1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Myself ;)

Beiträge von Myself ;)

  • Primera P10 Umbau

    • Myself ;)
    • 24. November 2008 um 08:19

    [OFFTOPIC]

    http://video.kenblockracing.com/flash/small_player/preloader.swf?vendor_id=204&media_id=9183&bgcolor=FFFFFF&autoplay=0

    [/OFFTOPIC]

    ...

  • Diverse Y61 Teile (Unfallauto)

    • Myself ;)
    • 4. Mai 2008 um 20:23

    Hallo!

    Biete diverse Teile von einem Patrol Y61 zum verkauf an!
    Fahrzeug hatte mit ca. !! 900km !! einen Unfall und steht seitdem.
    Baujahr 07/2000.
    Motor, Getriebe, Lima, Starter, Klimakompressor... das meiste noch vorhanden.
    Bei Interesse gibts gerne Detailfotos.

    mfG

  • Klarglas-Scheinwerfer N15 Fahrerseite

    • Myself ;)
    • 22. Februar 2008 um 10:33

    Hi!

    Habe einen !!neuen!! linken Klarglasscheinwerfer zu verkaufen...

    NP EUR 210,-
    VP EUR 80,- excl. Versand aus Österreich

    bei Interesse pn oder plank@thought.at

    mfG

  • Diverse Tuningteile

    • Myself ;)
    • 20. Februar 2008 um 16:52

    Hallo!

    Leider schon alles über eBay verkauft!

    mfG

  • Einspritzpumpe defekt

    • Myself ;)
    • 4. Februar 2008 um 18:57

    //EDIT: Lesefehler... :(

  • Diverse Tuningteile

    • Myself ;)
    • 30. Januar 2008 um 18:51

    Ab heute bei >> eBay <<

  • Diverse Tuningteile

    • Myself ;)
    • 3. Januar 2008 um 17:35

    K11 Spoiler verkauft!!

  • Diverse Tuningteile

    • Myself ;)
    • 29. November 2007 um 17:25

    So...

    Der N15 Spoiler ist verkauft, K11 Spoiler auch schon fast weg!

  • Diverse Tuningteile

    • Myself ;)
    • 24. November 2007 um 18:45
    Zitat

    Original von Hänsel
    so nebenbei,so wie ich informiert bin haben nicht alle P12 die gleichen Federn.,der Kombi hat andere.

    Danke für den Hinweis!!
    werds oben gleich editieren!

  • Diverse Tuningteile

    • Myself ;)
    • 24. November 2007 um 18:03

    @KTK: sofern es ein 1.6 oder 1.8 Benziner ist dann ja!

  • Diverse Teile aus Linz

    • Myself ;)
    • 24. November 2007 um 16:07

    Hi!

    Da ich die Teile in Österreich verkaufe dacht ich mir ich stell hier einen kleinen feinen Link rein...

    Diverse Tuningteile

    mfG

  • Diverse Tuningteile

    • Myself ;)
    • 24. November 2007 um 16:05

    Hallo!

    Ich hab ein paar Teile zu verkaufen:

    >>> SPOILER:


    Dachspoiler für Terrano II R20:
    * orig. Nissan Zubehör
    * unlackiert
    * noch nie montiert
    * OHNE Teilegutachten
    * Preisvorstellung EUR 30,- excl. Versand

    Fotos:

    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Heckspoiler für SUNNY N14 5trg:
    * orig. Nissan Zubehör
    * unlackiert
    * noch nie montiert
    * mit Teilegutachten
    * Preisvorstellung EUR 40,- excl. Versand
    * leider diverse Spuren von der Lagerung
    * echte Rarität!! Noch mit Österreichischem Schilling angeschrieben, umgerechnet ca. EUR 389,-

    Fotos:

    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und dann noch paar
    >>> Tieferlegungsfedern:

    Federn für Primera P12:
    * Eibach
    * für 2.0 Automatic, 2.2 Di und 2.2 dCi ab 03.2002
    * NICHT FÜR: 1.6, 1.8, 1.9 dCi, 2.0 Schaltgetriebe und Kombi
    * neu
    * noch nie eingebaut
    * ca. 30mm dezente Tieferlegung
    * mit Teilegutachten
    * Preisvorstellung EUR 60,- excl. Versand

    Foto:

