Beiträge von Dario G.

    Ja leider gibt es in meiner Nähe nicht viele die sich mit nissan auskennen! deswegen frage ich ja und in meinem Freundeskreis gibt es keine KFZ-Mechatroniker!


    @oggsi_eggdschen Den [lexicon]N16[/lexicon] mag ich nicht von der Optik! Und der Maxima ist auch nicht mein Fall! aber danke für die Info!!

    Moin moin,


    Ich möchte mir nen [lexicon]N15[/lexicon] Kaufen! Worauf muss ich achten, damit ich keine bösen überraschungen bekommen nach dem Kauf!


    Wo sind die Problemstellen bei dem Fahrzeug?

    Zitat

    Original von micrastyle
    am anfang dieses jahren war der Hot Brownie auch auf einer tuning messe zu sehen gewesen hier im norden


    ich hoffe er gefällt euch und vielleicht sieht man sich ja mal nächstes jahr auf ein nissan treffen :D


    Das war doch in Bad Salzuflen! Er kenne es an silbernen 206 im Hintergrund der gehört nem Kumpel!! Nice K11 der lack ist doch vom einser BMW oder irre ich mich da!!

    Mal ne doofe Frage was für ne Rad-Reifen kombination und tieferlegung würdet ihr mir vorschlagen ???
    Er sollte noch gut fahrbar sein und nicht so in den Kurven in die Knie gehen!
    Aber dezent Sportlich und breiter aussehen!!

    Zitat

    Original von hansfratzen
    Dafür musst du leider zum Nissan-Händler. Dieser muss mit seinem Tester "Consult" im Steuergerät den alten Knauf "ausbuchen", danach lässt er sich einfach nach oben abnehmen. Der neue Knauf muss dann auch wieder "eingebucht" werden, aber ACHTUNG: Verwende nur Schaltknäufe die mit Windows 2000 und dem Nissan Cunsult II kompatibel sind, ansonsten könnte es sein, dass der 2. und 4. Gang nicht mehr reingeht (war bei einer Bekannten so, es war aber ein rosafarbener P11 GT).

    :lachwalzen:


    :lachwalzen::lachwalzen: geil geil ich kann mich nicht mehr halten vor lachen!!!! :lachwalzen::lachwalzen:

    Moin Moin,
    mal zwei doofe Fragen!
    1st: Kann man die Orginalen Nebelscheinwerfer nachrüsten ???
    2nd: Gibt es ne Sport Innenausstattung für den K11 ???


    Da mein `92 die LX Austattung hat und keinen Seitenhalt in den Kurven hat und keine Nebler!
    Deswegen will ich was anderes!

    Also agneo, wenn ich dich richtig verstanden habe dann bekomme ich die dinger mit anderen Reifen Eingetragen! ???
    Also ist mein Weihnachtsgeld jetzt verplant!! :D

    Nen Kumpel bot mir seine Borbet R70535EX an die er auf seinem Clio drauf hatte!
    Die sind 7x15h2 ET35 und 195/50 R15 75S sind die reifen!
    Würde ich die eingetragen bekommen auf meinem K11 1.0 16V????

    Hallo und ein neuer aus dem OWL,


    So bin jetzt neu hier, komme aus OWL und bin 28,
    habe nach langer suche mir nen Micra K11 geholt und mal schauen was ich noch an ihm verändern!
    Dank an meinen Dad der mich dazu gebracht hat nen Nissan zu holen der ja schon seit gut 20 Jahren Nissanfahrer ist!