Und sich einen direkt aus Japan importieren lassen?
Der [lexicon]R34[/lexicon] GT-R ist halt keine Massenwaren und auch nicht grad "günstig", weder im Kauf noch im Unterhalt.
Und sich einen direkt aus Japan importieren lassen?
Der [lexicon]R34[/lexicon] GT-R ist halt keine Massenwaren und auch nicht grad "günstig", weder im Kauf noch im Unterhalt.
Consult..
[ebayartikelnummer]271841574564[/ebayartikelnummer]
Auf dem Bild links hinter dem Motor. Als quasi wo der Öldeckel ist etwas links drunter hinten am Motor.
Also bei ner defekten Wapu kommt auf jeden Fall keine MIL. Da ist schon etwas anders defekt.
Auslesen und schauen. Gibt auch Consult USB Kabel fürn PC mit Freeware Software. Damit sollte man dem Fehler auf die Spur kommen.
Meiner it auch angekommen. Vielen Dank für deine Mühen.
Jetzt doch wieder weg damit?
Damit hast du hoffentlich den Einkaufspreis bereits mit den Ausgaben für Reparaturen überschritten?
Und was muss geschweißt werden, hast den Wagen doch gerader erst gekauft!?
Bekanntes Problem... Wertverdopplung.
Kurz und einfach gesagt nein, weil der Almera eine Multilenkerhinterachse hat selbst wenn du vorn ein paar Zentimeter gewinnst scheiterst du an der Hinterachse.
Hallo,
ich verkaufe hier einen neuen Edelstahlfächerkrümmer von Toyo für alle Nissan mit SR20 Motor. Die benötigten Dichtungen sind alle dabei.
Perfekt auch für untern Christbaum oder als dessen Ersatz.
180€ inklu Versandkosten
Chemnitz Kart is nicht.. die sind Fr/Sa ausgebucht bis zum Jahresende.
Wenn du die alten Lager noch hast schrieb mir mal ne PN.
Ich könnte ein defektes gebrauchen.
Normal ist das die Temperaturnadel auf Mitte steht.. nicht bei 1/4 und nicht bei 1/3. Und der Fall das Sie das mit deiner "Windkühlerschutzmatte" macht ist ein klares Anzeichen das das Thermostat nicht mehr ganz bei 100% ist. Das Bimetall "verschleißt auch mit der Zeit. Somit schließt es vielleicht nicht mehr sondern nur 90 oder 85.
Du kannste ja auchmal die Temp auslesen (der [lexicon]N16[/lexicon] sollte ja OBD2 haben und per Bluetooth Dongle und Smartphone auszulesen sein). Wenn der Motor nicht auf 82° oder 86° je nach Thermostat kommt dann isses futsch.
Ich würde es tauschen und dann sehen was die Temperatur macht. Dann sollte der Spritverbracu auch wieder normal sein.
Also für mich klingt es schon nach Thermostat.. Motor warm + Kühlwasser kalt spricht dafür das immer der große Kreislauf offen ist. Die Motordrehzahl sinkt auf Standgas wenn der Kaltlauf vorbei ist .. mehr oder weniger unabhängig vom Kühlwasser.
Wenn es kalt ist muss steigt natürlich auch der Verbrauch. Licht, Heizung und kühlere Luft tragen dazu bei.
Ansonsten brauch das Auto halt was es brauch. Ob nun 6 oder 8L ist mir ansich egal. Fahren muss Spass machen.
Bleibt die Felgen Farbe ? Sieht so aus wie ein "Kevin Auto"...
Ich würde Gelber Sack Jamaika Gelb vorschlagen
Ihr seid Kevin´s.. das sind Radkappen
Der [lexicon]P11[/lexicon] sollte zumindest FLUGstabiler sein als der [lexicon]N15[/lexicon]
Glückwunsch zum neuen.. falls du die blaue Heckklappe am blauen loswerden willst sag Bescheid^^
Ja da hatte ich sie auch drin.
Lesen und rechnen kann ich schon.;-)
Mir ging es eher um die ** da steht was von Rennlizenz für 2,50.
Die Frage ist wann und wie und warum man die brauch.
Sturmhaube hab ich selber.. Brauch man ja immer mal.
Sorry die Bremsseile sind weg.
Immernoch da.. Preis ist VHB und zum wegwerfen zu schade.