Beiträge von Jens [NOT]

    thomas
    1. schaltknauf


    hi, kann mir mal jemand sagen wie der original-schaltknauf beim p10 abgeht? geschraubt scheint er ja nicht zu sein.
    danke, tschau
    Datum: 02 Aug, 2001 um 17:12

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:schaltknauf


    doch, du mußt nur etwas mehr gewalt anwenden da das teil sehr fest sitzt. ich denke mal das du den danach sowieso wegwerfen willst also versuche es am besten mit einer rohrzange und dann von oben gesehen links herum drehen. nicht wundern, sitzt wirklich sau fest das teil
    Datum: 02 Aug, 2001 um 20:48

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 3. Re:schaltknauf


    hier nochmal ein bild so das du siehst das es geht:



    Datum: 02 Aug, 2001 um 20:50

    thomas
    4. Re:schaltknauf


    danke nochmal, war ne echt schwierige geburt. ich habs mal fotografiert
    Datum: 09 Sep, 2001 um 18:10

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 5. Re:schaltknauf


    hier das foto was ich von Thomas erhalten habe



    Datum: 13 Sep, 2001 um 22:58

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 6. Re:schaltknauf


    @Nissanclub-NB > aähm ... du weißt dass du das Gaspedal falsch Montiert hast
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:09

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 7. Re:schaltknauf


    @ Odios
    nee echt jetzt ?
    habe ich die Anleitung falsch herum gehalten ?
    Wie muß es denn richtig sein ?

    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:57

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 8. Re:schaltknauf


    das gaspedal mus unten ganz wagrecht sein und nicht so komisch schräg, aber ich muß damit ja nicht fahren
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:07

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 9. Re:schaltknauf


    ach das meinst Du ich dachte ich habe es falsch rum angebaut, das es so schräg hängt hat damit zu tun das die Halterung nicht so richtig fest ist, wackelt also ein wenig und beim Foto war es wohl gerade so schräg.
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:18

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 10. Re:schaltknauf


    das Foto war schräg ? Jo bestimmt
    Muss mal schauen, wie ich das hinbekomme, hab sie mir nähmlich auch gekauft. Nur hatte ich bisher kein Bock, bei -10C ein Pedalsatz zu montieren. Der Schraubenzeiher klabte an meinem Finger fest -ehrlich !
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:24


    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 11. Re:schaltknauf


    dann leck mal lieber kein Metall an *g*
    ja das mit dem Wetter ist immer so eine Sache, da fehlt einem dann die Lust was zu machen.
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:26

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 12. Re:schaltknauf


    ja wem sagst du das. Habe am Samstag schon wieder 8h am N13 rumgebastelt. Bin ich Froh wenn der fertig ist ...
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:28

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 13. Re:schaltknauf


    hast Du schon ein Foto von Deinem Auto ?
    Datum: 18 Dec, 2001 um 10:40

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 14. Re:schaltknauf


    neine nur alte Bilder vor den Bastelstunden. Momentan ist das Auto auch nicht Fahrbereit. Es sind Heckklappe, Frontspoiler, KOtflügel, Türen, Motorhaube, Blinker und Scheinwerfer entfernt und er hat einen Motorschaden. Richte gerade die einzelnen Teile und baue sie dann wieder dran. Details kann ich dir gerne verraten aber Fotos gibts erst am schluß ! Mache dann eine kleine "Making of" gallerie auf meiner Hp
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 11:29

    Björn
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 16
    Mitglied seit: 04 Jul, 2001 1. TÜV Eintragung


    Moin, Moin.
    Wer hat schon mal einen Eigenbau bzw. einen Modifizierten Auspuff eintragen lassen? Was ist allgemein zu beachten, was wird beim TÜV gemacht und was kostet der Spaß etwa?
    Danke.
    Gruss
    Björn

    Datum: 07 Jul, 2001 um 12:50

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:TÜV Eintragung


    Würde mal sagen kommt ganz drauf an was Du gemacht hast, ich habe bei mir nur zwei 76er Endrohre anschweißen lassen und der eintrag hat dann ca 80 DM gekostet. Frage am besten mal Deinen Nissanhändler ob er nicht jemanden kennt der eseinträgt
    Datum: 08 Jul, 2001 um 02:51

    Björn
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 16
    Mitglied seit: 04 Jul, 2001 3. Re:TÜV Eintragung


