Beiträge von S100NX

    Hallo Leute!


    Ist wollte euch eine neue Seite vorstellen:
    http://www.showone.cc


    Es geht darum, sein Auto seinen Freunden, Bekannten, dem Web oder wem weiß ich, präsentieren zu können.
    Würde mich freuen denn einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen :)


    Allerdings ist jeder Anfang schwer, also gibts vll noch den einen oder andren Fehler zu finden, also nicht böse sein.


    Die Seite ist aber nicht nur auf eine Marke beschränkt sondern offen und umso mehr wir sind desto spannender kanns werden :p


    So ein Output der Seite könnte dann so aussehen:
    http://www.showone.cc/?car=123456789


    lg S100NX

    Hi :)


    Ich suche einen Dichtungssatz für meinen Vergaser, weiß da jemand wo man sowas herbekommt? Bzw. gibts sowas überhaupt? Möchte meinen überholen drum frage ich :)


    MFG