Weiß ich grad auch nicht..
der 29te wäre okay. Kart fahren geht das auch einfach so.. bei den üblichen paar Hanseln brauch man nix reservieren.
Weiß ich grad auch nicht..
der 29te wäre okay. Kart fahren geht das auch einfach so.. bei den üblichen paar Hanseln brauch man nix reservieren.
Gute Frage, weiß ich auch nicht mehr..
Vielleicht weil es nachmittags idealer wäre..
Aber die Resonanz ist wieder überragend. Bei 3 Mann kann man einfach hinfahren und gut. Da brauch ich nicht anrufen und reservieren.
Hallo,
du hast einen [lexicon]N16[/lexicon].
Anonsten bezeichnen die Kürzel die verschiebenen Modellreihen.. ausführlich nachzulesen bei Wikipedia
Viel Erfolg beim Radio einbauen.
Hallo und willkommen,
Was meinst du mit die Tankanzeige geht nicht aus? Die Nadel bleibt immer in der dem Füllstand entsprechenden Position stehen. Nicht wie bei anderen Autos wo sie absinkt und sich bei Zündung an wieder positioniert.
Oder geht die Tanklampe nicht aus? Dann hängt es möglicherweise am Sensor.. der ist an der Spritpumpe unter der hinteren Sitzbank.
Bitte
Hallo zusammen,
da das letzte mal Kart fahren ja nicht geklappt hat nochmal in die Runde geworfen...
Outdoor Kart fahren am http://www.erzgebirgsring.de/
9 PS Leihkart
10 min 15 min 20 min 30min
14,- € 21,- € 28,- € 38,- €
13 PS Leihkart
10 min 15 min 20 min 30min
18,- € 27,- € 36,- € 49,- €
Eventuell kann man auch was mit denen Aushandeln was Zeit und so angeht. Konditionell ist es weniger anstrengend als Indoor. Es kann auch gern gefragt werden ob Freunde oder bekannte Mitkommen wollen. Im Gegesatz zu Indoor kann man da locker mit 20Mann fahren.
Sowas müßte es für heutige Scheinwerfer geben.
Gibt es doch..
Nur nicht hier in Germany
Könnte ich dir auch nen gebrauchten Anbieten. Hatte mir mal einen Auf Lager gelegt als ich noch GA gefahren bin.. aber momentan gibts nur noch SR20DE in meinem Fuhrpark.
Mee too..
Somit wirds wohl mal wieder ne größere Veranstaltung
Hi Leute,
Da mein Getriebe und die Kupplung platt ist und ich schnellstens Ersatz brauche wollte ich mal wissen, wie das mit anderen getrieben vom [lexicon]N15[/lexicon] ist?
Habe mal gelesen, dass diese auch passen sollen.
Jedoch hab ich da bedenken zwecks der Übersetzung und der Haltbarkeit von den "kleineren" getrieben.
Hallo,
die Getriebe com GA14, GA16 und CD20 passen nicht. Kauf doch einfach ein [lexicon]N15[/lexicon] GTI Getriebe (Hätte au8ch noch eins, bei Interesse PN) oder eins von nem [lexicon]P11[/lexicon] mit SR20.
Ganz einfache Sache.
Was ist am Getriebe kaputt?
Hab die Kombi ganz normal bei der Dekra eingetragen. Ohne irgendwelche Probleme, und das ganze beim [lexicon]N15[/lexicon] der deutlich lauter auf Abgasanlagenveränderungen reagiert.
Hast doch für beides Gutachten bzw. EG Genehmigung. Sollte nicht da Problem sein
Hallo
Was hat den das Getriebe für eine Kennung?
Mit freundlichen Grüßen
RS5F32A so wie [lexicon]P10[/lexicon] SR20 Getriebe.
Darfst dir bei mir gern eine aussuchen. Ohne tiefe Kratzer und Dellen. Bestimmt auch in Rot..
Ja gibt wohl paar die erfolgreich umgepinnt habe, wahrscheinlich aber alle außerhalb von Deutschland.
Die Pinouts findet man ansich im Netz.
Aber warum der Aufwand? Der [lexicon]TS[/lexicon] Tacho kann doch nix besser als der GTI Tacho? Da ist doch das tauschen der Tachoscheiben einfacher..
Hallo,
Problem ist, dass die Steckerbelegung beim Almera Vorfacelift was dein GTI ist zum Almera Facelift Topsport komplett unterschiedlich ist.
Also entweder du besorgst dir nen GTI Tacho ( falls deiner defekt ist und nicht nur optisch unschön) oder du pinst alles um.
Grüße
Nunja, wenn ich die Wahl habe zwischen Versand aus Tasmanien und bestellen beim VW Kasper um die Ecke, eventuell sogar gebraucht aus D., dann brauche ich nicht lange überlegen...
Aber trotzdem Danke
Ich auch nicht.. lieber was passendes von Nissan als was ausm VW Regal. Schaut meist aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber jedem das seine..
Die Ölpumpe ist unten mittig das sitzt quasi auf der Rückseite. Dein Pfeil zeigt auf die Wasserpumpe. Dort sollte kein Öl rauskommen. Es wird von weiter oben kommen, Da wo der das Geäuse an den Kopf geschraubt wird.
Die Wapu muss raus sonst kommt man an den Rest icht ran. Und ja der Deckel muss ab wenn beide Ketten getauscht wurden. Genau da oben sitzt auch die Kopfdichtung zumindest der Teil der um das Steuerkettengehäuse läuft.
Oh man was für ne Fuscherbude...
Wenn es unterm Decke saut dann haben die entweder die Kopfdichtung beim Ausbau beschädgt oder die Ölpumpe nicht richtig eingeklebt.Denn die ist genau darunter. Beim Kettenwechsel war wohl alles ab und nicht korrekt wieder zusammengebaut. Leider hilft da wohl nur nochmal Ölpumpe ab und richtig einkleben.. ist ne bescheidene Stelle.
Sie Bild (Mitte Ölpumpe) da oben ist qasi durch die Kopfdichtung der Kopf angeschraubt. Und da wirds undicht sein.
Also lese ich das richtig.. die Werkstatt hat den Ventildeckel eingeklebt? Der muss ansich nur an 3 Stellen leicht verklebt werden den Rest macht die Dichtung.. kost neu nur paar Euro.
Der Deckel zum oberen Kettenspanner würd allerdings komplett eingeklebt. Wenn er daraus Öl saut haben die den nicht wieder richtig verklebt.. dahinter ist jede Menge Öl also kein wunder wenn das da raus drückt. Einfach nochmal neu einkleben und du wirst Ruhe haben.
Ganz einfach.. nis VW,nix BMW, nix MB...... shift NISSAN
[ebayartikelnummer]301880290305[/ebayartikelnummer]
Kann bei Bedarf auch Kontakt zum Verkäufer herstellen.