Beiträge von sunny4ever

    mußt du gucken, ich kann es nur vermuten! Du hast von deinem luftfilterkasten ein schlauch ausgehen, der irgendwo vorne (bei mir hinterm rechten blinker endet)! Den mußt du einfach beim luftfilterkasten rausziehen! Aber den schlauch dann liegen lassen(dann kann dir auch kein bulle was, kann ja rausgerutscht sein*g*)

    Bringt es leistungs bzw geräuschmäßig etwas wenn man den ansauf stutzen vom Luft filter kasten abmacht? Habe gehört es wäre besser, weil zu kalte luft nicht besonders gut für den motor ist!

    War gerade auf euerer Homepage und habe mich echt gewundert! Funktioniert ja fast alles! Bis auf die Bilder und das Gästebuch!
    Weiuter so.... :Big:

    wollte nur sagen, das ich es heute voll lustig mit euch fand! werde das nächste mal auch wieder dabei sein!
    Kann euch an alle anderen nur wärmstens weiter empfehlen!
    Probiere das nächste mal noch welche mit zu bringen!!!!!!!!!!!

    Hallo, alle zusammn! Habe einen Nissan Sunny n14...!
    Würde gerne bei euch im Club mitmachen! Muß man dafür irgendwelche vorraussetzungen erfüllen?
    Würde gerne zum treffen kommen! Wann und wo ist das genau?
    Wieviel leute seit ihr?

    Weiß echt nicht welche lippe ich an meinen sunny ran machen soll! Bin da wirklich völlig offen! Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, hauptsache die lippe ist LEICHT zu montieren!!!

    Wie kann ich eine Cupra Lippe am bsten an nem Nissan Sunny N14 befestigen?!
    Was brauche ich dafür für Werkzeuge?
    Muß ich sie viel verlängern?!