    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Federn für Almera Tino V10:
    * Eibach
    * für alle V10
    * neu
    * noch nie eingebaut
    * ca. 30mm dezente Tieferlegung
    * mit Teilegutachten in elektronischer Form (PDF)
    * Preisvorstellung EUR 60,- excl. Versand

    Foto:

    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Federn für Primera P11:
    * Eibach
    * für P11 1.6 und 1.8
    * gebraucht ca. 10.000 km in einem Vorführwagen
    * ca. 30mm dezente Tieferlegung
    * mit Teilegutachten
    * Preisvorstellung EUR 40,- excl. Versand

    Foto:

    Externer Inhalt www.thought.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Artikel liegen bei mir Zuhause im Keller -> Linz -> Österreich
    Bei Fragen PN oder eMail: plank@thought.at.

    Da ich die Teile Privat verkaufe gibts natürlich keine Garantie usw...

    Achja... den grünen Teppich verkauf ich ned :D

    mfG

  • Hilfe!! tüv will gti bremse nicht eintragen! brauch teilenr!!

    • Myself ;)
    • 13. Oktober 2007 um 13:29

    Stoned: hast pn :post:

  • Heckspoiler P11-144 5trg.

    • Myself ;)
    • 18. Juli 2007 um 20:01

    Hi!

    Vielleicht liegts wirklich daran dass der Spoiler für den 5trg. ist - irgendwo muss der Unterschied sein!
    Der Spengler der meinen Spoiler abmontiert hat hat auch gesagt dass der Kofferdeckel leicht deformiert war.
    Im montierten Zustand wär mir nix aufgefallen...

  • Heckspoiler P11-144 5trg.

    • Myself ;)
    • 28. Juni 2007 um 18:32

    Ist auch meiner auf dem Foto ;) und der ist auch ein 4trg. Modell - Nur das Problem ist die 3. Bremsleuchte die bei uns unten, beim 5trg. aber oben montiert ist und deswegen der Spoiler beim 4trg. die Leuchte mit dem mittleren 'Fuß' verdeckt.
    Das war auch mit ein Grund warum ich den Spoiler entfernen lassen hab.

  • Heckspoiler P11-144 5trg.

    • Myself ;)
    • 28. Juni 2007 um 17:56

    Hallo!
    Um deine Frage oben zu beantworten: ABE oder Gutachten hab ich leider keins dabei!!

    Und ich hab gesehn du hast auch einen 4trg. P11 - Der Spoiler ist aber für das 5trg. Modell!

    mfG

  • Heckspoiler P11-144 5trg.

    • Myself ;)
    • 28. Juni 2007 um 16:50

    Sorry geht in die Schweiz :/

    Den gabs mal im Nissan Zubehörprogramm. Damals um umgerechnet ca. 200€ unlackiert...

  • Heckspoiler P11-144 5trg.

    • Myself ;)
    • 27. Juni 2007 um 16:56

    Hi!

    Ich hab bei eBay einen Sofortkauf um 50€ eingefügt.
    Die Befestigung erfolgt über Schrauben (sind nicht dabei, ist aber normales metrisches Gewinde). Bei mir war er zudem noch geklebt!

    mfG Chris!

  • Heckspoiler P11-144 5trg.

    • Myself ;)
    • 25. Juni 2007 um 20:04

    [ebayartikelnummer]170125458817[/ebayartikelnummer]

    Hallo!

    Verkaufe bei eBay einen Spoiler für P11-144 5trg. Vielleicht hat jemand interesse!


    mfG, Chris!

  • Das Lager macht Geräusche und hat Spiel, nur wie nennt es sich???(mit Bild)

    • Myself ;)
    • 18. Februar 2007 um 12:57

    Das Problem tritt beim P11 öfter auf als beim P10, da die unteren Lager offene Lager sind. Ich würde gleich beide Lager tauschen, da es kein großer Mehraufwand ist. Den Simmering der am Achsschenkel unten dran ist bekommst beim Nissanhändler!

    //EDIT: Zu deiner Frage: den Achsschenkel komplett ausbauen (keine große Hexerei) das größte Problem besteht an den alten Lagern. Das Innenteil des großen unteren Lagers rostet am Achsstummel fest und das Aussenteil am Achsschenkel. Ein Autogenschweißgerät oder Ähnliches zum erhitzen der alten Lager wäre durchaus von Vorteil.

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™