Beiträge von sunnydriver91

    Hallo ich verkaufe einen Nissan Sunny Pulsar GTI-R Heckspoiler. als Preis hätteich gerne 100 EUR.


    Ich hätte auch noch einen GTI-Spoiler für 50 EUR.


    Versand ist möglich, für Leute aus DE ist eine Abholun in Weil am Rhein möglich, für die Leute aus der CH in Arch.

    Ja hab noch 300.- Franken bezahlt, Motor und Elktrik sind i.o. nur der Innenraum ist nicht mehr ganz komplett. Aber da er so wenig Rost hat und das Hauptsächliche funktioniert habe ich ihn zu mir genommen. Ist übrigens mein erster Japaner :)


    Die ersten Teile habe ich auch schon günstig erstanden, ich hoffe ihn über den Winter wieder Fit zu machen und ihn nächstes Jahr (Ziel ist bisher Mai) durch den MfK (Tüv in der CH) zu bringen und zu fahren :D

    Hallo Zusammen


    kann mir jemand sagen was für ein (ich nenn es mal) Steuergerät sich neben dem Wischwaschwasserbehälter befindet?


    habe einen Nissan sunny GTI vom Schrottplatz gerretet das er noch gut in schuss zu sein schein hier und da Rost ok, Motor läuft einwandfrei elektrik ebenso, klei arbeiten an Fahwerk, bremsen und Auspuff sind zu machen, danach würde er wieder gut da stehen.


    Beim reinigen im Motorraum habe ich jedoch ein Steuergerät gefunden an welchen drei Kabel mit 3 verschiedenen Andschlüssen dran sind und ich weiss nicht für das Steuergerät ist.


    Danke Leute