1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. razor.n16

Beiträge von razor.n16

• 20mm (40mm pro Achse) Spurplatten für 4x114,3 (P10, P11, S13, etc.) > DRINGEND, GÜNSTIG

• razor.n16
    • 11. Mai 2015 um 13:30

Okay

• 20mm (40mm pro Achse) Spurplatten für 4x114,3 (P10, P11, S13, etc.) > DRINGEND, GÜNSTIG

• razor.n16
    • 9. Mai 2015 um 23:19

Hab noch ein paar liegen von h&r, schreib ne pn falls Interesse besteht und was du geben würdest waren aufm meinem alten [lexicon]N16[/lexicon]

• Fehlercode: Abgasrückführventil

• razor.n16
    • 28. April 2015 um 23:18

Gute Stunde dann haste das Teil mit bisschen Geschick und richtigen Werkzeug ersetzt
    Sitzt oben in der Mitte zwischen den Zylinder Bänken, vorm Turbo
    Hab schon paar ersetzt die optisch einwandfrei aussahen nicht verkokt oder sonstiges aber trotzdem Fehlermeldungen bis hin zum Notlauf ruckeln etc. Glaub nich das du das bei dem Motor stilllegen kannst

• Serviceintervall - sinnvoll oder Geldschneiderei?

• razor.n16
    • 23. April 2015 um 20:24
    Zitat

Meiner Meinung nach darf der Händler die Garantie nicht ablehnen, wenn
    man sich an das im Wagen angezeigte Serviceintervall hält. Ich finde,
    die jährliche Regelung bei Neuwagen bis 5 Jahre ist reine Geldmacherei,
    um die Werkstatt auszulasten.

kann gerne deine meinung sein, allerdings haste du die nissan garantiebedingungen unterschrieben daher bist du selber schuld falls in dem falle deine garantie erlischt ;)
    klar sind viele händler da kulant und drehen das irgendwie obwohl sie nicht müssten.

Zitat

Und dass ein Hersteller innerhalb der Garantiezeit lieber von "seinen eigenen Leuten" nachschauen lässt - es ist verständlich.

nicht ganz richtig, sofern die wartungen von freien werkstätten nach herstellervorgaben durchgeführt werden bleibt die garantie erhalten

• Kupplung bei X-Trail T30 wechseln

• razor.n16
    • 25. März 2015 um 21:30

Ich würde die Arbeit bei dem Auto generell niemals ohne Bühne machen

• Tankanzeige hat ihr Eigenleben ;)

• razor.n16
    • 25. März 2015 um 21:26

Er hat ne Handpumpe auf dem filterbock in der Nähe des Ausgleichsbehälters der bremse

Ich kann mir nicht vorstellen das bei volllast auf der Autobahn auf einmal die Pumpe trocken läuft und da kein Schaden entsteht

Meiner Meinung nach Drücken die sogar erst ab 2300-2500umin also völlig normal

• Nissan Connect

• razor.n16
    • 16. März 2015 um 23:27

Also das mit connect 1,5 hab ich ja noch nie gehört das musste mal genauer erklären, wüsste nicht was das sein soll, bzw wer sagt das es 1,5 heißt

• razor.n16
    • 16. März 2015 um 21:38

du kommst im eingebauten zustand nicht an die schraube zum befüllen ran

• Nissan Connect

• razor.n16
    • 16. März 2015 um 21:36
    Zitat

Wie gesagt du kannst an der Teilenr. erkennen wie aktuell die ist. In deinem Fall 2013/14.

Du musst ja nicht bei Nissan direkt kaufen, es gibt genug online Angebote.

Du musst auch ned unbedingt über Nissan Pulsar suchen, in allen Modellen
    die ein aktuelles Connect drin haben sprich Note, Micra, Juke und auch
    im aktuellen Qashqai sind diese Karten verbaut.

Ob es schon aktuellere gibt, keine Ahnung.