    Ich wollt bei mir das Austrittsloch auf die Größe des Anschweißrohres vergrößern und den Mittelschalldämpfer durch ein normales Rohr ersetzen. Hab mal beim TÜV gefragt, aber die können mir keine richtige Auskunft geben. Bevor ich da 1000.- DM bezahlen muss für irgendwelche Messungen, wollt ich mich lieber mal erkundigen.
    Datum: 08 Jul, 2001 um 16:28

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 4. Re:TÜV Eintragung


    das kannste vergessen. Eigenbau wird nicht angenommen. Anschweisen von Enroren ist was anderes. Ich mußte meins nicht mal eintragen lassen, obwohl das Endstück fast abgesägt wurde (legal!)
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:21

    Mark Anthony
    1. Weiße Bremslichter und böser Blick 100NX


    Hy,
    also mein Problem ist jenes ich war kürzlich oben in Holland dort sah ich einen 100NX in Rot mit weißen Lichter hinten und auf der Seite und eine bösen Blick...frage wer kann mir helfen wegen diesen zwei Sachen!! Ich weiß nicht wo man sich sowas machen lassen könnte!! Weil es sah verdammt geil aus!!!

    Datum: 11 Sep, 2001 um 19:50

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:Weiße Bremslichter und böser Blick 100NX


    also mit dem bösen Blick fragst du einfach mal Carlos, der macht so was (carlos@gmx.de). AM besten er schreibt es direkt ins FOrum rein ...
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:11

    texter
    1. Drehzahlmesser


    hallo leude,hab da ein riesen problem.in meinem primera hab ich kein drehzahlmesser sonder eine fette quarzuhr.hat vielleich noch einer einen drehzahlmesser für mich oder weiss jemand wo ich soetwas her bekommen kann.
    danke im vorraus.
    Datum: 25 Sep, 2001 um 20:31

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:Drehzahlmesser


    Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, hier in NB hat das Nissanautohaus noch einen Schrott-Primera rumzustehen oder Du versuchst es mal bei Deinem Autohaus denn ab und zu kommt ja mal einer mit einem Totalschaden an und wenn Du ein guter Kunde bist bekommst Du das Tacho auch bestimmt gratis.
    Datum: 27 Sep, 2001 um 19:02

    texter
    3. Re:Drehzahlmesser


    ich komm aus neverin und du?ich werd dann da mla vorbei schauen,danke für die hilfe!!!
    Datum: 27 Sep, 2001 um 20:59

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 4. Re:Drehzahlmesser


    Neubrandenburg *g*
    Das Auto steht bei TAVUS in der Quarzstraße
    Datum: 28 Sep, 2001 um 05:47

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 5. Re:Drehzahlmesser


    ja ich misch mich da mal ein Befor du extra ein Auto kaufst, blos um den Drehzahlmesser rauszubauen, würde ich mir lieber einen Nachrüsten lasse. Muss j auch nicht orginal sein. Vielleicht als Packet zusammen mit Oldrück und Temperatur oder so. Das machst du dann auf dein Cockpit und sieht auch nicht schlecht aus
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:02

    Sunny
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 09 Oct, 2001 1. N13 tuning


    wer hat schon mal ein N13 ein Heckklappe gecleant ? wer kann mir tips geben ?
    Datum: 10 Oct, 2001 um 14:50

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:N13 tuning


    hey da bin ich gerade dabei. Was willste denn wissen
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 08:55

    ivan
    1. Nissan Prairie - Motor


    Guten Tag,
    ich bin der Besitzer von Nissan Prairie, Erzeugnissjahr 1989, mit 2,0 l Motor. Der Motor ist aber steckengeblieben. Konnten Sie mir bitte dabei beratlich sein, wo ich in Osterreich einen alten Motor kaufen konnte. Da wurde ich Sie bitten, mir beziehungsweise einen Telefonnummer oder email senden. (zmb. Autobazar, oder Vrackerei).


    Vielen Dank


    Ivan Kotucek, aus Slowakei – Bratislava
    ivan.kotucek@stonline.sk

    Datum: 25 Oct, 2001 um 19:51

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:Nissan Prairie - Motor


    Probiers mal bei Ebay-Österreich, oder in den Kleinanzeigen. Ist ein bischen selten der Motor
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 08:54

    supermicramouse
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 17 Sep, 2001 1. MS design


    Habe einen Almera 9/97 BJ, 5 Türer,
    verkauft jemand ein MS - Design oder enliches für diese auto??
    oder wo bekomme ich soetwas billig her?
    da das ms design mir zu teuer ist !!!!!!
    Datum: 15 Nov, 2001 um 12:11

