nachdem alles andere durch Ausschlussverfahren eliminiert wurde werden jetzt die Injektoren getauschtr
Beiträge von 45-70
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aber was soll das bringen?
der AGR Kühler wird doch für die ganze Abgasgeschichte gebraucht,
soll heißen auf Dauer ausknipsen geht doch nicht.
ich werde das erst mal mit den Lüftern und dem Kühler probieren
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wo sitzt der AGR Kühler genau?
das kann ich aus dem Bild nicht entnehmen
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Bei aussenliegenden Wasserpumpen hat man früher gerne mal auf Verdacht und auch erfolgreich die Wasserpumpe gewechselt, war ne Sache von 30-60Min.
Aber unser Threadersteller 45-70 wird auch das in Erwägung ziehen müssen falls die anderen o.a. Maßnahmen nicht helfen.
Wasserpumpe ist neu, gerade gewechselt
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Da ich bisher mangels Gelegenheit und Zeit nicht viel im Wald war ist der Kühler äußerlich nicht verdreckt.
Was als nächstes passieren wird:
- Blaserichtung der Lüfter überprüfen
- evt neuen Kühler kaufen
Danke und Gruß
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da ich das gleiche Problem habe:
mein Anhänger ist ein 750er und das Problem tritt auf bei Steigungen selbst wenn der Anhänger leer ist
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falsch!
die 70 bei .45-70 steht nicht für 70 mm sondern für 70 grain.
Damals Schwarzpulver
das sind ca. 4,6 Gramm Schwarzpulver, nicht gerade wenig😊🍺🍺🍺
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Arbeitet der Lüfter ? (Gebläsewiderstand durchgang?) was passiert wenn Du die Heizung voll aufdrehst ? Kommt er mit der Temp. dann runter?
JA, siehe mein Posting
Zitatwenn ich dann das Gebläse & Heizung auf Anschlag drehe geht die Temperatur runter
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Vor der ganzen Arbeit mittels CO2-Tester prüfen ob nicht ein beginnender ZKD-Schaden vorliegt.
??????????
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Hi,
ich habe folgendes Problem: mein X-Trail wird im Anhängerbetrieb zu heiß,
wenn ich dann das Gebläse & Heizung auf Anschlag drehe geht die Temperatur runter
was ist bisher gemacht worden:
1. Thermostat getauscht --> keine Besserung
2. Lüfter ausgetauscht --> keine Besserung ( beide laufen auf Volllast)
hat jemand noch eine Idee was die Ursache sein könnte?
Danke & Gruß
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Komisch, ein Schlüssel öffnet bei 1x Klick alle Schlösser beim T-30?
bei mir beide Schlüssel:
1 te Mal klick: Fahertür
2 te Mal klick: alle anderen Türen
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Es gibt keine logische/technische Erklärung aber es hat sich selbst repariert.
Es funzt wieder mit beiden Schlüsseln.
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Das weiß ich auch nicht!!!!!
Fakt ist das es am Samstag noch einwandfrei ging und am Sonntag musste ich tricksen damit ich die Tür auf bekam weil nix ging und die Batterie leer war weil die Innenraum Beleuchtung an war.
Mal sehen was Nissan dazu sagt.
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Moin,
ich habe da mal ein Problem:
an meinem T-30 ist mir die Batterie leer gesaugt gewesen,
seitdem hab eich das Phänomen das ich mit beiden Schlüssel das Türschloss nicht mehr schließen kann,.
weder auf noch zu.
FB funzt mit beiden Schlüsseln einwandfrei,
zwischen drin hat es einmal funktioniert
hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke & Gruß
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Laut WHB ist der nicht vorhanden
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DANKE
zur Ergänzung:
das Auslesen mit dem ELM327 ODB Stecker & Scanmaster Lite hat keinen Fehler angezeigt
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Moin,
ich habe mir einen anderen gebrauchten T30 gekauft.
Bei dem scheint es so zu sein das die Kühlerlüfter nicht angesteuert werden bzw nicht laufen.
Im WHB habe ich nichts gefunden oder nicht gesehen wie die beiden Lüfter genau angesteuert werden.
Die beiden Sicherungen scheinen ganz zu sein.
Weiß jemand wie die beiden genau angesteuert werden?
Gibt es irgendwo einen Thermoschalter der das steuert?
Danke & Gruß
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@Uwet
schau Dir das an, ich habe 2 DIN Navi Radio eingebaut