Beiträge von kulcsy

    Hello!


    Anscheinend habe ich durch meine Frage einige Aufregung bzw. Zwistigkeiten verursacht.


    Ich muß dazu sagen, daß die Ausführungen von Skippy für mich sehr aufschlußreich waren und obwohl nicht der D40 beschrieben wurde, trotzdem hilfreich waren.
    Was nämlich ganz deutlich hervor ging war, daß alles abgebaut werden muß, sodaß man ungehindert von allen Seiten zum Traggelenk kommt. Ob da nun eine Freilaufnabe ist oder nicht...


    Nach dieser Beschreibung, habe ich mich entschieden in eine Fachwerkstätte zu fahren und dort mein Nachbauteil einbauen zu lassen.
    Leider bekommen die die Exzenterschrauben nicht locker.


    Ich werd das Auto wieder abholen und versuchen mir ein Werkzeug nach Skippy's Vorbild zu bauen.



    Aber erst nach meinem Urlaub in Griechenland mit meinem M10...
    Danke für Eure Hilfe!


    lg kulcsy

    Hello!


    Bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.


    Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen:
    Ich bin 29, aus Österreich, wohne in Wien, bin verheiratet.
    Meine Hobbys?
    1. Datsun 120 AF II (1977)
    2. Nissan Prairie M10 (1987)
    3. Nissan Navara (2006)
    4. Chevrolet Trans Sport (1998)


    Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Mein 3. Hobby (Nissan Navara) möchte ein neues unteres Traggelenk.


    Kann mir evtl. jemand sagen, wie so ein Traggelenk getauscht wird?
    Ist Spezialwerkzeug notwendig? Was muß alles abgebaut werden?


    Ich wäre für Eure Infos sehr dankbar!


    lg
    Harry