Seit sehr lange keine Updates...
N1 Motor is fast vertig - neue N1 Nockenwellen, neuer N1 Ansaugkruemmer, neue N1 Drosselklappe, neuer N1 Ventildeckel, Supertech Ventilfedern .
Pulsar VZR Getriebe wartet auch auf die Installation, bestimmt werde Ich kürzere Achsübersetzung (vielleicht 5.1 ) nehmen.
Mittlerweile habe Ich eine P11-144 gekauft.
Sehr guter Projekt - RNN14 SR20DET verbaut fuer mehr als 500PS, neue JWT S3M Nockenwellen,Maxima Getriebe, Apexi AVCR, AEM Benzinpumpe und Wasser/Methanol Systeme, BC Racing Gewindefahrwerk 8/6 kg/mm , Addco Sway bar, Bremsen usw. Mehr Info, wenn das Auto vertig ist. Jetzt ist das Auto noch in der Autowerkstatt auf Zündspulen umzubauen (Bosch 040 102 061). Die passen sehr gut zu dem Ventildeckel :
In meine silbere P11 GT habe ich eine Fidanza Schwungscheibe instaliert , 4.3 kg soll es sein.
Bis 180-190 das Auto ist schneller, aber danach fehl das Drehmoment .
Auch JDM Frontscheinwerfer :
Und vielleicht etwas Interessantes ueber die Bremsen .
Hinterbremsen von Primera P11 haben die selbe Bolzenschema wie bei Subaru Impreza WRX 2005:
So steht auch mit dem Bremskraftverstärker , selbe Bolzenschema wie bei Primera und Z32 .
Mehr Info werde ich naestes Jarh haben .
Gruesse aus Bulgarien.