Beiträge von Jocker

    ja, das klingt ganz gut mit dem bierchen!
    also was wollen wir denn mit dem quatschkai, sollte dann schon n murano oder n 350z sein :)
    bin ja auch schon 2 mal den 350z gefahren (den orangenen und nen grauen), aber ich glaube, die haben grad gar keinen mehr (waren vermutlich die hinteren reifen zu teuer ;) )


    oder sie sollen einfach bei der verpflegung bissl mit finanzieren und dafür gibts bissl werbung vor ort oder so.

    naja, das geht mir nicht anders, zwar kann ich mit meinem noch alles inkl. 2.0 tdi ärgern, aber mehr auch net. letztens hat mich an nem benz an der seite v8 kompressor angegrinst, das is echt net lustig. wollen wir eigentlich mal zum J&K gehen, wenn n neues treffen geplant wird?

    So, also und PPTler hat es gut gefallen, auch wenns manchmal anders aussah ;)
    Sind das nächste Mal sicher auch wieder mit dabei.


    RTC: Zum Thema Junghans&Kunz das kannste vermutlich vergessen, für sowas werden die eher nix übrig haben, aber kannst gern fragen.


    Übrigens sorry wegen heut früh, hatte dich zu spät gesehen

    Ich hatte schonmal mit dem NTV Bekanntschaft in Lengenfeld gemacht. Wollte mit einem Kollege eh hingehen, werde mich also vermutlich anschließen. Melde mich aber deswegen nochmal genau hier.

    So, bin auch mal gefahren! War der 1.6er, Ausstattungsvariante keine Ahnung. Zumindest kann man dieses Auto nicht im Geringsten mit einem P11 vergleichen, denn man könnte den Eindruck haben, Nissan (Renull) hat einen günstigen Hartplatisk-Zulieferer gefunden, sowas billiges hätte ich nicht erwartet, da ist der N15 von meiner Mutter ja extrem hochwertig im Innenraum dagegen. Vom Motor her war ich aber recht überrascht, zieht unten raus gut und ist auch recht flott, das Getriebe ist imho das vom Micra, geht zwar gut, kracht aber immer bissl komisch. Die Sitze sind eher Camping-Stühle, von Seitenhalt keine Spur. Was mir noch auffiel, dass der linke Wischer am Scheibenrand doch ein recht großes Stück stehen lässt, was mich eher gestört hat. Die Mittelarmlehne war zwar recht bequem, aber ich musste dann immer aus dem Handgelenk schalten, das war bissl doof, da die Schaltwege ja doch nicht mit einem Primera mit Shortshifter zu vergleichen sind. Sonst vom Platz her ok für diese Fahrzeugklasse.
    Bevor ihr Note-Anhänger mich hier in der Luft zerreißt, es war halt mein Eindruck und ich würde mir lieber einen gebrauchten N15 oder N16 kaufen...

    Hallo,
    wie schon im Titel beschrieben benötige ich einen originalen Krümmer für den SR20DE. Er muß auch aus dem 144er sein, möglichst aus einem, der Euro3 hat (BJ99-2000 oder so), bei dem mit Euro4 bin ich mir schon nicht mehr sicher, ob alles passt. Einer aus dem alten P11 nützt mir nichts, da gibt es Probleme mit dem OBD.
    Bitte schickt mir eure Angebote mit Preisvorstellung an mailmaster@gibts.net (klingt komisch, is aber so!) :D