Beiträge von EmpireN15

    so sahen die lsd´s nach gut 1,5 jahren aus, müssel einmal sauber gemacht werden und in wagenfarbe oder anderer farbe gelackt werden.


    die schraubpunkte sind die gleichen, es muss die innere kante im koti entfernt werden, dämpfer gibt es in unterschiedlichen ausführungen bei ebay


    keine interesse am Wagen????

    Hallo zusammen....


    wir haben einiges für den N15 und auch einen N15 zum verkauf anzubieten.


    1.


    Nissan Almera N15 Bj 96 219tkm TÜV bis 12/12, GA14DE, Farbe schwarz/weiß, Wagen ist noch angemeldet und kann probe gefahren werden, Standort 29462 Wustrow. Die Front auf dem Bild kann miterworben werden. Am Almera sind Faceliftscheinwerfer verbaut.


    Preis 750,-€ vhb


    2. umgebaute N15 OEM Front, hat eine Lippe vom Primera angebaut und verspachtelt, ist auch hier im Forum bekannt.


    Preis 70,-€ vhb


    3. universelle LSD Schaniere, waren mehrfach am Almera verbaut, passen an die Standardpunkte, Kotflügel müssen ein wenig angepasst werden und ein Dämpfer muss ersetzt werden.


    Preis 120,-€ vhb


    4. Sportsitze mit Laufschienen und Sitzkonsolen, ein Sitz müsste gerichtet werden, rest einwandfrei.


    Preis nur Sitze 60,-€, nur Konsolen + Laufschienen 75,-€ beides zusammen 110,-€


    5. 2 Paar Nockenwellen für N15 GA16, ein Satz vom 1.4er andere vom 1.6er vergaser, bringen zusemmenverbaut einen deutlich besser anzug im N15


    Preis für beide Sätz 75,-€ vhb


    6. Seitenschweller für N15 2 teilig mit Lufteinlass, lackiert in DP1


    Preis 70,-€ vhb


    7. 1 Satz Dotz brands hatch 1 jahr alt Profil zu 90% noch da, überhaupt keine Kratzer oder macken. habe sie nur ein paar Monate gefahren. 7,5 x17 incl. Falken Reifen, NP 1000,-


    Preis 700,-€ vhb


    Bei interesse meldet euch....


    Gruß Till

    moin...
    wir hätten auch noch n N15 im angebot
    BJ 96
    TÜV bis 12/12
    219tkm
    wurde schwarz/weiss lackiert, leider nicht ganz optimal wegen scheiss wetter
    wurde auch von einer Frau gefahren


    für 750€ Fahrbereit und noch angemeldet abholbar.


    gruß Till

    ich bin mal so nett....


    die dinger kannst verbauen... sonst würden nicht auch hundert andere almera´s mit den schöneren scheinwerfern rumfahren...


    in 98 gabs einfach ein Modellfacelift wobei die Optik geändert wurde ab alle aufhängungspunkte gleich geblieben sind.


    viel spaß beim einbauen...


    Gruß Till

    ich war dort in 2010.... is ganz cool da... man muss nur bei den bullen da aufpassen, die stehen da wirklich auf der lauer... is n kleiner ort bei winsen und da wimmelt es vor bullen...


    als ich da war, war auch der sky von marco aus hh von der rpm-crew da und hat auf der 1/8 meile verloren....


    Gruß Till

    Moin leute...
    ich bin etwas iritiert.... wir wollten unseren weissen N15 zu einem anderen Standort bewegen, schmeißen den wagen an, er läuft ca. 3 Sekunden und geht dann einfach wieder aus.
    die Motorcheck leuchte blinkt auch die ganze Zeit wenn der wagen an ist.
    Ich hatte nachdem er das letzte mal lief nur die Front getauscht und das tote relais von den e-fensterhebern raus gehabt.


    das Steuergerät hatte ich auch schon resetet durch batterie abklemmen...


    ich hab keine ahnung was das sein solll kennst das jemand? hat jemand ne lösung oder ne idee???


    Gruß Till

    hey leute...


    brauche mal dringend hilfe...


    mein grüner ist jetzt wieder flott und fährt, nur das problem ist das die elektrischen Fensterheber nicht mehr gehen.


    als ich ihn von gut 4 monaten in die garage gestellt habe, habe ich noch die scheiben runtergemacht, nach ner zeit die flügeltüren ausgebaut, hatte den stecker aber nicht ab gehabt zur tür.


    kann da evtl. irgendwo n relais durch sein? ne sicherung? wenn ja, wo steckt die?


    welche kabel gehen eigentlich vom stecker weiter nach innen für die efh? der idiotische vorbesitzer hat da ne menge aus einander geschnitten und wieder zusammen gedreht.


    hoffe ihr habt n paar tipps für mich, hab schon das halbe armaturenbrett auseinander.


    gruß till