Beiträge von eXXer


    Hallo Leuten,
    Wie ihr oben entnehmen könnt Suche ich die originalen Ronal nissan felgen für meinen Almera [lexicon]N16[/lexicon] bj 06
    Natürlich sind das 16 Zoll Felgen.
    Die Bereifung wäre mir egal da ich sowieso neue verwenden werde.
    Im Raum Berlin / Brandenburg wäre es mir am liebsten den dann könnte ich sie mir Aufjedemfall selber abholen alles was weiter weg ist müsste man sehen wie man das macht.
    Am besten ihr stellt hier eure Bilder mit Preis rein und ich schreibe euch dann privat an.


    Für alle die nicht wissen was ich für felgen meine hier ein Bild.

    Ich habe beim TÜV mal nachgefragt wie es den aussieht wenn ich den jenigen eine Kopie vom Fahrzeugschein mit Eintragung vorlege und er meinte darauf reagiert er nicht.


    Ja klar bin ich "irgendwann" bei einer Kontrolle dran, aber wann ist der Zeitpunkt dafür? :p
    Wenn man es eingetragen hat dann gehen die wenigsten auf Nummer sicher und schicken dich nochmal zum TÜV schon alleine weil sie sich wahrscheinlich die Blamasche ersparen ( Falls die falsch liegen )


    Ich habe jemanden gefunden der am Telefon meine das es ihm egal ist das es zwei verschiedene Komponenten einer Auspuffanlage ist, er will nur testen ob die [lexicon]DB[/lexicon] im Stand und in der Fahrt eingehalten werden, dennoch bedanke ich mich bei euch allen für die Tipps und auch euren Meinungen.

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen kulanten TÜV'er im Raum Berlin / Brandenburg,
    Ich habe einen MSD von Fox und einen ESD von Magna und kriege diese Kombi. nicht zusammen eingetragen ohne das ich auf eine Rennstrecke muss.
    Ich habe diese Kombi. von jemanden aus diesem Forum gekauft bei dem die aber eingetragen war, jetzt ist die frage ob jemand von euch jemanden kennt der dort vil. ein Auge zudrückt.


    Ich habe ein Nissan Almere [lexicon]N16a[/lexicon] und nen 1.5er Moter mit 98 Ps
    Bj. 06


    Bei dem Magnaflow ESD stehe ich nicht mal in der [lexicon]ABE[/lexicon] aber die ist ja in der Kombi sowieso nicht mehr gültig, aber in der [lexicon]ABE[/lexicon] stehen die Kleineren und Größeren Motoren drine.


    Kann mir jemand Tipps geben oder vil. Sogar weiterhelfen?
    Im Schlimmsten falle fliegt der MSD raus da er eh nix taugt und ich dann nur eine Sonderabnahme machen muss.

    klar will ich auffallen, wieso bearbeitet man sein Auto sonst ?
    Jeder Tuner will auf seine art und weise auffallen, manche durch musik, aussehn, leistung, auspuff etc.


    Es kostet alles geld was man am auto macht also möchte man auch auffallen und "bekannt" werden.

    haha ja ich weiß der QR Motor ist nix besonderes aber ein wenig geräusche kann er doch von sich geben wenn man gas gibt :p
    Er soll ja nicht schreien etc.

    also kann man den vorkat nachdeiner vorgehensweise einfach weglassen?
    Da du ja meintest ich sollte mir ein Krümmer OHNE kat holen ? ^^


    Ich werde mir mal alles durch den kopf gehen lassen xD

    Moin Leute,


    Ich habe schon nach dem Thema gesucht aber es nicht gefunden also nicht meckern :D.
    Ich weiß es gibt viele Themen zum Thema Kat ausbau etc.


    Aber bei mir gehts dadrum das ja der [lexicon]N16[/lexicon] 2x Kat hat,
    was passiert wenn man 1x Kat ausbaut?
    Für die klugscheißer -> Ich weiß es ist illigal aber das ist nicht die frage.


    Würde ich mit einem Kat immernoch tüv und hu kriegen?



    Der grund bei mir ist der, ich habe von einem Mitglied hier im Forum den MSD und ESD abgekauft ( MSD von Fox, ESD von Magna )
    aber ich höre so wenig vom sound das es mich frustiert.
    Mein Bruder meinte zu mir ob das nur nen Deko enttopf ist ( und er kennt sich nicht mit Tuning aus )
    ich meinte nein und bin an ihm vorbei gefahren, er meinte dann zu mir das man ein wenig was gehört hat.
    er meinte das mein motor lauter ist als der auspuff und das ist das problem xD


    Jetzt bräuchte ich mal hilfe von euch und ob ihr erfahrung damit gemacht habt mit nur einem Kat rum zufahren.

    Ich bastel gerade an meiner Anlage und habe mir überlegt wie ich die befestigen soll dabei habe ich im Internet nach anreizungen gesucht jedoch kaum was gefunden,
    da kamm ich auf die idee "heyy wieso nicht mal nen Thema eröffnen wo jeder mal sein Kofferraum präsentieren kann?" dann können andere user sich was abgucken und meinungen abgeben etc.


    Ich hoffe ihr macht alle mit und vil. erklärt ihr auch ein wenig was ihr gemacht habt usw. :p


    Würde mich über komentare freuen.

    Hallo Leute


    Bei meinem Boardcomputer sind letztens alle Leuchtmittel durchgebrand wieso auch immer.
    Jetzt habe ich alle entfernt und habe mir im internet ein paar andere Farben ausgeguckt und wollte hier mal nachfragen ob es möglich wäre anstatt dieses Gelb zb. ein Weißes licht zu verwenden?


    Damit das Gelbe zum weißen wird ( siehe bild )


    Wenn jemand das schonmal gemacht hat dann möchte ich mal ein resultat sehen bzw eine kleine erklärung was man beachten muss.

    habe das gleiche problem das ich von außen nicht an die glühmittel komme ohne das ich den lack zerstöre ...
    ich habe es durch die heckklappe probiert ( durch die innenverkleidung ) aber kamm nicht bis zu den leuchtmitteln weil mir ein metalrahmen im wege war.
    ich musste richtig viel kraft anwenden um die heckklappen inverkleidung überhaubt abzubekommen ich verstehe nicht wieso bei nissan alles mit gewalt geöffnet werden muss.
    kann mir jemand helfen wie man die leuchtmittel von außen raus bekommt bzw. die kennzeichenbeleuchtung weckseln kann ?


    habe ein [lexicon]N16a[/lexicon] 06er bj

    Grundsätzliche Frage: Wozu???

    Weil er schöne Schuhe hat.... vermutlich!


    Hahaha ja habe ich auch :p


    Aber im ineffect will ich ein Schalter einbauen obs jetzt für eine Fußbodenbeleuchtung ist oder für etwas anderes,
    ich denke mal die frage wie man ein Schalter einbaut wofür auch immer, habe nicht nur ich.
    Wieso jemand das macht ist doch auch eigl. egal essei den jemand fragt ob es nötig wäre nen Schalter anzubringen, den der jenige wird sich schon was dabei gedacht haben.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    eXXer