Beiträge von Skippy

    Hallo zusammen


    Das Zulassungsrecht und Finazrecht nicht das selbe Aussagen wissen wir mitlerweile wohl alle. Warum wird wohl immer das Geheimnis dessen bleiben der das ausgekocht hat. Das ein KC als LKW besteuert werden müßte, egal wie genutzt, sollte auch so sein. Mancher Finaz-/Zollbeamte sieht in KC und DoKa wohl das selbe Auto. Einspruch einlegen und dann sollte das in Ordnung gehen.
    Und nebenbei, schaut mal in die neuen LKW, die sind besser Ausgestattet wie mancher PKW aus der Oberklasse.


    Aber wartet mal bis die Ihre Maut durchhaben. Dann zahlen wir für unsere Autos, gerade die älteren, Maut das dir schwindelig wird.
    Als Betrieb ist das ganze dann wohl absetzbar. Privat fehlt dir das aber. So hat Mutti es geschaft die meisten Klein LKW für Privat von der Straße zu hohlen.


    Last uns auch morgen noch treue Steuerzahler sein. Dann können wir morgen noch einen BER Flughafen oder Stuttgard 21 bauen.
    In dem Sinne.

    Hallo


    Wir transportieren ein Steffie und ein Colli auf der Ladefläche. Im Winter in einer Iso Box im Sommer In einem Drahtkäfig. Zur Belüftung hab ich mir oben ins Hardtop 2 Lüftungsklappen eingebaut.


    Ähnlich sowas:
    http://www.abenteuertechnik.de/Alu-Dachhaube


    Wie warm es wirklich ist kann ich nicht sagen, aber beide Hunde sind recht endspannt in ihren Boxen.

    Hallo


    Helfen kann ich dir damit nicht wirklich, weil ich mir nicht erklären kann wie die Innenraumbeleuchtung mit der Zündung zusammenhängt.


    Vieleicht findest du den Fehler wenn du den Stromlaufplan mal verfolgst.


    Hast PN.

    Hallo


    Im Tank ist keine Pumpe. Wenn das Auto mit dem Zweitschlüssel läuft ist es warscheinlich der Transponder ( Rotes Ding im Schlüssel).


    Ob Diesel gefördert wird kontrolliere mal in dem du an einer Einspritzdüse die Verschraubung löst. Wenn da nichts ankommt dann
    -kontroliere ob deine Ansaugleitungen dicht sind oder ob er Luft zieht.
    -wechsele den Filter in der Einspritzpumpe. Sitzt unter der Zuleitung an der Pumpe. Leitungen nicht verbiegen!
    -Kontroliere das Sieb im Tank.

    Hallo



    Oder ist das mit normalem Schlüsselequipment zu machen ?



    Ich weiß nicht was du darunter verstehst, aber etwas mehr als ein paar Maulschlüssel sind schon nötig. Alleine für die Traggelenke brauchst du einen größeren Spurstangenabzieher und eine Werkstattpresse ( oder was anderes zu Pressen).


    Ich hab die Dinger im eingebauten Zustand gewechselt. Schau dir das mal an.


    [D40] Unteres Traggelenk tauschen

    Hallo


    Geräusche beim Kuppeln deuten auf def. Ausrücklager hin. Teste doch einfach mal die Kupplung. Handbremse anziehen, Kupplung kommen lassen. Geht der Motor in die Knie und die Kupplung rutscht nicht durch ist sie I.O.


    Beim meinem [lexicon]D22[/lexicon] hatte ich das Gefühl das die Vorderräder selbst gelenkt haben als die Traggelenke ausgeschlagen waren. Testen mit Spiel im Gelenk hatte ich kein Ergebnis. Ich hatte aber auch ein Knarren beim Einfedern, auch wenn er nicht in den Lenkanschlägen war.


    Teste auch mal dein Spiel im Lenkgetriebe.

    Genauso wie Jens das schreibt sehe ich es auch!


    Zu Sascha 1000:
    Hehler boykottieren ist der erste Weg Diebstähle zu reduzieren. Gut erkannt, darumm nicht billig Felgen in der Bucht hohlen.


    Wenn dir einer was von der Ladefläche klaut dann mach keine Anzeige, nicht das du noch verknackt wirst!
    Dein Mord ist falsches Forum. Siehst du eigentlich Action/Horror Filme?

    Wär mir neu das Zählerstandmanipulierer- Emigranten ,, Nissan 4x4 fahren.


    kenn hier keinen in Berlin -----alles 3er und Q7 Fahrer :)


    vielleicht kommste ja dahinter was ich meine.

    In der [lexicon]Signatur[/lexicon] fehlt noch:


    Ich denke nicht bevor ich Schreibe!


    Zum Thema:
    Sollte jeder selber wissen ob er sich im Rechtlichen Rahmen bewegt! Wenn Technische Fragen Technisch beantwortet werden dann kann jeder für sich die Folgen abchecken.

    Hi German Redneck


    Die Modelle davor hatten 6 x 139,7 wie viele andere Geländewagen auch. Du hast jetzt 6 x 114.3 wie viele andere Geländewagen auch.
    Hier findest du welche:
    http://www.offroadreifen.com/f…908ca1dbd481bb96fa9ca97a5


    Mit Gutachten lassen sich die Firmen die Felgen doppelt bezahlen. Frag bei verschiedenen Tüv Stationen nach dem Sachverständigen der § 19 abnehmen darf. Du wirst nie eine Hundertprozentige Zusage bekommen. Der muß das erst mal sehen und Prüfen. Wenn die Traglast und Einpresstiefe etc. passen sollte es keine Probleme für eine Einzelabnahme geben.