    Rainer
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 13 Jul, 2001 2. Re:MS design


    Ich glaube, daß du dabei wenig Glück haben wirst, da MS Design Anbauteile für gewöhnlich mit der Karosserie verklebt sind und bei der Demontage mit größter Wahrscheinlichkeit zerstört werden.
    Datum: 02 Dec, 2001 um 14:02

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 3. Re:MS design


    muss nicht unbedingt sein. Meine MS-Teile waren noch alle geschraubt, haben allerdings schon ein paar Jahre auf den Buckel
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 08:44

    Sunny
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 09 Oct, 2001 1. SUche teile für n13


    Steuergerät von N14 1.6 / meagne coach
    Datum: 13 Dec, 2001 um 12:28

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:SUche teile für n13


    wie jetzt, will du ein N14 Sterugerät für den N13, oder hast du dich verschrieben???
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 08:41

    NPC
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 19 Nov, 2001 1. 35Federn


    Hallo ans,ich hab noch 35mm federn für den Micra K10 im Keller liegen,sie waren nur §moante im Auto eingebaut,hat wer interresse?? ICh würde sie für 100DM abgeben.
    MfG PADDI

    Datum: 03 Dec, 2001 um 23:27

    PeterPAlmera
    1. Tuning N15


    Gibt es eine Möglichkeit ein paar PS mehr aus einem normalen Almera rauszukizeln?
    Einen Sportluftfilter habe ich schon. Was kann ich noch machen?


    Ciao,



    Peter

    Datum: 03 Oct, 2001 um 14:11

    Smartie-21
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 13 Nov, 2001 2. Re:Tuning N15


    HI!
    Na Peter hast es auch schon gefunden das Nissanforum.......endlich wieder ein NEUES zu Hause


    Mehr PS: bei Becker solls da nen Kit geben URL hab ich leider gerade nicht parat

    Datum: 13 Nov, 2001 um 20:08

    Rainer
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 13 Jul, 2001 3. Re:Tuning N15


    Nissan in Hamburg - Becker Automobile
    http://www.becker-automobile.de/
    Datum: 02 Dec, 2001 um 14:32

    Joker
    1. Tachoscheiben....


    Habe jetzt schon einige Zeit versucht weisseTachoscheiben für Primera P10GT zu bekommen aber dies war bis jetzt vergebens. Habe gehört,das man sie über Sparco beziehen kann ,aber das stimmt leider nicht mehr weil sie sie nicht mehr herstellen.Jetzt meine Frage: WO BEKOMME ICH SIE JETZT HER?
    Hoffentlich kann mir jemand helfen diese aufzutreiben.
    P.S.: Dieses "Ding" in silber rund um die Tachoscheiben wäre auch nicht schlecht,hab nämlich keine Ahnung wo ich das bekomme. Übrigens bin ein ÖSI....
    Danke im voraus.
    mfg Joker
    Datum: 29 Aug, 2001 um 09:25

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:Tachoscheiben....


    Melde Dich mal bei:
    steffen@nissanclub-nb.de


    Er hatte auch mal sowas.

    Datum: 02 Sep, 2001 um 20:16

    Gernot D.
    3. Re:Tachoscheiben....


    Schaut mal unter www.fp-exclusiv.de nach! Dort gibt es sie!
    Datum: 10 Nov, 2001 um 12:08

    Sven
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 14 Sep, 2001 1. Lausprechereinbau / Seitenverkleidung ausbauen???


    Hallo!
    Ich wüßte zu gern, wie man die hintere Seitenverkleidung vom Terrano, Baujahr 1991, demontieren kann, um gescheite Lautsprecher einzubauen! Hat irgendjemand eine Ahnung???


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!


    Gruß,


    Sven

    Datum: 14 Sep, 2001 um 16:12

    david200sx
    1. an euch alle


    hallo Leute!
    wie geht es euch den so und such ihr noch Mitglieder!!! ich wohne im Harz aber ich möchte bei euch gerne einsteigen, weil ich eigentlich aus Pasewalk komme und da ist es sowieso besser als hier! ich hoffe es meldet sich mal einer von euch bis den! David

    Datum: 03 Sep, 2001 um 21:50

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:an euch alle


    melde dich mal bei:
    Steffen: 0178/2516285 steffen@nissanclub-nb.de
    Datum: 05 Sep, 2001 um 00:02

    Martin
    1. Laguna Frontspoilerlippe Rechtsfrage


    Hallo!
    Frage: Durch eine solche Spoilerlippe aendert sich die Bodenfreiheit. Muesste man diese Aenderung eintragen? Im Prinzip muesste es ja ein TUEV Gutachten geben, da es auf jedem Laguna montiert ist. Ist die Eintragung somit hinfaellig?
    Andere Frage: Merken die Kiberer diese "Aenderung" am Fahrzeug ueberhaupt? (Was spricht die Erfahrung?)

