Beiträge von Hanswurst



    Hi Mirko,


    ich würd schon ein Loch reinmachen... weil an dem Aquarium in der Hutze wirst du nicht lange Freude haben... und wie du schon gesagt hast sammelt sich dann Schmodder und Dreck...


    Die Hutze soll ja auch für Frischluft sorgen... mal ganz abgesehen von der Optik...


    Ciao Benny

    Zitat

    Original von NISMO-Racing
    japspeed...link zufällig da?? wie viel kostet das...(nicht wie teuer = negative wortwahl)



    von AP gibts auch kurze Federn in 60/40...


    die hab ich vorher gefahren und hab sie noch in der Garage liegen...


    sind halt gefahren und auch knüppelhart...

    also ich hätt den TÜV-Heini nicht da drüber fahren lassen...
    (der is wohl bescheuert, euer TÜV-Mensch :flipa:)


    wenn einer mein Auto killt, dann bin ich das...


    Also bei uns machen die solche Spielchen nicht... bin ich auch sehr froh drum




    ja ich meinte aber schwarz lackieren, weils edler aussieht als das Plastik...


    und dann funkelts halt auch mehr...



    Hi


    ich nehm mal dass micht septon gleich steinigt... :]


    aber zum Thema Fahrwerk bin ich klar der Verfechter des "Intrax-Gewinde"
    ca. 1100,- Euro


    klar das was er fährt reicht auch und ist viel günstiger...


    Seitenschweller gibts von MS-Design, sind aber schweineteuer... günstiger sind z.B. die von postert... (ich glaub so um 260,- Euso)


    Lufthutze... muss ich ehrlich sagen bin ich gar nicht so der Freund von...
    würd ich lassen... (musst du aber selber wissen)


    Ciao Benny





    ach so... wenn du aber immer noch zu viel Geld hast, kannst du es mir auch einfach überweisen :spring:




    Ja besser is das wenn man die tauschen kann, ansonsten darfst du jedes Jahr neues Gummis kaufen...


    was die Mittelkonsole angeht... die könntest du eventuell schwarz lackieren... sieht mit Sicherheit gut aus 8)

    stimmt... die auf die 10 Minuten kommts dann auch nicht mehr drauf an...


    Wieso macht er das denn nicht selbst???


    Den Federspanner kann er sich ja in der Werkstatt übers Wochenende ausleihen... ist ja kein Problem

    Im übrigen kann man da auch Federn zum Pressen hinschicken ;)




    Nee danke, ist gut gemeint, aber gepresste Federn hatte ich beim Micra K 10 schon... da war nur :spring: :spring: :spring: angesagt...


    brauch ich nicht mehr. danke

    Umbau alter Dämpfer kostet nur 80€. Wer also schon federn hat und damit nicht zu frieden ist.



    Sag mal meinst du damit die Originalen???


    was baut man denn da dran um?? einkürzen oder??

    naja ich mein der Sound is eigentlich ok... aber manchmal ist eben ein wenig mehr ein bisschen besser... grins


    wie laut darf der eigentlich sein, sodass ich nicht bei jedem Termin bei der "Rennleitung" Streß krieg???