Beiträge von Z33Olli

    Hi,


    Bremsen können zwar mal festgehen, dass das bei Dir mit dem Bremslichtschalter zu tun hat, lässt unmittelbar keinen Zusammenhang zu.


    Wie fest sind den die Vorderen Bremsen ( was ist mit hinten ? ) so, dass Du nicht vom Fleck kommst ?
    Hast Du das Auto angehoben um zu prüfen ob die vordere Bremse fest ist ?
    Hast du mal den reparierten Stecker wieder abgezogen ?



    Mfg

    Hi,


    Ich konnte es bisher noch nicht selbst testen - als ich anfing mich für den Pathfinder zu interessieten (warum nennen den so viele Ferkel !? ) meine uch gelesen zu haben das der Pathfinder an der HA eine 25% Viscosperre hat und nur Vorn ein offenes Differenzial dessen Kraftverteilung mittels ABLS ( Einzelradbremse ) geregelt wird ( Auto, 4H und 4 low )


    Kann das jemand der sich auskennt bestätigen ?


    Mfg Oliver

    Wunderschönen .....


    ich bin wegen meines Autowechsel nun hier gelandet - habe hier zwar schon oft quer gelesen, war aber in Autofragen im 350Z Forum unterwegs, da dies auf das gleichnamige Auto zugeschnitten war.
    Nach dem das Touristenfahren auf der Nordschleife von Bremen aus zu einem immer schwerer verdaulicheren Kostenaufwand wurde, habe ich den Z verkauft und mir einen Pathfinder zugelegt 8o 8) ist mal was ganz anderes - und vor allem so praktisch ... man kann plötzlich mehr als Freundin + Handtasche mitnehmen ;)


    Ich will nun - da Offroad unerfahren - mal einen Grundkurs im Hoope Park bei Bremen mitmachen und wollte hier mal fragen, ob da vielleicht der ein oder andere nicht zum mitmachen zu bewegen ist.


    Der Kurs geht eine paar Stunden mit Mittagessen usw. und findet am 14-07 statt.


    Eckdaten gibts hier:
    http://www.hoopepark.de/index_a.html
    unter 4X4 Schule


    Kosten 129.- incl. Mittagessen.


    An dem Wochenende des 14-07-12 gibt's auch freies fahren für Geländewagen und ATV !


    Ich werde da sein :D

    Moin ( Forum first Post ;) )


    In der Bedienungsanleitung steht zu dem Thema zumindest, dass die ZV evtl Reinitialisiert werden muss.


    Allerdings muss man dazu nur vom Funksender die Verriegelungstaste und danach die Entriegelungstaste drücken - eigentlich macht man so etwas ja schon ausversehen automatisch im Laufe einer Woche - aber vielleicht klappt es ja, wenn Du dich strickt dran hälst - also Verriegellung und dann entriegellung drücken ( vielleicht vorher auch nicht aufsperren ! )


    In der Bedienungsanleitung steht auch noch ergänzend, dass man sich an den freundlichen Fachhändler wenden soll, wenn' nicht klappt ;)


    Mfg