Beiträge von us31994

    Hallo zusammen


    Ich habe einen neuen Nissan Juke bekommen

    Der Wagen hat einen Vanillegeruch. Wenn ich die Lüftung anmache wird der Gestank schlimmer.

    Auch nach einer Woche ist der Geruch nicht weg.

    Fenster auf und Lüftung volle Kanne an brachte keine Abhilfe

    Hat jemand das gleich Problem oder weiss jemand eine Abhilfe

    Danke:cursing::evil:8o

    Hallo zusammen
    Ich habe meine 4S mit dem Connect via Bluetooth gekoppelt und kann Musik und Telefonieren. Im Connect-Telefonbuch bekomme ich aber nur meine Favoriten angezeigt. Den Restkann ich im Connect nicht finden. Geht das nicht oder was mache ich falsch?
    Danke

    Hallo jetzt habe ich noch ein Problem mit dem Connect und dem Navi
    Ich habe mir auf der Seite von connect.nissan.eu die POI gekauft.
    Dann habe ich die Software ( Nissan Connect PC Tool )auf dem Rechner installiert.
    Denn USB Stick formartiert und das POI von der Seiter heruntergeladen. 1212_NMEU_CA.ntq
    Mit dem Tool auf dem USB Stick installiert.
    Dann meine Connect gestartet und den USB Stick gesteckt.
    Dieser wurde erkannt und das Gerät sagte das es eine neue Software gefunden hat und ob ich die installieren wollte. Das habe ich bejaht und der Balken wurde angezeigt und ich sah den Fortschritt bis alles ok war.
    Bei der Abfrage wurde mir die 1212_NMEU_CA.ntq als installiert angezeigt.


    Jetzt das Problem ich habe in der Nähe zwei Blitzer aber es wird nichts angezeigt.
    Die Blitzer gibt es schon seit 3 bis 4 Jahren
    Was mache ich falsch?



    Bis dann

    Neues Auto, fettes Handbuch und nichts verstehen.


    In der Anleitung von dem Juke Acenta mit Connect steht etwas von Türe verschliessen nach 30 Sekunden.
    Ich habe einen normalen Schlüssel mit auf und zu.
    Kann ich das einrichten das die Türen automatisch nach 30 Sekunden verschlossen werden ohen das ich etwas mache?
    Hat jemand eine Idee?
    Ich bin mir nicht sicher ob das geht.


    Bis dann


    Danke

    Hallo zusammen
    Heute war es soweit der Juke ist gekommen Acenta mit Nissan Connect.
    Ich habe ein paar Fragen zu Begriffen die mir so nichts sagen
    Friendly Lighting, Türverriegelung automatisch, Nissan Dynamic Control Sytem was soll das alles heissen oder sein.
    Ich habe zwar das Auto erklärt bekommen aber das war natürlich viel Info auf einen Schlag.
    Könnt ihr mir dazu etwas sagen


    Danke