    Datum: 13 Jul, 2001 um 10:02

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:Laguna Frontspoilerlippe Rechtsfrage


    also bei mir hat bis jetzt noch keiner was dazu gesagt aber mit der bodenfreiheit hast du schon recht, es gab da glaube ich ein maß was nicht unterschritten werden darf.
    Datum: 13 Jul, 2001 um 15:07

    Georg
    3. Re:Laguna Frontspoilerlippe Rechtsfrage


    Hallo Martin!
    In Österreich ist die Gesetzesgrundlage folgendermaßen: Das KFZ muß an der vorderen Stoßstange eine Mindesthöhe von 8cm aufweisen. Ich habe meinen P10 mit ebendieser Lippe beim TÜV Österreich vorgeführt. Der Prüfer hat die Bodenfreiheit überprüft und sich von der Elastizität überzeugt. Anschließend hat er eine Teilenummer auf der Innenseite der Lippe angebracht und diese in das Sammelgutachten eingetragen. Jetzt muß ich nur noch zur MA46 fahren und dieses Sammelgutachten mitsamt dem Typenschein vorlegen. Dann werden die Eintragungen im Typenschein vorgenommen und die "Kieberer" können mir den Hobel blasen.....



    Gruß, Georg

    Datum: 13 Jul, 2001 um 17:27

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 4. Re:Laguna Frontspoilerlippe Rechtsfrage


    ups wußte ja nicht das du aus Östereich bist meiner einer ist ja aus Germany
    Datum: 14 Jul, 2001 um 01:14

    Martin
    5. Re:Laguna Frontspoilerlippe Rechtsfrage


    Danke fuer die Info!
    Martin

    Datum: 19 Jul, 2001 um 07:54

    SRiPilot
    1. innenraumlackierung


    hallo,
    wie kann ich die mittelkonsole und die luftauslässe für die seitenscheiben ausbauen ohne daß ich was kaputt mache?
    danke,tschau

    Datum: 12 Jul, 2001 um 08:53

    Joker
    2. Re:innenraumlackierung


    Das ist ganz einfach!!! Für die Mittelkonsole musst du zuerst deinen Radio herausnehmen und dann gibt es 4 (glaub ich mal) Schrauben die du öffnen musst und dann kannst du alles herausnehmen. Und für die Seite sind es jeweils zwei schrauben unter dem Schalter für die Nebelschlussleuchte. Im Prinzip kannst du nicht's kaputt machen..... Hoffe das ich dir etwas geholfen habe.....
    mfg Joker


    P.s.: Die Schrauben sind alle etwas versteckt

    Datum: 13 Jul, 2001 um 11:43

    sripilot
    3. Re:innenraumlackierung


    cool, das hilft mir auf jeden fall,
    vielen dank

    Datum: 15 Jul, 2001 um 13:28

    Björn
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 16
    Mitglied seit: 04 Jul, 2001 1. Lenkrad zu verkaufen


    Hab ein 28er Raid HP lenkrad, ohne Narbe, mit Befestigungsschrauben, Hupknopf und ABE(Deutschland) zu verkaufen. Farbe Schwarz. FP: 120.-DM
    Datum: 14 Jul, 2001 um 12:20

    charly 1. LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Seawas,
    FRAGE, wegen dem passenden
    Renault Laguna Frontspoiler auf PRIMERA P10,
    wo bekomme ich diesen ? , den selben FRONTSPOILER den ich meine
    hat CLUBOBMANN Georg auf seinem roten P10 dieser Seite,


    ANTWORTEN !! danke

    Datum: 08 Jul, 2001 um 13:58

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    also ich weiß jetzt nicht welchen Primera Du meinst ?!? Gebe mir mal bitte einen Link. Ich habe meinen Spoiler mir damals aus Berlin vom Schrott geholt und habe sogar noch 100DM dafür bezahlt, naja war halt kurz vorm Nissantreffen. Orginal kostet das Teil ca 150 DM
    Datum: 08 Jul, 2001 um 16:29

    charly 3. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    DIESER LINK führt dich zu einem PRIMERA P10, dessen FRONTSPOILER
    ich suchen würde.
    http://www.nissanfanclub.at/ni…_1/images/004_01a_jpg.jpg


    die Beschreibungen zu dieser Frontspoilervariante, führte mich jedes
    mal zu Renault Laguna - nähere Informationen und type bekommt man
    nicht zu sehen.Doch ich musste feststellen das mehrere Primerafahrer
    diesen Spoiler wählen, deshalb weil er komischerweise perfekt passen würde!


