Beiträge von Odios

    zugabe:


    wenn hermes noch ins ausland liefert kann man es gleich selbst bringen. die sind schon in deutschland lahm ;) Schicke nur PAket über 2m länge über Hermes. Alles andere GLS.

    GLS ist schneller ....


    Post hat im Ausland keine Monopol ;) höchstens in Afrika, da halten Sie die Hand drauf. Aber innerhalb der EU schon lange nicht mehr.


    Ich warte geduldig auf die aufhebung des Briefmonopols :D

    Servus,


    verkaufe folgende Domain: www.N13power.de. Schlagt mir Eure Angebote vor.


    Habe auch noch nachfolgende Domains zum verkauf die nichts mit Nissan zu tun haben, wenn interresse besteht bitte bescheid geben, ansonsten landen sie im ebay ;)


    dessous-online24.de
    filstal-handys.de
    red-drifter.de
    spar-leadle.de
    street-racing-team.de

    vorteil ist ganz einfach, lichtpflich im ausland und leichte dämmerung hab ich kein bock die Glubschaugen gleich voll auszufahren, gefällt mir einfach nicht. es gehts also nicht um sehen sondern gesehen werden. Bei Dämmerung seh ich mit Ablendlich und ausgefahrenen Scheinwerfer auch nciht viel mehr.


    ICh dachte es gibt vielleicht nachteile bei den normalen klappfunktionen, z.B. dass ich dann jedensmal die scheinwerfer manuelle ein und ausklappen muss >> Ablenden mit Fernlicht würde dann nicht gehen.


    Muss jetzt eh erst mal schauen ob ich keinen Kolbenfresser habe, wenn nciht dann hol ich sie mir :]

    klar bilder mach ich auf jeden fall, den Bau- und Verlegeplan kan ich auch reinlegen. Ich schneid jetzt aber erst die Bretter zu, meine Alarmanlage ist noch nicht eingebaut, solang trau ich mich nicht da Zeug einzubauen, ich denke Ende nächster Woche fang ich dann an.

    die LS die jetzt vorne sind bau nach hinten in den ausgebauten Kofferraum. Ersatzrad raus. Verstärker rein, Plexi drüber. Kondensatoren und der andere Verstärker verbau seitlich mit Plexi. Der Subwoofer kommt in die Mitte. So zumindest grob kurz erklärt


    Morgen kommt ein Kumpel von mir, er kennt sich recht gut aus im Car HiFi-Bereich und sagt mir was ich noch alles holen muss.


    EDIT: Jetzt hab ich das wichtigste vergessen; ein gutes Frontsystem kommt natürlich auch.

    Zitat

    Original von master-of-disaster01
    aber baut euch ruhig so ein scheiß boxenbrett. hier kann man ja reden wie ein buch


    bin schon davon abgekommen, hab mich von deinen homepage ein bisschen insperieren lassen ;) Bilder folgen wenns fertig ist

    also mit so einer Antwort hab ich erlich gesagt jetzt überhaupt nicht gerechnet ?( Nagut meine Heckablage wäre ja eh kaputt .... mal sehen.
    Ohne Verstärker lass ich auf jeden Fall keine Boxe laufen ;)


    aber ich poste es dann hier, wenn ich was gemacht habe und es fertig ist.

    jetzt hab ich die frage nur halb beantwortet, höre alles möglich meißt aber hard trance zumindest bis meine Schneke wieder mit ihrem black kommt ...
    Ich meinte nur wieviel Bass sollte hinten noch sein, wen man eh schon ne Bassbox hat (falls die was taugt)

    (für nachfolgende Fragen habe ich keine Informationen in der Suche gefunden)


    Also jetzt will ich nach Jahren das erste mal versuchen mir ne Anlage zusammen zu basteln. So hab ich mir das Gedacht.


    Vorne
    Radio mit 4x25 Watt >>>schon gekauft<<<
    1x280 Watt Rockwood (RMS unbekannt) pro Türe >>>schon gekauft<<<
    2x Hochtöener auf Cockpit >>>schon gekauft<<<


    Hinten
    2x Verstärker ??? Watt
    1x Bassboxe 1600 Watt (450 Watt RMS) >>>schon gekauft<<<
    1xSoundboard mit 3-Wege Boxen
    zwei Kondensatoren / jeweils 1F >>>schon gekauft<<<


    Also der SInn dieses Thread ist eigentlich das IHr mir sagt ob meine Idee so scheiße ist oder richtig.


    Beide Verstärker (beide vorher mit Kondensatoren bestückt und jeweils einem seperaten Stromkabel versorgt) sollen im KOfferraum liegen. Der eine soll die Bassboxe antreiben die andere das Soundboard. Oder vielleicht eine das Soundboard und die Bassboxe und eine die vorderen Boxen? Könnt IHr mir ja bestimt sagen was besser ist. Habe noch einen recht guten Verstärker rumliegen, der hat aber nicht mehr als 600 Watt.


    Ich werde mir nur nicht im klaren was für Boxen für das Soundboard am besten sind. Freischwingende hat man mir gesagt. UNd wieviel Bass brauch man überhaupt noch wenn ich eh ne Bassboxe hab?


    Ich hol mir erst mal heute die Platte für das Board aus dem Baumark und fang mit sägen an ... vielleicht habt ihr mir bis dahin ein paar TIpps ? ;)

    Servus, mein Auto (2,0 Liter TwinCam, 4 Zylinder) wollte gerade nicht starten. Zündung scheint ok zu sein, auch wenn ich wie gerade bemerk einen defekten Anschluss im Zündverteiler habe, habe den kontakt halbwegs wieder hingebogen und nochmal versucht. Habe dann mal vorsichtshalber in den LUftfilterkasten geschaut, als ich ihn aufmachte kam weißer qualm raus, der Lufti sieht allerdings nicht verschmutzt aus. Jemand ne AHnung was das sein könnte?


    Vielleicht hilft es wenn ich sage, das ich beim Beschleunigen nachts gesehen habe, das die mir nachfolgenden Fahrzeuge eine Menge qualm abbekommen haben, vielleicht hängt das zusammen.

    hab das gleiche prob. will kabel (mit sicherung) mit standlicht verbinden und zusätzlich mit kontakt. müsste kein problem sein. 12 LED Schrauben habe ich gestern 20Stk mti VK für 14 Euronen gekauft.


    Melde dann erfolgs bzw. niederlagenbericht :D


    EDIT: Natürlich vebaue ich maximal zwei davon ins handschuhfach