Anschluss für Heckscheibenwischer
...jetzt macht es Sinn.
Anschluss für Heckscheibenwischer
...jetzt macht es Sinn.
Man möge mich bitte korrigieren, aber :
nochmal zurück zum ominösen stecker : die schwarze Leitung ist masseleitung, die hellblaue lässt sich bis zum airbagsteuergerät zurückverfolgen, die grün/rote ersmal nur bis zum sogenannten "smj"-stecker Pin 3b/3l .
Ich hab zwar die Schaltpläne hier ..... bin aber elektrotetechnischer Analphabet. Vielleicht weiß ja wer von hier an schon mehr als ich.
Für die Alarmanlage ist der Stecker sicher nicht gedacht.
In meinem p11 ist diese verbaut und trotzdem ist der besagte stecker frei.
Ich tippe auch eher auf cd-wechsler.
Das Angebot kann gelöscht werden.
Der spoiler wurde bereits verschrottet.
Danke.
sorry m/w/d stabilo , aber der alte Mann hat trotz völlig überzogener und fast peinlich wirkender, dünnhäutig angepupster ansage trotzdem völlig recht.
Versuche doch einfach mal was sinnvolles zu irgendwas beizutragen . Du wirst sehen, irgendwann wird es Früchte tragen und man wird dich nicht mehr so sehr" nicht schätzen". Das gilt nicht nur fürs nisbo.
Hier nochmal zum Vergleich :
Original ist größer bzw mit rotem Bremslicht. ...
Moin zusammen.
Ich habe noch einen Heckspoiler für euch übrig .
Montiert war er auf einem P11 topsport sth und dort hatte er von hinten gesehen auch in etwa den Eindruck des Originals gemacht.
Tatsächlich ist er aber nicht ganz so tief /lang , ist also in Richtung heckscheibe nicht so ausgeprägt wie das oe-Nissanteil.
Auch ist das Bremslicht nicht in rotem Kunststoff, sondern in klarem bzw weißem gehalten.
Bevor ich das Ding also dem Recycling zuführe möchte ich es erstmal hier anbieten.
Kba Nummer : 37917
Item number : KE790-F430
Der hersteller ist leider nicht mehr richtig erkennbar. Was ich noch erkennen kann: f/o/.. und noch ein dritter Buchstabe.
Hab vielen Dank für Deine Mühe, Christian.
wow !
Dann würde ich gerne mehr bilder davon sehen....
sieht gut aus 👍..... aber der weiße kombi , oben , in der mitte des deckblattes ist doch nicht wirklich ein primera ?? Oder ?
Alles anzeigen1.) christian 1x
2.) Sportline 1x
Monatswünsche:
September: christian
Juni : sportline
Wie howie schon schrieb sollte man den Hinweis schon ernst nehmen.
Ich mache den radwechsel immer selbst und und habe trotz Reinigung der Kontaktflächen auch gelegentlich die eine oder andere Mutter, die nochmal mit dem DrehmomentSchlüssel nachgibt.
Bei meinem Schwiegervater ( lässt es in der Werkstatt machen ) war seiner Aussage nach wiederholt sogar eine Felge so lose , dass es sich während der Fahrt bemerkbar machte.
Das schlimme dabei ist aber eigentlich die Tatsache , dass es bei neueren Fahrzeugen teilweise nichtmal entsprechendes Werkzeug an Bord gibt um dem 50km-Hinweis der Werkstatt am ort des bemerkens nachzukommen.
Hallo Meu .
Eine 50euro-Achsmanschette von Nissan zu verbauen ist doch besser als 5 mal irgendeine 10euro-Manschette zu verbauen.
Lies dazu mal in dem Link: Achsmanschette reisst bei V/max
Dein Knackgeräusch beim Einlenken kommt in der Regel von einem der Achsschenkellager.
Da würde ich nochmal nachsehen.
Das von Dir beschriebene Quitschen hat sich bei meinem damaligen P10 genauso gezeigt.
Da war´s mit ´nem neuen Hauptbremszylinder behoben.
Es kann aber auch ein anderes Teil der Bremse ( schwergängiger Sattel, schlecht sitzende oder eben verschlissene Beläge, etc...... ) verantwortlich sein.
Am besten Du baust das alles mal auseinander , reinigst , prüfst, ersetzt eben was nötig ist.
Die gt's sind doch in der regel 1997 zugelassen worden.
Ist die dritte bremsleuchte nicht erst ab erstzulassung 01.1998 vorgeschrieben ?
Dann könntest du auch ohne die driitte bl fahren ?
Es gibt nun noch für einige Wochen die Möglichkeit eine P11 GT Leerkarosse bei mir abzuholen.
manchmal vibriert auch die motorhaube selbst wenn die kleinen gummidämpfer ausgeleiert sind. Das hat mich damals auch ein halbes jahr nerven gekostet bevor ich da drauf gekommen bin.