Beiträge von volker51

    Moin Moin
    Ich habe gerade erfahren ,von meinem Kfz Meister ,dass mein Luftmassenregler? in unserem Serena defekt sei.Als ich den Preis gehört habe,wäre ich fast vom Glauben abgefallen :will-u-understand: :wand:
    FRAGE kann man den reparieren oder muss der neu,oder hat Jemand eine Idee wo ich den günstiger bekomme?
    Oder hat Jemand so ein Teil noch in der Ersatzteilkiste liegen ?Zum Verkauf ?Viele Grüße aus Lübeck Volker

    Moin Moin .
    Bin neu hier und hoffe mir wird irgendwie geholfen ? =)
    Der Serena Baujahr 1998 Benziner c23? meiner Partnerin,macht seit gestern nicht mehr das was er soll nämlich vernünftig laufen ?( Er springt an ,läuft im Leerlauf gut aber beim Gasgeben ca 2000 Touren hört es sich an ,als wenn dann ein Drehzahlbegrenzer anspringt .Der ADAC Mann war hier konnte aber auch nichts machen da der Wagen noch keinen Port zum Auslesen hat .Stecker und Kabel haben wir kontrolliert ,so wie es aussieht kein Kabelbruch oder so ?(
    Wenn Jemand eine Idee hat oder mehr Informatione benötigt bitte schnell Auto wir für den Transport von Rollstuhl benötigt.
    So liebe Nissangemeinde ich hoffe es kann mir Jemand helfen .
    Viele Grüße aus Lübeck Volker