Beiträge von show

    Hi Döner.


    Nein das ist nicht mein P11. Bilder von diesem findest du hier. Allerdings leider nur 2Stück.


    Ich habe meinen P11 erst vor ner Woche gekauft, im Originalzustand. Das basteln geht also erst los :D


    PS: Sorry hab gerade die Faqs gefunden, somit hat sich meine Frage erübrigt.


    Mfg, show

    Hallo zusammen...


    Wollte mich mal kurz vorstellen:


    Bin ein 21 Jähriger begeisterter Nissanfahrer aus Österreich.


    Meine Autos bis jetzt:


    K10 Super Mouse,
    N14 GTI,
    und seid kurzem einen P11-144 :]



    Lese hier im Board eigentlich schon länger mit. Vorhin dachte ich mir das es mal Zeit wird mich anzumelden... :D


    Mfg, Show

    Zitat

    Original von msc2000
    Hallo erstmal, wieviel willst du denn für deinen GTI noch haben??


    Naja so wie er auf dem Foto ist um 1500€ und mit den Sommeralus, Sportlenkrad, Funkfernbedienung so 1900€.


    Wenn Interesse besteht schreib mich mal per PM an. ;)


    Mfg, show

    Hallo zusammen?


    Weiss vielleicht jemand ob die Seitenblinker des P12 auch beim P11-144 passen?
    Denn rein optisch sehen sie ja gleich aus. Von der Teilennummer sind sie angeblich auch gleich(kann ich aber nicht bestätigen).


    Danke für die Antworten ;)


    Mfg, Show