Beiträge von Micralicious

    Es stimmt das ich das nötige know how nicht besitze jedoch habe ich einen bekannten der es hat, aber der ist momentan im urlaub und ich wollte mich schonmal schlau machen was möglich ist und was nicht.

    Weiss denn auch jemand ob man die VFL Front aud die FL front umbauen kann?


    Da ich einen 5Türer habe hätte ich auch gern hinten in den Türen Elektrische Fensterheber, ist das Möglich???


    Habe auch eine Seite gefunden auf der man LED Heckleuchten kaufen kann, dort steht auch drin das sie E-Mark approved sind jedoch traue ich den nicht kann mir dazu einer was Sagen???


    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann


    Link wegen der Heckleuchten:
    http://jdmautolights.com/nissa…f6225b7af70fe5778e6f27a3b

    Hey habe mir endlich wieder einen Micra gekauft, den ich nach und nach umbauen will.


    Jetzt meine Frage ist es möglich Bmw,Golf, ect. scheinwerfer einzubauen? sowohl vorne wie hinten?


    und suche auch noch nach ideen wie ich das armaturenbrett umbauen kann (auf jedenfall din2 radio)

    hallo,


    ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch. ich möchte mir einen nissan micra kaufen baujahr 1999 mit der geänderten front und motorhaube.


    nun finde ich nicht soviele davon die mir gefallen und hatte die idee einen 96-97 jährigen zu kaufen und ihn wenn möglich auf die andere front umzubauen.


    ist das möglich wenn man nur die motorhaube und die leuchten tauscht ?? wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    danke euch schonmal


    gruß