Beiträge von jacyMicra

    Hi,


    ich will meiner Freundin ein neues Autoradio kaufen mit MP3...
    Ich will aber das am Lenkrad die Fernbedienung funktioniert.
    Brauch ich ein spezielles Autoradio dazu ? bzw. Steckerform...
    Könntet Ihr mir ein Autoradio empfehlen was mit der Lenkradbedienung... funktioniert ? Wieviel Zoll hat das Radio ?

    Hallo,


    ja genau ich meine die WEISSEN Rückfahrscheinwerfer,
    wenn ich den Rückwärtsgang reinmache gehen diese nicht an.
    Die Lampe ist gewechselt auf ne neue!
    Eine Sicherung finde ich nicht dafür.


    Was meinst du mit Schalter wo befindet sich dieser genau?
    Kann man ihn leicht austauschen ?


    grüße

    Ja ich habe vorhin nochmal reingeschaut. Ein Plan für die Sicherungen ist da, aber wie soll das bitte heißen hab jetzt ein paar nachgesehen.
    Aber nix gefunden außer STOP LAMPS und die hab ich nachgekuckt die war in Ordnung.


    Ich dachte das im Kabelbaum auch die Ansteuerung ist an das Rücklicht. Es kann ja nicht sein das es auf einmal nicht mehr geht.
    Finde keine lösung... echt übel.

    Ja, aber die kabel gehen doch über den Gummiverbindung zwischen Heckklappe und Karosserie und da können doch die kabel geknickt werden. Schlimmstenfalls zerbrechen beim auf und zu machen der heckklappe...
    in der Bedienungsanleitung steht nicht genaueres drin. Welche Sicherung wo ist!

    Hallo,


    bei meinem Nissan geht das Rücklicht nicht mehr an, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Habe die Lampe durch eine neue ausgetauscht ohne Erfolg.
    Den Sicherungskasten bin ich durchgegangen keine Sicherung verbrannt.
    Wenn es eine Sicherung sein sollte welche Nummer müsste es sein ?
    Und im Motorraum ist ja auch ein Sicherungskasten kann es an dem auch liegen ? Das evtl. da eine Sicherung geflogen ist?
    Oder Kabelbaum an der Heckklappe ?


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, weil um diese Zeit ohne Rücklicht ist ziemlich gefährlich.