Beiträge von Deichkind

    Moin Leute,


    ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] aus 2005 fahre und eigentlich mit meinem Ferkel sehr zufrieden bin, ok, er hat ein paar Kleinigkeiten die aber hoffentlich bald abgestellt werden können.
    Jetzt ist mein Problem, dass es wohl für den deutschen Markt keinen Pathfinder mehr geben wird so wie es aussieht...
    Was würdet ihr machen? Oder zu welchem Fahrzeug würdet ihr als nächstes tendieren? Hatte den Kundenservice von Nissan Deutschland auch schon angeschrieben und von dort wurde bestätigt dass es voraussichtlich keinen Pathfinder mehr für den deutschen Markt geben wird.


    Unser Ferkel ist wie geschrieben 10 Jahre alt und hat gerade mal knapp 130 000km auf dem Buckel. Bin echt am überlegen was ich mache.... fahren bis er auseinander fällt; jetzt nochmal durchtauschen oder tatsächlich wenn es soweit ist zu einem anderen Anbieter wechseln (aber zu welchem???)


    Eure Meinungen würden mich mal interessieren.


    Schöne Grüße


    PS: gibt es eigentlich noch ab und an mal Ferkeltreffen?