt