stimmt... hilft nicht so viel...
es geht um das Gutachten der Spurverbreiterung selbst...
aber nochmal zu deinen... sind die zum aufschrauben auf die originalen Stehbolzen?? oder mit verlängerten Stehbolzen??
und was meint der Tüv??
stimmt... hilft nicht so viel...
es geht um das Gutachten der Spurverbreiterung selbst...
aber nochmal zu deinen... sind die zum aufschrauben auf die originalen Stehbolzen?? oder mit verlängerten Stehbolzen??
und was meint der Tüv??
hm... ich wollt aber schon gerne legal fahren...
weil die das Lenkrad ja direkt sehen und wenns nicht im Schein steht,
hab ich nen Problem mit der Rennleitung...
Hi zusammen,
aber um nochmal schnell offtopic zu gehen:
Septon:
was meine Gallerie angeht, sind das alte Bilder... da hast du recht...
das war mit 30er Federn...
also nur um das nochmal gekärt zu haben
ich mach neue Bilder rein. Sorry
Ciao Benny
Hi zusammen,
zu dem Thema hab ich auch mal ne Frage.
ich hab hinten die 25er-Distanzen von Powertek drauf (also pro Seite).
für die gibt es leider nur ein Festigkeitsgutachten und daher stellt sich der Tüver quer...
muss ich jetzt von Tüv zu Tüv tingeln bis ich einen finde der's einträgt??
oder gibts da ne andere Möglichekeit??
wär cool wenn ihr mir da helfen könntet,
Ciao Benny
also kann ich zusammen fassend sagen:
wenn ich ein anderes Lenkrad haben will, muss ich tricksen und hab
eventuell Probleme mit den , oder ich lass es sein...
hab ich dass so richtig verstanden??
Ciao Benny
deshalb fahr ich ja 205/40/17...
septon:
naja wie auch immer ich hab ihn gemessen und er ist vorne 80 tiefer und hinten knapp 60...
Ciao Benny
aber es stimmt, dass war ja nich das Thema... sondern die Lippe
ach und ich hab nochmal nachgekuckt... er fährt nen 45er Querschnitt
versteh ich aber nich... da ändert sich doch der Abrollumfang oder??
ja mag sein dass es 40er waren...
ich dachte beim "engwerden" eigentlich an das innere Radhaus...
aber das kann er ja mit dem Heißluftfön heißmachen und nachformen...
wie gesagt, meiner is 80 tiefer und das reicht gerade so mit 7,5x17 und 205/40... am Kotflügel selbst musst ich gar nix machen
naja und Zuschuss gibts absolut keinen fürs Schneeschieben, ich hab nachgefragt... *lach*
Ciao Benny
und geht das ohne weiteres?? oder brauch ich da Glück beim Prüfer??
genau zu dem Thema hab ich auch mal ne Frage...
bei KN geben die Jungs für den Almera GTI an, dass ihr Kit nur in Verbindung ohne Domstrebe passt...
ja Hallo, die ist doch Serie beim GTI?!?!?
weiß jemand was zu dem Thema??
Danke, Benny
naja ich dacht ja nur, weil er 9 x 16 fährt mit 225/45, wenn ich mich recht erinnere...
wird bestimmt verdammt eng mit dem Kotflügel oder?? und wie isses auf der Innenseite mit dem Lenkeinschlag??
ich fahr 7,5 x 17 und bei mir isses auch verdammt eng auf der Innenseite...
Ciao Benny
hm... ja gut, das "Problem" sind dann wahrscheinlich die 16-Zöller...
(mal abgesehen von den )
aber selbst wenn er noch 2 oder 3 cm runtergeht, was er ja wohl vor hat,
wirds ganz schön eng mit der Lippe...
Ciao Benny
also ich hab auch schon mit Raid telefoniert;
wirde aber mit der Antwort abgefertigt, dass es keine
Möglichkeit und schon gar keine Nabe gibt und ich Pecht
hätte...
ist allerdings schon ein halbes Jahr her... wenns jetzt
eine gibt, lass ich mich gerne eines besseren belehren...
Hi,
also die Lippe ist echt gut geworden, würde mir auch gefallen :))
und zum Thema tieferlegen würd ich sagen Intrax-Gewinde...
das ist absolut ultimativ und du kommst bis ins Radhaus.
aber ich denke, dass die Lippe dann brutal tief kommt
Ciao Benny
ja, Airbag hin und Airbag her... ist doch egal...
die Frage, die sich mir stellt ist:
wieso sollte man das Momo einbauen, das genauso groß ist, wie das Originale???