Beiträge von Hanswurst

    Nee umfallen kann er nich...


    nur übers aussehen müssten wir uns nochmal unterhalten...


    ich bin dafür, dass wir das ganze einfach mal an Spike's Almi ausporbieren und uns dann alle krumlachen :P :P :P :P :P

    Zitat

    Original von SePtOn
    weil lange Federn unpraktischer wären :D



    na du Scherzkecks... da wär ich ja niiiiiiieeeeeeeee drauf gekommen...




    @ SmartyN15:


    aber die Idee mit dem 2CV war gar nich übel... musst nur aufpassen, net dass du einschläfst von dem geschauckel....



    NA wenn ihr alle glücklich seid :Big: dann bin ich's auch... hihi



    na ich hab nix dagegen wenn ihr mich aufnehmen wollt... :spring:

    Naja, ich hab den Vorteil, dass meine Nase immer sauber is... :P


    Nee mal im Ernst, es ist schon um Einiges straffer als die Serie, aber ich werds überleben...


    und selbst wenn nicht, dann gibts nen Almera mit Intrax verdammt günstig... hihi

    ich fahr ja das Intrax-Gewinde und er ist schon ziemlich straff...


    aber wer tief sein will, muss leiden... und dann kanns schonmal vorkommen, dass man bissel doppst... :spring:


    du hast aber kein Gewinde oder??

    Hi,


    also meines Wissens sind von Nissan für den Einbau der Federn ca 3 Stunden veranschlagt...


    Du solltest also mit ca. 150,- bis 200.- Euro dabei sein...(Schätzwert). Besser ist natürlich wenn du jemanden in der Werkstatt kennst, der das dann mal so nebenbei macht...


    (ich lass mich da gerne eines Besseren belehren, falls jemand konkrete Zahlen hat)


    Ciao Benny

    ich hass die Dinger wie die Pest... ist doch furchtbar...


    da legst du dein Auto tiefer, die Karre ist eh schon knüppelhart und dann sollen nach 2 cm Federweg schon die Begrenzer kommen... :flipa:


    Nee dann lieber Platz im Radhaus machen :)

    Hi zusammen,


    also das mit der SW-Höhe hat bei mir kein Schwein interessiert und irgendeine Mindesthöhe hat auch keiner gemessen...


    Das einzige was bei mir geprüft wurde war die Freigängigkeit der Räder...
    und die kann man ja mit Federwegsbegrenzern gewährleisten... grins


    sind die bei euch so pingelich?? ist ja schlimm