Beiträge von sethx

    Waldguru
    Das Mardeschreck Teil was ich hatte hat nicht geholfen aber werde das mal ausprobieren! Vielleicht ist mein Marder auch taub ???
    Wirkt das so weit das er auch nich übers Auto latscht? Hab das gefühl der sucht sich absichtlich erst ne Pfütze um die Pfötchen nass zu machen und trampelt dann richtig durch Staub und Dreck und dann auf Auto rauf!

    Hi!


    Ich stell mir die Frage was auf nem N15 1.4 überhaupt fahrbar ist?
    das soll heißen was ist der beste kompromiss aus Optik und Fahrbarkeit!


    17" und 215 schlapen sehen schon geil aus aber ich glaub da löst sich mein Almi an der ampel kaum noch von der Stelle weil die 75PS die breiten Gummies nicht beschleunigen können?


    Wäre gut wenn ein paar "Durchnschnitsfahrer" mal ihre erfahrungen posten würden! Ich habe derzeit 16" mit 195/55 oder 195/50 im Auge?


    danke schon mal im Voraus!

    Hi


    Also wenn du wirklich ein wirksames mittel gegen Marder,Katzen und ähnliches Getier haben willst, dan kauf dir ne VOLLGARAGE.


    Ich hab alles probiert von Oma Weisheiten bis zur modernsten Technik! Und bei mir hat nichts wirklich geholfen!!!


    Nun hab ich zwar jeden Abend die Arbeit meinem Almi die Planne überzuhängen aber keine Tapsen bzw kratzer mehr im Lack! und gegen die Viecher im Motorraum hilft nur ein Gitter! Aber im Almi waren die noch nich drin! den schmeckt nur Opel, da hat ich öfters Bisse!


    oder :uzi:
    das spart geld und Nerven! :D

    Danke!


    Naja nen kleinen Rücksitzbankmitfahrer hab ich zwar noch nich aber das Bier muss ja auch kalt bleiben!!! :Bier: Dann fang ich mal an zu sparen!!


    Werd nächste Woche mal das BlueVisionPlus Set von Philips und die P12 Blinker holen! Zwar teuer aber Qualität hat halt ihren Preis! Nachm Einbau mach ich dann mal paar Bilder von all dem!

    8o 200eus sind ganz schön heftig!


    War heut in der Werkstatt und habe mich nach den P12 Blinkern erkundigt.


    2 Stück fur rund 30 eus. Also noch billiger als die im Netz! Und mit E-Zeichen für die :pol: !


    Und dafür bissl löten nehm ich in kauf!!!


    Was habt ihr eigentlich für Lampen vorn drin!!
    Bei meinen Orginalbirnchen mit ihrem gelbton seh ich nachts fast nichts!


    Hab Klarglasscheinwerfer und frage mich wie die Philips Blue darin aussehen? Oder doch lieber die Silver??? Immerhin 10 eus Preisunterschied!

    Tech
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werd ich mir mal demnächst welche holen.


    Werd aber die vom P12 nehmen. Astra sieht zwar auch nich schlecht aus aber ich hab erstmal genug Opelzubehör im Auto!!


    Übrigens dein Auto gefällt mir sehr gut. Weißt du noch was das Scheibentönen gekostet hat! Ich wills nich selber machen weil mir die seitenscheiben zu groß sind!

    Servus!


    Also Noch mal zum mitmeißeln für mich!!!



    Ich will auch gern weiße Seitenblinker haben!


    Das die vom P12 passen hab ich auch gesehen und gelesen aber wie ist das mit der Fassung? Die vom P12 oder P11 oder welche????


    Und was habt ihr dafür gelegt?


    Danke schon mal im Voraus

    Servus ihr Freaks!!!


    Heute hab ich endlich mal die Zeit gefunden mich hier anzumelden!
    Nutze das Board schon ne weile und kann nur sagen "Beide Daumen nach oben".


    Ich fahr nen:


    Almera N15 mit ner 1.4 Maschine.



    Mit großen Tunningsachen kann ich hier noch nich angeben da ich Student bin und dadurch ständig pleite. Aber ich abeite daran.



    Also bis denne :Bier: