Beiträge von Aykira

    Merchandising Busfred so wie der Nummernschildhalter, Schlüsselbund, Taschen oder sonstigen unnötigen Kram mit dem "Z" drauf :D.. wie kommt Frau an sowas wenn sie die Messen nicht besucht hat? ?(

    ....


    habt ihr erfahrung mit US-Shops? (liefern die überhaupt nach europa? und wenn ja, noch im jahr der bestellung? ) vieles was mir für meinen Z ja gefallen würde an accessories, finde ich bis jetzt immer irgendwie in den ami läden wie zB.



    oder kennt ihr nen link zu deutschen shops mit accessories?
    ich google mich noch zu tode


    Dana

    ich hab zwar auch was völlig anderes gelernt als an autos zu schrauben :)), doch sammelte ich erfahrung neben meinem dad & bruder sowie freund. so scheue ich mich nicht mögliches selber zu machen oder zu fragen etc. :P.. die jungs vom ATU zB. wagten nicht am punto tönungsfolien anzubringen (doppelt gewölbte heckscheibe etc.) :evil: ich hab zwar auch eine ruiniert dafür hält die zweite jetzt super :D und ohne luftblasen

    @ All


    Dankeschön





    @ Stoffy


    Zitat

    (...) naja ich denke als Beifahrer würder er sich auch zufrieden geben :D


    :D

    Hallo RoadDogg ;)


    hatte nen punto, bin ja "später" FS-macher :O, da war und ist mit 240% versicherung an kein PS höheres auto zu denken, jetzt mach ich die ultimative steigung :].. hier her kam ich über google als ich "damals" infos zum Z suchte ;)


    $id:Bier:


    och, finde das grundmodell auch schon schön.. mag weniger die übertrieben aufgetunten autos 8o;) & bilder folgen in kürze..

    Danke Busfred :Bier:
    sind einige Nbg-er hier :))


    neeee kann es nicht erwarten, wartezeit (ergab sich wegen verkauf meines noch-autos etc.) ist ja bald um.


    irgendwo im netz sah ich bilder von spoilern, doch finde ich nirgends infos zu der tuner-firma. wenn ich schlau werde über den preis etc. dann wird es das heck sein von Esprit Aero ->



    wenn sie aber in europa nicht zu besorgen sind dann von Giacuzzo ->



    :))

    Hi


    raus aus der gästlichen anonymität und hallo sag ..


    bin 33 und beruflich im kosmetischen bereich, gebürtig komm ich aus kroatien und mich hat es vor etlichen jahren nach nürnberg verschlagen
    da ich ein neues auto brauchte, sah ich mich lange um bis ich zum ersten mal mit dem 350 Z probe fuhr. ab dem zeitpunkt hatte ich, statt der bekannten dollarzeichen in den pupillen zwei "Z" :D. es kam wie es kommen sollte - ab 07/04 (vielleicht auch schon früher) nenn ich den 350 Z mein eigen.
    ausstattung - premium pack
    lackierung - blau mineraleffekt
    nur zwei änderungen werde ich bis zum winter/frühjahr an ihm vornehmen bzgl. aerodynamik. er bekommt andere spoiler vorne/hinten. aber das erst wie gesagt später..


    freue mich auf netten austausch hier, anregungen und informationen



    Dana