Beiträge von speedmaster

    Hallo leute,ich mache im toyotas forum wieder neh sammelbestellung für den winter,da die nachfrage,an toyota motoren so langsam gedeckt ist :D
    und es mittlerweile sehr viel turbo umbauten gibt,habt ihr hier die gelegenheit mitzumachen


    falls jemand interesse hat bitte email
    speedmastermr2@gmx.de


    schaut mal rein
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=89969&sid=


    hier mal ein preis
    Nissan Pulzar(sunny) GTI-R N14 SR20DET Front Clip 82000km
    2100$ denn rest bei dem link oben

    dann lach mal
    200euro
    um einen gen3 motor denn es niemals im mr2(europa)gab(als linkslenker)245ps
    mit englischer auspuffanlage ohne abe oder sowas,und das bei einer tüv prüfstelle eintragen lassen,mit rechnung vom tüv hessen...


    leute tüv ist nicht gleich tüv....
    es gibt halt solche oder solche..kommt immer auf den prüfer an....


    sicher muss er die asu norm bestehen

    man moxon....nicht über quas,sonden motoren bestellung über mich...


    ich bin ein und der selbe...


    und daniel s. sein komressor ist eine lahm gegen meinen,,,


    und ich bin der mit den eingetragenen 301kw....


    mfg
    christian


    weisst du nun deine motorbezeichnung

    oh sorry,kenne mich mit diesem forum noch nicht so aus,kann das der admin bitte löschen,ich wollte auf antworten und kein neues thema,wie peinlich

    du..ich fahre selbst einen turbo...


    und vorher hatte ich einen gemachten sauger drinn....ein scheiss gegen einen turbo....


    nein da fehlt keine 0...


    man muss wissen zu was für einen tüv man geht...oder am besten zu einem tuner...


    was wichtig ist zum eintragen,das der motortyp in der eu schonmal zugelassen worden ist,der rest ist egal....ach ja das mit den bremsen ist ja selbstverstädlich....


    Wenn alles soweit ist,stellen wir hier den umbau vor...oder bieten ihn dann komplett mit tüv hier an...


    Wer schon ein bisschen was sehen will....
    www.4eignerweb.de mein mr2 auf umbau japanischen gen3 3sgte motor mit 245ps serie...


    nun hat er mit garrett gt25r und allem weiterem eingetragene 301kw...
    und mit dem wassergekühltem LLK sogar 424ps.


    www.mr2forum.de gibts weitere infos
    mfg christian

    Hallo leute...
    weiss jemand wer das schon gemacht hat...
    die motoraufhängung ist dieselbe vom sunniy gti und 100nx


    nur ist der sunny gti-r allrad un der nx nicht,gabs denn nx auch als allrad...


    Mein kumpel möchte seinen nx schneller machen...


    vieleicht habens ja die amis schon gemacht
    danke schon mal

    1x original 2800euro 220ps frontclip
    1x frontclip tuned greddy full turbo kit tdo6,poliert,gruppe a kolben und pleuel,ngk zündkerzen,full set of racing absorber,770cc injektors,tonaski air horn,braided brakes horses,frount mount intercooller trust,aluminium piping fulls set,greddy boost contoller,greddy boost meter,greddy full injektor controller,impul racing ecu..usw,usw....450ps
    50000km,kompression getestet....incl.turbo haube
    import aus japan 5000eurobei interesse
    speedmastermr2@gmx.de

    Ersteinmal hallo.......
    Bin neu hier.....und fahre einen mr2 sw20...mit einem mr2 gt motor(von einem rechtsgelenktem mr2)serie 245ps,mit grossem lader,freiprogrammierbares steuergerät und ein paar weiteren goodies 424ps......blitz powermeter wert.....


    Ich bin im www.mr2forum.de unter selben namen vertreten und mache dort immer sammelbestellungen aus japan....


    Da es leider versäumt wurde in die deutschen mr2s gescheite motoren zu pflanzen....


    Ab kw 25-26 wird der nächste groupbuy starten.....


    Falls hier einer von euch irgendwelche motoren oder fronclips sucht,wäre das die möglichkeit mitzubestellen.....
    Natürlich für nissan fahrzeuge.......
    Eigentlich komme ich an alle motoren drann.....und die preise sind auch relativ gut,wenn man bedenkt was die amis wollen.....
    Bei interesse....
    speedmastermr2@gmx.de
    oder im www.mr2forum.de unter allgemein


    hier meine webside
    www.4eignerweb.de