    Danke dir führ deine Antwort ! - connect....later..again....

    Datum: 08 Jul, 2001 um 19:36

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 4. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Also dieser Spoiler:



    ist der gleiche den ich auch habe, allerdings passt der bei der neuen Stoßstange vom P10 nicht so ganz da er ca 0.5 cm in der Breite zu kurz ist, aber wenn du ihn mittig anbaust fällt es kaum auf. An den Seiten muß der Spoiler dann auch gekürzt werden. Leider habe ich auch keine Typenbezeichnung von dem Laguna da ich ihn auf dem Schrott von einer rumliegenden Stoßstange abgebaut habe. Falls Du aus der Nähe von Berlin bist dann fahre mal zur Autoverwertung nach Spandau zum Juliusturm. Die hatten damals noch einen da. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das der mit den Löchern war oder der ohne Löcher

    Datum: 08 Jul, 2001 um 19:51

    charly
    5. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    EY, Danke dir, für deine ANTWORT
    aber ich bin von Österreich.
    aber so Websidemässig, weisst du nicht ein paar links ?!


    .....! thanks..

    Datum: 08 Jul, 2001 um 20:22

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 6. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    versuche es mal hier:
    http://www.autoverwertung.de/


    PS: du brauchst mir nicht extra noch mails schicken ich gucke hier regelmäßig rein *g*

    Datum: 08 Jul, 2001 um 20:49

    Georg
    7. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Hi Charly!
    Die Lippe an meinem Baby stammt von einem Laguna AB Baujahr 96. Die Baujahre davor haben, soweit ich weiß, die Lufteinlässe nicht. Wenn Du die Lippe nicht neu kaufen willst, dann ruf einfach bei ein paar Schrotthändlern in Deiner Umgebung an. Da wird sich sicherlich die ein oder andere Lagunahavarie finden.


    MfG Georg

    Datum: 09 Jul, 2001 um 19:20

    charly
    8. Re:LAGUNA FRONTSPOILER für PRIMERA P10


    Danke DIR GEORG !
    bleibe in verbindung zu dieser Seite..........!

    Datum: 09 Jul, 2001 um 23:15

    captain iglu
    1. suche teile


    hi leute ,ich hab seit 4 wochen n P10 SRi
    und suche jetzt noch n paar teile. z.b. alus sportschaltknauf und n bullenfang. hab keine vernünftige tuningseite gefunden. vieleicht könnt ihr mit helfen
    danke im vorraus ,tschüss

    Datum: 25 Jun, 2001 um 10:04

    charly 2. Re:suche teile


    http://www.power-pur-both.de/
    http://www.nissanclub-sachsen.…ohne/home_ohne.htmloth.de
    http://www.nissanfanclub.de (_links_)
    ein paar websides zur weiteren suche....


    viel spaß beim finden......!

    Datum: 08 Jul, 2001 um 14:06

    SRi-pilot
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 29 Jun, 2001 1. an jens


    hi, n cool´n kühlergrill haste .ich wollt mal wissen wie de den gebaut hast.
    schönen dank erst mal
    Datum: 29 Jun, 2001 um 09:32

    Nissanclub-NB
    Administrator
    in NissanClub-NB


    Beiträge: 79
    Mitglied seit: 19 Jun, 2001 2. Re:an jens


    Als erstes habe ich die Mittelstrebe rausgesägt d.h. links, rechts und oben und unten.
    Danach hatte ich ja an allen 4 Seiten Löcher welche ich zugespachtelt habe, also ich habe erst Plastik von hinten hinter die Löcher geklebt und dann von vorne zugespachtelt. Danach alles glatt geschliffen.


    Dann grundiert und dann überlackiert. Von hinten habe ich dann noch mit Silikon das Gitter hintergeklebt.


    Ich hoffe das reicht als kleine Anleitung

    Datum: 29 Jun, 2001 um 11:11

    sri-pilot 3. Re:an jens


    dank dir ,reicht vollkommen , is ne gute anleitung
    Datum: 30 Jun, 2001 um 17:19