Beiträge von KennyMcCormick

    JO..


    meine Werte sind chronologisch geordnet:


    Fiat Punto: 170Km/h
    Peugeot 306: 185Km/h
    Peugeot 405: 170Km/h
    Nissan P10: 200Km/h(Rückenwind + 15KM Anlauf)
    Citroen AX: 185Km/h (des Ding rennt wie SAU!!!)
    Ford Focus: 200Km/h
    Nissan 100NX: 180Km/h(super Auto, bis auf die Macken am Kofferraum und dem Getriebe)
    Mitsubishi Galant 2,5V6: 240Km/h (sau geiles Auto!!! Nur zu empfehlen, bis auf die 10 Liter Sprit auf 100KM)
    BMW320D(Aktuelles): 225Km/h



    sodele.. in 10 Jahren erweitere ich das dann mal wieder.. wenn ich meinen Schnitt an bisherigen Autos meiner 3,5JAhre Führerschein nehme habe ich bis dahin dann 17 weitere Autos mein EIgen nennen können :)

    den elektrischen KOfferraumöffner habe ich schon massenweise gesehen. aber keiner war mit ner Fernbedienung.


    :(


    Muss mal bei Opel nachfragen ob ich das vom neuen Vectra auch in nen Galant einbauen kann. Nur da kostet des bestimmt wieder ne Menge :(

    @Dogg... da ich vorallem am WE immer mehr als eine Person nehme war es für die hinten immer recht eng. AUßerdem hat man im Galant viel mehr Platz was mir im Außendienst sehr entgegen kommt. Hat mich immer genervt das ich meine Laptop Tasche über den Sitz schieben musste. SO mache ich hinten die Tür auf und leg sie hin. :)


    Busfred: EIgentlich wollte ich auch nicht soviel Geld ausgeben. Wäre auch nie im Leben auf einen Galant gekommen, aber habe ihn durch zufall an ner Ecke gesehen und dann gleich ne Probefahrt vereinbart. Und von allen Autos die ich fuhr war das das mit den besten Fahreigenschaften.
    Dann habe ich mich erkundigt und erfahren das alle Modelle bis 99 einige Macken haben.
    Hab mich dann dazu durch gerungen lieber bissl mehr zu zahlen aber dafür was gescheites zu haben.


    UNd das Auto ist echt nit übel.. fährt laut Tacho 245KMh, von 0 auf 100 in weniger als 9 sec und ist absolut leise. Man cruised wirklich durch die Gegend.


    Bin bis jetzt sehr zufrieden!!!

    Hallo Ihr da draußen...


    ich habe eine Vision von meinem Auto ;)


    und zwar möchte ich nie wieder den KOfferraumdeckel anlangen müssen.


    Ich möchte eine Fernbedineung mit der ich ihn aufmachen und wieder schließen kann ohne Hand anlegen zu müssen.


    Wie bei Mercedes oder beim neuen Opel Vectra Kombi.


    Habe so etwas aber zum nachrüsten bei Ebay und CO noch nicht entdecken können.


    Könnt ihr mir weiter helfen???


    Danke!!!!!!!!!!!!!!


    Geeetz Andi

    Hallo liebe Nissan FAN Gemeinde!!!


    Wollte nur bekannt geben das ich jetzt meinen Nissan abgegeben habe und zu Konkurrenz gegangen bin.
    Ist aber trotzdem natürlich ein Japaner ;)


    Vo Nissan gab es leider nixhts mehr was mir gefallen hatte. Bis auf die Sportwägelchen, aber die sind in der Praxis nicht so der Renner da nicht alltagstauglich. Hab es ja an meinem NIssan 100NX gemerkt!


    Hier mal ein Bild von meinem "Neuen" ;) (Mitsuibishi Galant 2,5L V6 Sort Edition 163PS :)) )




    Werd aber natürlich trotzdem hier angemeldet bleiben, da es das bisher beste Auto Board ist das ich im WEB gesehen habe und ihr alle zusammen echt die beste FAN Gemeinde seid die sich eine AUTO MARKE wünschen kann!


    Hochachtungsvoll


    Euer Andi ;)

    Hallo an alle...


    irgendeiner von euch macht doch KOfferaumausbauten Proffesionell oder?


    War glaube ich in Karlsruhe.


    Weiß den Namen nicht mehr.


    Weil ein Freund von mir will bei seinem Toyota Celica den Kofferaum ausbauen, bzw. ausbauen lasse.


    Könnt ihr mir da weiter helfen?


    Gruß Andi

    hi..


    also... :))


    1. der 100NX GTI heute Morgen war echt in tadellosem Zustand. Lack war OK, komplett neue Reifen. Sprang gleich an. Zog gut bis über 200KM/h. innendrin alles sauber und gepflegt. :peace:


    Nur wollten Sie mit dem Preis auf keinen Fall runter. Haben mir neue Winterreifen angeboten, aber der Preis war fest.


