Beiträge von razor.n16
-
-
-
Gute Stunde dann haste das Teil mit bisschen Geschick und richtigen Werkzeug ersetzt
Sitzt oben in der Mitte zwischen den Zylinder Bänken, vorm Turbo
Hab schon paar ersetzt die optisch einwandfrei aussahen nicht verkokt oder sonstiges aber trotzdem Fehlermeldungen bis hin zum Notlauf ruckeln etc. Glaub nich das du das bei dem Motor stilllegen kannst -
Zitat
Meiner Meinung nach darf der Händler die Garantie nicht ablehnen, wenn
man sich an das im Wagen angezeigte Serviceintervall hält. Ich finde,
die jährliche Regelung bei Neuwagen bis 5 Jahre ist reine Geldmacherei,
um die Werkstatt auszulasten.kann gerne deine meinung sein, allerdings haste du die nissan garantiebedingungen unterschrieben daher bist du selber schuld falls in dem falle deine garantie erlischt

klar sind viele händler da kulant und drehen das irgendwie obwohl sie nicht müssten.ZitatUnd dass ein Hersteller innerhalb der Garantiezeit lieber von "seinen eigenen Leuten" nachschauen lässt - es ist verständlich.
nicht ganz richtig, sofern die wartungen von freien werkstätten nach herstellervorgaben durchgeführt werden bleibt die garantie erhalten
-
Ich würde die Arbeit bei dem Auto generell niemals ohne Bühne machen
-
Er hat ne Handpumpe auf dem filterbock in der Nähe des Ausgleichsbehälters der bremse
Ich kann mir nicht vorstellen das bei volllast auf der Autobahn auf einmal die Pumpe trocken läuft und da kein Schaden entsteht
Meiner Meinung nach Drücken die sogar erst ab 2300-2500umin also völlig normal
-
Also das mit connect 1,5 hab ich ja noch nie gehört das musste mal genauer erklären, wüsste nicht was das sein soll, bzw wer sagt das es 1,5 heißt
-
du kommst im eingebauten zustand nicht an die schraube zum befüllen ran
-
ZitatAlles anzeigen
Wie gesagt du kannst an der Teilenr. erkennen wie aktuell die ist. In deinem Fall 2013/14.
Du musst ja nicht bei Nissan direkt kaufen, es gibt genug online Angebote.
Du musst auch ned unbedingt über Nissan Pulsar suchen, in allen Modellen
die ein aktuelles Connect drin haben sprich Note, Micra, Juke und auch
im aktuellen Qashqai sind diese Karten verbaut.Ob es schon aktuellere gibt, keine Ahnung.
kannst du so pauschal nicht sagen die sd karte vom e12 zb. funktioniert in keinem anderen modell
so zb. funktioniert auch die vom [lexicon]K13[/lexicon] nicht im e12 usw.mfg
-
verteilergetriebe abflanschen sonst kommste an die letzte schraube nicht dran, ausserdem da bloß kein öl rauslaufen lassen, sonst haste ein problem beim befüllen

-
OT: Teile von ATP haben generell nicht den besten Ruf, reklamier das Teil sofern das noch nicht zu alt ist
-
Also den Auspuff würde ich an deine Stelle nicht zuhalten, was soll das bringen damit richtest du nur schaden an, desweiteren der richtigkeitshalber heißt das Bauteil was du meinst Luftmassenmesser
Auf der Hitzdraht im [lexicon]LMM[/lexicon] brennt sich öfters mal Öl fest daher falsche werte und der Fehler
kann natürlich auch ne Menge anderer Ursachen haben -
Dann hat dein Türschloss wohl noch ne Macke, es entriegelt nicht mehr elektrisch via Fernbedienung,
Das öffnen von innen ist ganz normal das machen alle neueren Fahrzeuge, da es ja keinen kleinen Hebel mehr an den Türen gibt wurde es mechanisch verbunden
Sonst könnte man sich einschließen und nicht mehr rauskommen
-
gibt keinen 1,6er mit automatik

-
-
Das bezog sich auf die kfz Steuer die sich innerhalb des Jahres geändert haben muss
Ansich sind wir sehr zufrieden mit dem Auto, bis jetzt musste ich nur das connect 2 Updaten,
Momentan hat er ca. 25.000km runter und der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,79l
Meine Freundin sagt er ist ihr zu langsam
haben den 80ps
Würden auch wieder einen kaufen allerdings ist meiner Chefin der pulsar ins Auge gestochen der den
Micra Mitte 2015 höchstwahrscheinlich ablösen wird auch aufgrund der Laufleistung denn dann wird es ein Diesel
Ist halt schade das es den micra nicht als Diesel gibt. -
-
Jenach Fahrweise, haben beim 1,6er schon Schäden (verbrannte auslassventile) bei 40.000 gehabt, aber auch manche jenseits der 100.000 aber halt max. 3000-3500u/min nicht viel Autobahn etc.
-
-
Hatte schon nen geplatzten ladeluftkühler bei 10.000km also keine Seltenheit