Beiträge von razor.n16
-
-
Ach ist doch halb so wild
Problem ist doch gelöst 
-
ihr seid ja n müder haufen hier, keine hilfe

naja für die die es interessiert habe den/die Fehler behoben, hab zuerst das airbagsteuergerät getauscht, dann hatte ich noch die fehler Satellit Sensor RE [Daten Fehl] und Satellit Sensor LI [Daten Fehl], diese habe ich dann auch ersetzt und mein fehlerspeicher war leer

dennoch danke
-
da würd ich dir ja eher empfehler mal zu schrottplatz zufahren und einen gebrauchten nehmen, N16, V10 haben zb. auch den selben oder bei ebay mal schauen, da kommste auf jedenfall billiger weg, oder hier auf der page im An und Verkauf nachfragen oder suchen

-
ne an den leitungen zu den sitzen liegt es nicht, obdendrein hätte ich sonst ausschließlich die/den Fehler Seitenmodul Li offen, Seitenmodul Re offen
-
10mm leitungsquerschnitt
-
Zitat
Gepumpt hab ich auch wie ein Wahnsinniger.
haste den neuen filter vorher auch voll gemacht? bzw. haste die leitung vom filter zur einspritzpumpe abgezogen während die gepumpt hast und auch gesehen das was rauskam? falls du das nicht gemacht hast kanns auch sein das deine handpumpe im A. ist kommt öfters vor, dann dauerts ewig bis sind dein filter durchs starten füllt...
-
haste vllt. n foto im eingebauten zustand?
-
bau dir mal nen neuen krafstofffilter ein würde zu 90% sagen das das die ursache ist.

-
nabend, also hab das problem das seit dem wochende meine airbag lampe anfing zu leuchten, bin normal gefahren, auto war warm etc. keine anzeichen von fehlern nun habe ich heute abend mal ausgelesen und war sehr erstaunt, denn so ziemlich jeder fehler wurde abgelegt ich würde aufs airbag steuergerät tippen, vllt. auch irgendwo n massefehler, naja vllt. hatte jemand schonmal dieses phänomen.
consult 2 ausdruck
http://www.imagebanana.com/view/acdcgq0s/DSC03730.JPG
mfg
-
die karre stinkt wie sau
das ist das resultat -
hast du vllt. mit ganz viel pech beim einbau der boxen in den türkabelbaum geschraubt?
-
die krafstoff pumpe läuft auch nur über geschaltetes plus
-
P1251 - P4·ÜBERLAUF/V SK
da wird wohl entweder das einspritzpumpen steuergerät ein weg haben oder ne leitung/stecker
alleine wirst du da jetzt nicht mehr weiter kommen denke ich, da sollte man mal die geführte fehlersuche von nissan samt consult tester
-
ich glaube es macht wenig sinn wenn du anfängst an fehlern zu suchen, ziehe lieber einen fachmann zu rate

-
ich würde mal eher auf die kolbenringe tippen, die brennen oft fest und somit verbraucht die schleuder öl, wäre nicht der erste

-
-
-
halt doch mal n multimeter ran 12,7 sollte se haben oder lass die batterie doch kurz in ner werkstatt prüfunge die messen dann den kältestrom und können dir dann sagen obs noch sinn macht oder se in den nächsten tagen den arsch hochreist