    Dann bin ich halt gegangen. Waren scheinbar sehr viele an dem Auto interessiert. Aber kaufen würde ich es für so nen Preis nicht. :flipa:


    2. der Civic. Super EIbach Sportfahrwerk drin. Echt der Hammer. Aber der Vorbesitzer, ein 50ig Jähriger hat den total verheizt. und innen drin roch es muffig. :kotz: Muss also ne Scheibe oder das SD undicht sein.
    Und da sag einer wir jungen würden die Autos verheizen... 8o


    3. Der Mitsubishi Galant war der beste. Super ruhig, super durchzug, komfortabel, super aussehen. :D Aber hat halt seine zwei Kinderkrankheiten. X( Werd mich aber nach nem 99iger umsehen. die sind besser. Jedenfalls echt ein SUPER WAGEN!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    4. der Punto.. super.. aber auch nur innerstädtisch. 80PS merkt man fast gar nicht. Niedrige Endgeschwindgkeit und innen wirklich billige materialien. :kotz: da ist der Stilo besser gemacht. Das beste ist der Trip Computer. der zeigt nicht Liter pro Hundert KM an sondern wieviel man mit einem Liter fahren kann. 8o Total schawchsinnig. Muss man immer einen Taschenrechner im Auto haben um den tatsächlichen Verbrauch errechnen zu können.
    Die Verkäufer waren auch nicht kompetent. Also jedenfalls der eine. Der wusste gar nichts. Da ist NIssan bissl besser



    So... das wars.. wollt euch nu Bescheid sagen. Ob es euch interessiert oder nicht is mir soooo egal... :D


    Gruß Andi

    das mit dem Preis ist ja egal.. entweder die gehen damit runter oder nicht. Ist ja dann Ihr Problem.. und der Fiat ist gut.. sind alles Vorurteile!


    Hab mich zu jedem Auto Schlau gemacht und die schwächen angeschaut.


    Ich hab ja ein Auto wie du richtig bemerkt hast. Deswegen habe ich ja Morgen eine Gute Verhandlungsposition. Wenn die nicht meinen Preis wollen, dann kaufe ich halt nicht und fahre mit dem altne weiter. So einfach ist das :)

    er Punto ist der teuerste von allen, da er auch der neueste und mit wenig KM ist.
    Der Civic hat schon ein Fahrwerk drin und so zeugs. ISt aber recht teuer bei denen. 4000 EUro über Dat.
    Der Galant hat am meisten PS, gute Ausstattung und relativ viel PS. JEdoch hat der Galant 2 Serienmäßige Macken. 1. unterdimensionierte Bremsen die alle 40KM gewechselt werden müssen und die Climatronic funktioniert nicht wie sie soll.


    Aber na ja... mal schauen ob ich mich beim Auto Kauf Morgen oder übermorgen oder auch nie von Verstand oder Herz leiten lasse. ?(

    HI @ll..


    hört sich schon gut an dein 100NX, aber was ist wenn ich Reklamationen habe? Da bin ich bei einem Vertragshändler auf der sicheren Seite, vorallem bin ich dort schneller als bei dir oben. Meine Meinung halt..


    Also mir kommt es schon noch auf PS an... und 9 Liter verkrafte ich schon noch, da ich ja auch KM Geld von meinem Geschäft bekomme und Privat relativ wenig fahre in letzter Zeit.


    Möchte mindestens 100PS haben im AUto oder wenn weniger wenigstens guten Durchzug durch wenig Gewicht.


    Andere Autos in der PS Ordnung kosten halt gleich das doppelte. Z .b. Civic Coupe oder so was...


    Aber ist ja noch nichts entschieden.


    Fahre Morgen vier Autos Probe.


    1. den 100NX GTI
    2. einen Honda Civic 1.6 LS
    3. einen Mitsubishi Galant und
    4. einen Fiat Punto Sporting 16 V mit 80 PS, Navi, KLima usw...


    Hab also wirklich alles mögliche drin. Vom Kleinwagen bis zur MIttelklasse Limousine über nen Sportcoupe zum Kompaktwagen.


    Mensch bin ich flexibel ;)


    Bin mal gespannt für welchen ich mich entscheide. Vielleicht nehme ich auch gar keinen und fahre meinen 100NX mit 90PS bis sich das Getriebe demnächst verabschiedet.


    Hat eigentlich jemand von euch zugriff auf die SChwacke Liste? MIch würde mal der Verkaufspreis in der Liste interessieren.


