Beiträge von UHU P10

    Hi!
    Also ich komme selber nicht aus Hannover, werde mich aber mal bei den anderen umhören und dir dann bescheitsagen!
    Ob die Werkstatt dann aber gut mit deinem 100er auskennt werde ich nicht sagen können, da wir keinen 100er in club haben!

    Also ich kann dir sagen, das du an die hinteren Domlager beim P10 Stufenheck rankommst, indem du die "Heckablage" rausnimmst.
    Weiss ich weil ich mir grade ein Fahrwerk hab einbauen lassen. Einbau hat mich 150€ gekostet.

    Hallo, ich bin vom Nissan Club Hannover, da dir bisher immernoch keiner geantwortet hat, dacht ich mir doch ich schreib dir mal. Unser Einzugsgebiet geht derzeit nämlich bis Wolfsburg, und das ist ja noch hinter BS.
    Treffen tun wir uns meisst anfang jeden monats in Peine, und meistens noch ein Zweites mal gegen mitte / ende des Monats irgendwo anders. Z.B. Morgen in Hildesheim (siehe www.carhifiteam-hildesheim.de.vu ) falls du interesse hast, meld dich doch einfach mal!


    Uwe
    Kassenwart Nc-Hannover
    0175/1677392
    :))

    :heul: Also ich kann Über Fp leider nichts Gutes sagen, habe im Mai Fahrwerk und weisse Blinker bestellt, das Fahrwerk kam vor ca. 2-3 Monaten und die Blinker sind immernoch nicht da :sleep: !!
    Ausserdem musste ich x mal ne Email senden bevor mir irgendjemand geantwortet hat!!
    Also Teileauswahl gut Service schrott ist meine Persönliche Erfahrung!! :heul:

    Also unser Einzugsgebiet ist ziemlich gross, wir haben zur Zeit Mitglieder z.B. in Wolfsburg, Hildesheim, und treffen uns meißtens in Peine. Hatten Früher auch Mitglieder in Peine und Celle, aber die sind ausgetreten und Haben jetzt einen Markenoffenen Club gegründet! :uzi:

    Damit ist meiner Meinung nach gemeint, du sollst nach einer 18 zoll felge die dir gefällt suchen, und dann bei der firma anfragen, ob sie unseren Lochkreis im Angebot haben!
    Rein Theoretisch ist es übrigens möglich Felgen mit einem anderen Lochkreis anzubauen. Es gibt nämlich spurverbreiterungen die an der Achse angeschraubt werden, und an diese kann mann dann die Felgen anschrauben.
    Dazu müssen die verbreiterungen natürlich ziemlich breit werden, und ich vermute das du damit keine 18 zöller mehr in den Radkasten bekommen würdest.