Beiträge von mellechin

    Hi,


    vielleicht gibt es hier ja noch Interessenten für einen Nissan Almera [lexicon]N15[/lexicon] VL bj 98 mit 75 PS.
    Der wagen hat einen Motorschaden und Lohnt nicht mehr zu reparieren.
    Da ich den Wagen echt gemocht habe ist er mir zu schade für die Presse!


    Was an dem Wagen mal neu gemacht wurde zähle ich gerne bei Interesse auf.


    300€ Vb mit Selbstabholung KEIN!! [lexicon]schlachten[/lexicon] auf meinem Hof er muss also komplett mitgenommen werden.
    Falls er nicht vorher gekauft oder die abholung abgesprochen wurde kommt er in 2 wochen in die Presse
    Der Wagen steht in 33758


    Mit freundlichen grüßen


    E. Er steht jetzt auf Stahlfelgen

    Schön das der B11-Gott hier einen auf oberschlau macht leider zu unrecht!


    Da ich NEUE Kühlerrippen (mir ist gerade die genaue bezeichnung entfallen direkt die Rippen hinter der SS) bekommen habe und das Kühlmittel wie kaum zu erwarten da durch fließt
    wurde meine Anlage neu befüllt!
    Nach einer Kontrolle wie erwartet ein wenig gefehlt rest aufgefüllt erneute Kontrolle immernoch voll!
    Jetzt frage ich mich immernoch wieso sich nichts tut.
    Mfg

    Bei mir besteht das gleiche Problem.
    Da ich mal jemanden drauf gefahren bin habe ich einen neuen Klimakühlen drin + Neues Kühlmittel.
    Nach 30min gedrücktem A/C schalter tut sich jedoch an der Temperatur nichts.

    Hi liebe Nissanfreunde.
    Ich habe vor mir die Domstrebe VA selbst zu bauen leider habe ich in der Sufu keine vernünftigen maße bzw einbau/einstell Tipps gefunden.
    Den Lochkreis von den Domen habe ich mir ausgemessen. Aber wo lege ich dann die Strebe lang und wie lang muss diese sein damit ich sie nicht verstellbar machen muss ?
    Tjoa und dann ein paar kleines Tipps beim einbau wären Nett oder einfach Muttern von dem Domen runter und drauf das ding?


    Mfg Mellechin

    Hi Leute,
    ich habe ein problem unzwar habe ich mir einst LS Kabel in die Türen verlegen wollen damit ich die LS an meine Endstufe im Kofferaum anschliesen kann.
    Das LS Kabel wollte ich dann durch die Tür Kabel Kanal Gummierung (heißt das so? :D ) durchstecken und dann durch den Innenraum.
    Doch leider habe ich beim aufschneiden der Gummierung das Standart LS Kabel durchgeknipst....
    Da leider mein Radio zu "schlecht" ist funktionieren die LS nur nicht wenn ich diese an die Endstufe anschließe...
    Wie bekomme ich jetzt das Standart Kabel wieder geflickt? ?(
    Habe mir gedacht das ich einfach ein neues Kabel durch den Kabelkanal ziehe und dieses dann einfach im Innenraum an das Standartkabel anlöte.
    Leider fehlt mir jegliche kenntniss Welches das richtige Kabel ist das aus dem Kabelkanal kommt... Kann mir da jemand weiterhelfen?


    MFG Mellechin

    Hi,
    ich habe versucht meinen Km/h zeiger zu reparieren weil der anfing bei 80km/h zu harcken.
    Beim herausziehen des Zeigers habe ich die komplette Stange mit komischem Goldband herausgezogen und wahrscheinlich abgerissen...
    Jetzt funktioniert es gar nicht mehr...
    Gibt es eine möglichkeit das zu reparieren?
    Bitte um schnelle antwort


    Mfg Mellechin


    E: Das ist ein 98 Fl Almi 1,4l 16v

    also Ich habe das JVC-Autoradio KD-R401
    Das Radio ist noch vom vorbesizter drin und funktioniert auch alles.
    Hab mir das Raveland Packed gekauft weil ich keine lust hatte soviel kohle auszugeben und ich finde das sich das Pack doch noch ok anhört zumindest für einen Leihen wie mich.


    Ich habe die Kabel von den beiden lautsprechern und das Chinch unter den rechten verkleidungen verlegt. Das 12V kabel kommt von der Batterie unter den linken verkleidungen lang.


    Ja das einstellen von der endstufe ist sone sache hab den gain so eingestellt das es für mich vom Bass nich zu krass ist. Von den andern sachen die ich da einstellen kann hab ich leider kein plan :P


    mfg

    Ok das ist mir gerade bissl zu hoch :D


    Ich glaub ich muss doch mal zum Car hifi händler.


    Was meinst du denn mit front chinch?


    Kann ich denn mit einem gain regel den sub und die lautsprecher einstellen?

    Hi leute,
    Ich habe mir vor kurzen das Raveland Green force power package 2 gekauft.
    Die verkabelung vom sub und der endstufe hab ich easy hin bekommen.
    Die LS habe ich in die Türen geschraubt und die Kabel unter den verkleidungen mit dem Chinch kabel vom sub bis in den Kofferaum gelegt.
    Wenn ich jetzt aber die Lautsprecher an der Endstufe anschließe kommt nur ein scheiß Ton aus den Lautsprechern...
    Kann mir da jemand helfen woran das liegt?
    mfg mellechin