    Gruß ANdi

    Also das Auto ist vom Händler! Für 4000 Euro würde ich ihn nehmen. Alles andere fände ich auch zu teuer. Das Auto ist halt recht selten und vergleichsweise Fahrzeuge (Celica, Eclipse etc...) bekommt man auch nicht arg viel günstiger und bei Nissan habe ich halt großes Vertrauen in die Qualität!
    Außerdem steht es recht gut da.. also theoretisch.. Probe fahren tue ich es ja Morgen!

    Hi wieder..


    habe noch ein Angebot und bräuchte schnell eure Meinung, da ich den Wagen auf mich habe reservieren lassen und Morgen Probe fahre.


    1te Frage: Gibt es den GTi auch als "nicht Targa" Auto?


    2te Frage: Was haltet ihr von dem Angebot?


    --> Nissan 100NX GTI Coupe
    93.500 KM, EZ 12/93, 105 KW, TÜV + AU NEU, blau-metallic, ABS, ZV, LMF, elektr. FH, Lederlenkrad, Radio-Cassette, Servo


    Das Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer. Erster ist Baujahr 1958, der zweite war ein Autohaus und der bzw. die Dritte war 1980 geboren und fuhr das Auto 1 1/2 Jahre.
    Service Heft ist vorhanden. Bis zum KM Stand 63000 wurde fast alle 5.000KM eine Inspektion oder sowas gemacht. Also jedenfalls war er alle 5.000 KM in der Werkstatt :D ob das gut oder schlecht ist ist fraglich *g*
    ab dem KM Stand 63.000KM hat dann die 23 Jährige das Auto gefahren und jetzt verkauft. Sie war seit dem nicht mehr in der Werkstatt.
    Reifen sind ganz frische drauf. und der TÜV und AU werden auch ganz frisch gemacht.


    Das Auto soll 4700 Euro kosten.


    Was meint ihr dazu???


    Gruß Andi

    Mal was anderes.. was würdest du für deinen GTI denn noch haben wollen?


    Ach ja.. kannst Kenny sagen.. MCCormick hört sich so förmlich an ;) oder Andi.. wie du willst!

    Also das Auto hat zwei Vorbesitzer (GEboren 1953 und 1972)


    Das ist ja in ORdnung!


    Ob es ein Scheckheft hat bekomme ich heute im Laufe des Tages von dem Verkäufer mitgeteilt.


    Der Verkäufer meinte das die Reifen nicht mehr so ganz frisch sind und das der Auspuff was hat. Was weiß ich noch nicht, aber müsste man evtl. auswechseln.


    Was meint ihr dazu?


    Also wenn kein Scheckheft vorhanden ist, dann wird der nicht gekauft.


    Und wie sieht es mit dem Preis aus bei den bisherigen Mängeln?


    Gruß ANdi

    HI Ihr..


    was haltet Ihr denn von diesen Angeboten...


    1. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111112464407&_parked=1


    2. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111126997090&_parked=1


    Bin mir unschlüssig ob die das Geld wert sind. Gibt so viele Varianten.


    HAb bei www.dat.de folgende Werte raus bekommen, weiß aber nicht ob die stimmen.


    Angebot 1: wäre 4170 Euro noch wert im Händlereinkauf


    Angebot 2: wäre noch 3402 Euro wert im Händlereinkauf.


    Weiß jetzt natürlich nicht ob ich die richtige Modellversion genommen habe ?(


    Danke schon mal für eure Hilfe!!! :)

    Ist ja noch nicht beschlossen das ich den nehme. Werde mir Morgen eine Check Liste schreiben und dann das Auto testen.


    Hey Paddi, aber ja nicht den Link posten.. ;)

    Würdest du wegen nem Auto 700 KM fahren? Ich glaub nicht. Hab es lieber hier in der Nähe, weil falls was am Auto ist kann ich gleich hin fahren und reklamieren.
    Und am liebsten kaufe ich eben auch Autos von Händlern. Da fühl ich mich sicher, vorallem weil ich mich nicht sooo gut auskenne mit Autos.


    Aber mal was anderes!!! :D


    Was haltet ihr von dem Wagen: ?( ?( ?(


    Nissan 100NX GTI Targa 2.0
    85.000KM
    105KW
    EZ 07/94
    rot-metallic


    für 3.400 Euro


    Anzahl der Vorbesitzer (und deren Alter) und ob ein Schekheft vorhanden ist weiß ich noch nicht. ?( Muss noch auf Antwort warten!


    Den Link poste ich diesmal nicht rein.. sonst ist er vielleicht wieder weg ;)

    also ich will ihn nicht, weil ich


    1. am liebsten einen hätte an dem nix gemacht ist


    2. du extrem weit weg wohnst von mir :(


    Aber vielleicht findet er ja in BadAss nen neuen Besitzer!


    Greetz Andi