Beiträge von ktem

    Guten Abend


    Suche 2,3 Sachen für meinen Pulsar GTI-R


    Suche einen Kotflügel vorne rechts ohne Rost in gutem Zustand und Original Schwarz nicht nach lackiert. Genau so eine Türe Links für den RHD RNN14.


    Dichtungen aussen für die Fenster bei den Türen li und re.


    GTI-R Emblem für den Heckdeckel.


    Auspuffanlage was für eine spielt nicht so eine Rolle jedoch nicht verbastelt


    Einfach alles anbieten :)


    Gruss

    Hallo 2rbo


    Ich suche das selbe wie du ich fand bis jetzt nur eine Kakimoto auf rhd japan


    ich bin mir da aber nicht sicher ob es nur der Dämpfer ist weil sie da Muffler schreiben wiederrum ist beim 2 Bild auf der Explosionszeichnung alles mit drauf.


    Wie ich sehe kommst du auch aus der Schweiz von wo kommst du?


    Gruss Simon

    Guten Abend


    Ich habe Teile aus ca 3 ausgeschlachteten Nissan Sunny GTI in einem Holz Schopf liegen. Da das Grundstück verkauft wurde muss ich bis Ende Januar alles geräumt haben.


    Es sind sehr viele Teile ich kann nicht alle auf Listen ich denke am besten ist wenn Ihr mir schreibt was ihr benötigt oder sucht und ich werde euch dann Bilder und Preis zusenden.


    Ihr könnt mir gerne schreiben oder auch direkt anrufen unter 0041786480033.


    Ich komme aus der Schweiz bin jedoch in 30 minuten in Lindau Deutschland somit wäre ein Versand von Deutschland aus gut möglich wenn sich evt ein Paar Teile sammel würde ich mit diesen Paketen nach Lindau fahren und an euch zusenden.


    Ich gebe die Teile günstig da Sie so schnell wie möglich weg müssen.


    Es ist noch vieles da von Stossstangen zu Heckdeckel komplette Innenausstattungen Leder und Stoff Alle amaturen Tacho Kotflügel Räder einfach alles die 3 Wagen wurden komplett [lexicon]geschlachtet[/lexicon].


    Motoren sind noch 2 Stück da einer mit kaputter Zylinderkopfdichtung und kaputem 5 Gang 50 wäre diese zu haben.


    Nochmals ein Motor der einwandfrei läuft ohne Getriebe jedoch wäre für 200 Euro zuhaben jedoch sind alle Preise verhandelbar.


    Gruss Simon

    Ich mache es immer so und dann klapts immer


    wenn er nicht rein geht ein kleines stück 5 cm reichen nach vorne fahrem oder rollen lassen danach geht er immer rein.


    ich mach das mitlerweile immer so bevor ich rückwärts fahre ein kleines stück nach vorn und seit dem nie probleme

    Hallo


    Bitte


    Ja dann würde ich den schwarzen Sensor auf der rechten seite unter der Ansaugbrücke wechseln


    Evt wenn du ein diagnose Kabel hast dieses anhängen schauen wie warm er hat nach diagnose und mit der uhr vergleichen


    wenn du nach diagnose 90-95 grad hast, da wird das wasser ca 80-85 grad sein sollte die uhr etwa in der mitte sein und die lüfter sollten dann anfagen zu drehen bei ca 90° nach diagnose sollte diese wieder ausschalten.



    gruss simon

    Hallo Bugfan


    ich hatte vor 2 wochen bein meinem R nach den Motorenwechsel auch probleme mit den lüftern


    Die lüfter liefen einfach nicht an nach einer weile wechselte ich den Roten sensor der sich unter der ansaugbrücke befindet (Ich glaube der ist sogar im steuergerät eingetragen bin mir aber nicht sicher dabei). Leider ging die Uhr immer noch zu hoch danach hin hing ich meinen laptop mit dem nissan diagnose an und schaute wie war er war siehe da die Uhr stimmte nicht! nach diagnose hatte ich niemals so war wie bei der anzeige danach wechselte ich den sensor für die Urh auch das wäre der schwarze gleich neben dem roten und alles ging wieder perfekt.


    hatte aber anfangs das lüfter relaie auch überbrückt.


    Aber noch zu deinem Relaie beim meinem R war das für dei lüfter hier bin mir aber nicht sicher ob du auch dieses suchst





    gruss simon

    Hallo


    Danke für deinen Tipp



    Ich komme aus Lienz Kanton St.Gallen ein ganz kleines Dorf mit nicht einmal 400 einwohnern

    Hallo


    eine frage zu deinem Kühler ist ja breiter als der Originale oder?


    Köntest du mir den namen vom kühler senden oder gleich die adresse wo du ihn her hast?


    könnte man den auch mit den origalen lüfter verbauen oder sind die zu fett?


    danke und gruss

    Hallo


    Habe einen Pulsar GTI-R in die Schweiz importiert


    nun motor gewechselt getriebe revidiert neue Kupplung usw


    nun geht`s richtung homologation.


    meine informationen die ich vor dem Import geholt habe:


    Originaler Auspuff mit neuem speziellem KAT
    lichter auswechseln
    Tacho umbauen
    evt elektronik einstellungen vornehmen
    alles wie ladeluftkühler usw schon verbauen wegend er abnahme


    Hatt jemand schon erfahrung mit dem und weiss evt welcher kat sich gerade eignet oder sonst noch tipps hat?


    gruss