1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. razor.n16

Beiträge von razor.n16

• Licht im Kofferraum

• razor.n16
    • 26. Februar 2012 um 19:10
    Code
    Außerdem habe ich mich gefragt, wie es gemacht wurde, dass das Licht in der Fahrerkabine an geht, wenn der Kofferraum auf is, obwohl es keinen erkennbaren Schalter gibt.

schalter im schloss

• [N16] Airbaglampe blinkt

• razor.n16
    • 11. Februar 2012 um 00:06

Ach ist doch halb so wild ;) Problem ist doch gelöst :)

• razor.n16
    • 10. Februar 2012 um 19:16

ihr seid ja n müder haufen hier, keine hilfe :eieiei:

naja für die die es interessiert habe den/die Fehler behoben, hab zuerst das airbagsteuergerät getauscht, dann hatte ich noch die fehler Satellit Sensor RE [Daten Fehl] und Satellit Sensor LI [Daten Fehl], diese habe ich dann auch ersetzt und mein fehlerspeicher war leer ;)

dennoch danke

• Hilfe.....es ist kalt

• razor.n16
    • 8. Februar 2012 um 20:05

da würd ich dir ja eher empfehler mal zu schrottplatz zufahren und einen gebrauchten nehmen, N16, V10 haben zb. auch den selben oder bei ebay mal schauen, da kommste auf jedenfall billiger weg, oder hier auf der page im An und Verkauf nachfragen oder suchen ;)

• razor.n16
    • 8. Februar 2012 um 19:17

ne an den leitungen zu den sitzen liegt es nicht, obdendrein hätte ich sonst ausschließlich die/den Fehler Seitenmodul Li offen, Seitenmodul Re offen

• schläuche zum kraftstofffilter

• razor.n16
    • 8. Februar 2012 um 17:45

10mm leitungsquerschnitt

• DI auf Autobahn Motor aus Einspritzung kaputt? Magnetschalter

• razor.n16
    • 8. Februar 2012 um 17:38
    Zitat

Gepumpt hab ich auch wie ein Wahnsinniger.

haste den neuen filter vorher auch voll gemacht? bzw. haste die leitung vom filter zur einspritzpumpe abgezogen während die gepumpt hast und auch gesehen das was rauskam? falls du das nicht gemacht hast kanns auch sein das deine handpumpe im A. ist kommt öfters vor, dann dauerts ewig bis sind dein filter durchs starten füllt...

• Hyper Stossstange

• razor.n16
    • 7. Februar 2012 um 19:04

haste vllt. n foto im eingebauten zustand?

• DI auf Autobahn Motor aus Einspritzung kaputt? Magnetschalter

• razor.n16
    • 6. Februar 2012 um 19:40

bau dir mal nen neuen krafstofffilter ein würde zu 90% sagen das das die ursache ist. ;)

• razor.n16
    • 6. Februar 2012 um 19:37

nabend, also hab das problem das seit dem wochende meine airbag lampe anfing zu leuchten, bin normal gefahren, auto war warm etc. keine anzeichen von fehlern nun habe ich heute abend mal ausgelesen und war sehr erstaunt, denn so ziemlich jeder fehler wurde abgelegt ich würde aufs airbag steuergerät tippen, vllt. auch irgendwo n massefehler, naja vllt. hatte jemand schonmal dieses phänomen.

consult 2 ausdruck

http://www.imagebanana.com/view/acdcgq0s/DSC03730.JPG

mfg

• Was heißt der Fehlercode 1147?

• razor.n16
    • 18. Januar 2012 um 21:44

die karre stinkt wie sau ^^ das ist das resultat

• Almera N16 Fensterheber Beifahrerseite

• razor.n16
    • 29. Dezember 2011 um 21:06

hast du vllt. mit ganz viel pech beim einbau der boxen in den türkabelbaum geschraubt?

• Lorem ipsum dolor sit amet

• razor.n16
    • 29. Dezember 2011 um 20:52

die krafstoff pumpe läuft auch nur über geschaltetes plus

• Kraftstoffrelai

• razor.n16
    • 29. Dezember 2011 um 00:08

P1251 - P4·ÜBERLAUF/V SK

da wird wohl entweder das einspritzpumpen steuergerät ein weg haben oder ne leitung/stecker

alleine wirst du da jetzt nicht mehr weiter kommen denke ich, da sollte man mal die geführte fehlersuche von nissan samt consult tester

• Almera Diselpumpe

• razor.n16
    • 28. Dezember 2011 um 18:25

ich glaube es macht wenig sinn wenn du anfängst an fehlern zu suchen, ziehe lieber einen fachmann zu rate ;)

• Starke Öl verbrennung??

• razor.n16
    • 23. Dezember 2011 um 19:35

ich würde mal eher auf die kolbenringe tippen, die brennen oft fest und somit verbraucht die schleuder öl, wäre nicht der erste ;)

• Motorenkontrolleuchte leuchtet unregelmässig / Scheibenwischer Endschalter

• razor.n16
    • 21. Dezember 2011 um 22:23

klar aber kein obd kannste also nur mitm nissan tester auslesen sprich consult 2 ;)

• Motorenkontrolleuchte leuchtet unregelmässig / Scheibenwischer Endschalter

• razor.n16
    • 21. Dezember 2011 um 21:34

wischermotor wirste wohl tauschen müssen, am besten irgendwo nach nem gebrauchten suchen ;),
    desweiteren sollteste mal den fehler speicher inner werkstatt auslesen lassen

• Startprobleme

• razor.n16
    • 21. Dezember 2011 um 21:18

halt doch mal n multimeter ran 12,7 sollte se haben oder lass die batterie doch kurz in ner werkstatt prüfunge die messen dann den kältestrom und können dir dann sagen obs noch sinn macht oder se in den nächsten tagen den arsch hochreist ;)

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™