Beiträge von matl2008

    1/8Zoll-27NPT die auch in ein M10x1 Gewinde passen.

    das passt nicht wirklich und das reinwürgen in ein M10x1 ist pfusch.:thumbdown:

    sorry meinte zur NOT geht das auch ;)

    z.B auf der Rennstreck

    Ohh so viele Sunnys auf einmal. Nice! :love:


    Ja du solltest dringend mal einen Thread aufmachen und deine Schätzchen vorstellen. Der blaue 5-Door links vorne ist doch manfreds Alter, gell?

    ja werde ich mal machen, wenn ich Zeit finde :).


    Der blaue ist vom manfred ja.

    Der ist jetzt auch wieder fit. Einige Bleche am Unterboden angefertigt und eingeschweißt und sämtliche Verschleißteile erneuert.

    Unter andrem auch den Zündverteiler da der GA16 schwer angesprungen ist. Vermutlich das bekannte Problem das die gerne defekt werden

    Servus an alle ;)....


    Jetzt melde ich mich auch mal.

    Ich bin der Freund und Mechaniker von manfred.


    SSDeathstar die Gewinde der VDO geber ist meist 1/8Zoll-27NPT die auch in ein M10x1 Gewinde passen.


    Den Öldruckschalter kann der manfred sicher verwenden der wird nicht in das STG eingelesen.


    Der geht nur zum Kombiinstrument.



    Muss auch mal einen Willkommensthread eröffnen, denn ein paar N14 gibts bei mir auch noch ;)


    Hallo


    habe ein ganz komisches Problem.


    Wie ich heute heimfahren wollt und in eine linkskurv eingefahren bin hörte ich so ein leises (BUMM) und dann blieb der Tacho auf 60Km/h stehen , der Drehzahlmesser auf 1000rpm die Tanknadel komplett auf minimum aber das komische Wassertemperatur funktioniert.
    Gesamtkilometerstand und Uhrzeit funktionieren auch nicht mehr.


    Des weiteren die Innenraumleuchte funktioniert auch nicht hab die Sicherung tauschen wollen und die neue gleich wieder kaputt.


    Und wenn ich die Blinker betätige schaltet das Relais ganz schnell wie wenn eine Birne hin wäre habe dann geschaut der linke Seitenblinker leuchtet gar nicht obwohl die Birne in Ordung ist.
    Wenn ich die Warnblinkanalge einschalte leuchten die vorderen Blinker normal und die seitenblinker und die hinteren Blinker schnell!


    Bitte brauche eure Hilfe was kann ich da machen.


    (Batterie hab ich schon abghängt für 3 Minuten)

    Hallo an das gesamte Nissanboard.


    Habe schon viel von euren Beiträgen gelesen und sie waren sehr hilfreich :) .


    Mein Name ist Mathias und komme aus der Nähe Krems an der Donau


    So jz zu meinem Auto :


    Nissan Primera P11 GT STW SR20DE
    Baujahr 1998
    KM: 126.000


    Aba mal gut lassen wir die Bilder sprechen :).


    http://www.imgbox.de/show/img/PehslqCnFa.jpg


    http://www.imgbox.de/show/img/zkf4x7HKUE.jpg


    http://www.imgbox.de/show/img/kfftfNPM49.jpg


    http://www.imgbox.de/show/img/6umYcBJZdb.jpg