http://www.teilesuche24.de/gates/verschlussdeckel-kuehler-rc117?c=100103&at=3975
der müsste es gewesen sein, werde aber nochmal auf die verpackung schauen.
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der müsste es gewesen sein, werde aber nochmal auf die verpackung schauen.
hi, ich habe mir letztes jahr einen von gates für 8,70€ gekauft und der ist 100% dicht. nur weil der originale das 3 fache kostet heißt es halt nicht das der besser ist.
ZitatOriginal von peterschulte
Ist eure Katze noch im Wohnzimmer ?
Bitte???
so, kurzer zwischenbericht: habe jetzt gute 5000km mit e50- e60 weg, und bis jetzt funktioniert es
verbrauch liegt bei 8-9,5l je nachdem ob viel kurzstrecke oder autobahn, klima an oder aus.
motor hat allerdings meiner meinung nach weniger power was mich aber nicht sonderlich stört.
allerdings werde ich in nächster zeit meinen lüfter hinter dem kühler tauschen müssen, da dieser sehr sehr viel lagerspiel hat und sich anhört als ob er abhebt.
aber für 20€ kann man sich ja mal eine hinlegen.
also in meinem arbeitstransporter ( Renault Maxity) baugleich nissan cabstar bin ich nen viertel jahr ca 10000km so gefahren und die war schon verdammt laut. vermutlich fährt mein nachfolger immernoch damit.
gibt doch gebrauchte schon ab 20€, solange das lager noch geräusche macht ist es noch da
solange es nicht so laut ist würde ich es erstmal so lassen.
also die leitung vorn und im motorraum ist richtig kalt, der regler warm/kalt ist auch soweit ok.
trotzdem kommt diese kälte der leitung nicht an den düsen an?
nein wenn ich auf warm stelle dann wird es auch warm.
naja muß morgen mal schauen ob es vielleicht nicht auf ganz kalt geht obwohl der regler dort steht.
komplett auf kalt
ja aber die luft die aus dem schacht kommt kühlt das auto nich wirklich ab.
man merkt schon das es etwas "kühler" wird aber wirklich kalt wird es nicht.
mfg christian
hallo, habe meine klimaanlage neu befüllen lassen, trotzdem wird es nicht so richtig kalt.
der kompressor läuft immer nur relativ kurz und schaltet sich dann immer wieder ab. die leitung ist aber richtig schön kalt?
was könnte da die ursache sein?
mfg christian
achso die fehlkonstruktion......
was soll das eigentlich mit "dont feed the troll"
nur weil man ne frage hat???
hi, also bei meinem (1.6er benzin) steht sie normalerweise zwischen viertel und halb und bei langsamer stadtfahrt höchstens bei halb.
fahre aber sehr gediegen und verbrauchsorientiert.
naja auf der autobahn fahr ich so um die 100-110.
beim beschleunigen max 3000 upm.
bin jetzt bei einem verbrauch von 8-9l E 50 (habe es die letzten 2 tankfüllungen mal probiert)
naja, ich hab auch gelesen das autogas tödlich sein soll, aber es gibt auch solche fahrzeuge die die 200 tkm geknackt haben?
ich habe letztes jahr 50% e85 zu e10 im b vectra gemischt und bin damit 20tkm gefahren ohne irgend einen umbau, deshalb die frage.
bei uns ist e 85 halt 70 cent günstiger als super, da hat sich das schon bemerkbar gemacht.
wieso ist der motor überfordert, ich finde er fährt ganz gut mit 97ps.
(fahre allerdings meist nur langstrecke)
hallo, hat jemand schonmal aussagekräftige erfahrungen damit gemacht?
bei mir sind auch leider nur die 175r14c eingetragen.
gibt es da von nissan noch andere freigaben wo man sich die eintragung beim tüv sparen kann?
du hast doch schon geschrieben welche du fahren darfst.
175 r14c -> ist eine eigenständige größe traglast 98/99
alles andere müsstest du eigentlich eintragen lassen.