Beiträge von UHU P10

    Zitat

    Original von Stadik
    Also 17uhr bei Mel's jetzt :mmmm:


    Ich wäre für MCes auf der Vahrenwalder :P
    Scheiss auf Mel's :D


    17 Uhr: Ja
    Rest: nö


    Scheiss auf Stadik's Meinung :D
    (Stunde vorher noch verlegen wollen? Nöööö!!)

    Zitat

    Original von Care
    So ... Mittwoch ... ab 16 Uhr Mel´s ... jemand Zeit / Lust ???


    Hmm, lecker.


    Kann aber vermutlich nur bis ca. 19.30. Kumpel hat schon die Kinokarten fürs A-Team besorgt


    PS. Schorzä hat um 14.30 versucht dich zu erreichen

    Zitat

    Original von me Sasa
    b) es war trotzdem ein Bie"R"


    Dass weißt du doch nicht :lachwalzen:
    und es war wirklich Springer!


    Zitat

    Original von me Sasa
    c) ... das ändert nichts daran, dass das Zelt keine
    Zentralverrieglung hat :D


    Stimmt, aber es verfälscht den Witz :P



    PS. Video ist hochgeladen und wird nun verarbeitet. Kann nicht mehr allzulange dauern!

    Zitat

    Original von me Sasa
    ... und Biechen war gut,wa?! ;)


    Wie kommt das Zelt sonst zu der Ehre mit nem Autoschlüssel
    aufgeschlossen zu werden :D


    a) Bier schriebt sich auch in verniedlichter Form B i e R
    b) das war damals kein Bier, sondern Last Samurais Springer Bestände
    c) nicht aufschließen, Funkfernbedienung drücken
    :lachwalzen:

    Zitat

    Original von engelchenx3110
    @ Uwe: Denk dran,... nächstes mal wird von draußen gefilmt.
    (bitte schnell reinstellen)


    Bin grad mit Schneiden fertig.
    Upload wird aufgrund der Grösse der Datei (1080p Qualität 4Min Video = ca. 450 Mb) allerdings noch ein paar Stunden dauern.
    Ich poste den Link, sobald es bei YouTube zu sehen ist!



    Edit:sollte gegen 20.30 fertig sein

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Hehe, ich versuche es nochmal. Aber ansonsten muss ich mir irgendwann mal Mutters Auto schnappen.


    Nimmste halt Panzertape und klebst sie aufs Dach (Oder über deine Heckschürze) :lachwalzen:


    Edit: Dies war mein Beitrag Nummer 1000

    Ich erscheine übrigens zu 98% auch.
    (Es sei denn ein guter Kumpel entscheidet spontan seinen B-day feiern zu wollen)



    Edit: Noch 1 Beitrag dann hab ich die 1000 voll und werde Kaiser (und das absolut Spam-Frei)


    Gebongt.
    Sonst noch jmd. ohne Fahrschein?


    Zitat

    Original von Stadik
    @ Mitbringen:
    Wie sieht das den aus mit den Tischen.
    Wir haben ja noch son kleinen.
    Brauchen wa denn noch :mmmm:


    Denk nicht, ich bring auch wieder meinen Allu-Rolltisch mit (60x120) Zusammen mit der Bierzeltgarnitur sollte das mehr als ausreichen.


    Na klar.
    Dachte das muss ich nicht mehr extra erwähnen, wenn ich mich in die Torfhaus-Liste eintrage :stichel:

    Ich schlage wie immer vor, mich mit den Hannoveranern am Parkplatz Hi-Börde zu treffen. (in der Hoffnung diese Jahr zum ersten mal nicht stundenlang warten zu müssen weil alle im Stau stehen).
    Treffzeit würde ich dann für 11 Uhr ansetzen



    Freitag 11 Uhr Rastplätz Hi-Börde
    UHU


    Fr. 12:30 Uhr auf den großen Parkplatz oben am Torfhaus!!!!
    Rico
    Tina
    Carsten
    Martin
    Sven/Saskia
    UHU


    Hab mich übrigens inzwischen angemeldet und grade auch überwiesen (obwohl bis zum 23. möglich)!


    Und es sind immernoch 9 Plätze frei :stichel:

    Zitat

    Original von Knight2006
    aber wie sieht's denn nächste Woche mal aus in Awb f.e.? :Bier:


    Dann schlag gleich mal nen Termin vor, bevor es wieder in Vergessenheit gerät