Alles anzeigen

kannst du so pauschal nicht sagen die sd karte vom e12 zb. funktioniert in keinem anderen modell
    so zb. funktioniert auch die vom [lexicon]K13[/lexicon] nicht im e12 usw.

mfg

• razor.n16
    • 16. März 2015 um 21:31

verteilergetriebe abflanschen sonst kommste an die letzte schraube nicht dran, ausserdem da bloß kein öl rauslaufen lassen, sonst haste ein problem beim befüllen ;)

• Nissan Almera n16 Ansaglufttemperatursensor

• razor.n16
    • 15. März 2015 um 20:17

OT: Teile von ATP haben generell nicht den besten Ruf, reklamier das Teil sofern das noch nicht zu alt ist

• [V10] Fehlercode P0171 tritt nach einem halben Jahr wieder auf

• razor.n16
    • 15. März 2015 um 20:11

Also den Auspuff würde ich an deine Stelle nicht zuhalten, was soll das bringen damit richtest du nur schaden an, desweiteren der richtigkeitshalber heißt das Bauteil was du meinst Luftmassenmesser ;)
    Auf der Hitzdraht im [lexicon]LMM[/lexicon] brennt sich öfters mal Öl fest daher falsche werte und der Fehler ;) kann natürlich auch ne Menge anderer Ursachen haben

• Hintertür-Verriegelung und Türgriff außen mögen sich nicht...

• razor.n16
    • 17. Januar 2015 um 18:04

Dann hat dein Türschloss wohl noch ne Macke, es entriegelt nicht mehr elektrisch via Fernbedienung,

Das öffnen von innen ist ganz normal das machen alle neueren Fahrzeuge, da es ja keinen kleinen Hebel mehr an den Türen gibt wurde es mechanisch verbunden

Sonst könnte man sich einschließen und nicht mehr rauskommen

• nissan qashqai !!!Hilfe!!!! motor probleme? elektronik ?

• razor.n16
    • 12. Januar 2015 um 21:45

gibt keinen 1,6er mit automatik :confused:

• Kfz-Steuer: K12 vs. K13 ; Euro 4 vs. Euro 5 ; 1240cm^3 vs. 1198cm^3

• razor.n16
    • 26. Dezember 2014 um 20:33

Naja wie Mans nimmt, ich arbeite bei nissan und hab da nen guten Draht zu unserem Verkäufer ;) :)

• razor.n16
    • 26. Dezember 2014 um 18:01

Das bezog sich auf die kfz Steuer die sich innerhalb des Jahres geändert haben muss

Ansich sind wir sehr zufrieden mit dem Auto, bis jetzt musste ich nur das connect 2 Updaten,
    Momentan hat er ca. 25.000km runter und der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,79l
    Meine Freundin sagt er ist ihr zu langsam :D haben den 80ps
    Würden auch wieder einen kaufen allerdings ist meiner Chefin der pulsar ins Auge gestochen der den
    Micra Mitte 2015 höchstwahrscheinlich ablösen wird auch aufgrund der Laufleistung denn dann wird es ein Diesel :)
    Ist halt schade das es den micra nicht als Diesel gibt.

• razor.n16
    • 25. Dezember 2014 um 18:58

:D Unser ist diesen Monat genau ein jahr alt

• Gasanlage - Qashqai Bj.7.2007

• razor.n16
    • 22. Dezember 2014 um 00:17

Jenach Fahrweise, haben beim 1,6er schon Schäden (verbrannte auslassventile) bei 40.000 gehabt, aber auch manche jenseits der 100.000 aber halt max. 3000-3500u/min nicht viel Autobahn etc.

• razor.n16
    • 22. Dezember 2014 um 00:06

Ist doch quatsch hab nen [lexicon]K13[/lexicon] als Zweitwagen und steuer ist unter 40 Euro wurde letztens erst abgebucht :flipa:

• Navara V6 02/2011 38.000km Ladeluftkühlerschaden?

• razor.n16
    • 5. November 2014 um 23:04

Hatte schon nen geplatzten ladeluftkühler bei 10.000km also keine Seltenheit ;)

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™