Beiträge von phate999

    Hallo an Alle,


    in meinem [lexicon]N16[/lexicon] (BJ 2001) ist leider die Klimaanlage defekt. Der Kompressor ist undicht. Um ein versehntliches Einschalten der Klima zu unterbinden, und so dem Auto nicht zu schaden, wollte ich die Klima abklemmen. Die einfachste Variante müsste es sein, die Sicherung zu entfernen. Leider weiß ich nicht genau welche und die Abkürzungen auf der Erklärung im Auto geben mir auch keine 100% Sicherheit.


    Eigentlich müsste es die 10A IGN "Air Con" sein oder? Liegt da noch was anderes mit drauf oder kann ich die Problemlos entfernen?


    Vielen Dank schon mal.


    Lg Phate999

    Hey


    das soll nur für alle sein, die auch ihren Schaltknauf wechseln wollen und sich fragen was darunter für ein Gewinde Steckt.


    Gewinde: 10*1.25 (M10 mit 1.25 Steigung)


    Hab meinen nämlich gewechselt und weil der mitgelieferte Plastik"müll" nichts getaugt hat, mir einen hübssches Messingteil drehen lassen. (Das zwischen Knauf und Stange).


    Mfg phate

    Merci :)


    Sowas habe ich gesucht. Jetzt halt noch überlegen ob das lohnt. Weiß nicht wie lang ich den Almera noch fahre. Würde gern noch 4-5Jahre.


    Bezweifle aber, dass er so lange hält

    Hey


    ich würde gern mal wissen ob es für den Almera Tagesfahrlicht gibt (am besten LED)


    Wenn ja was kostet so was denn und hat evtl jemand Bilder?


    Bin gerade dabei mein N16 optisch bissle aufzubessern. Nur Nebelscheinwerfer sind etwas zu Kostenintensiv. Hab mal in ner Werkstatt (meines Vergtrauens) nachgefragt und der hat mir ca. 3-400€ angeschlagen.


    Sind da LED günstiger?


    Mfg