Beiträge von PaTTRick

    jawoll das ist doch mal was!!
    Danke dir...
    und ich hab mich die letzten 3 Nächte im Auto schlafend noch gefragt...... für was die Runden andeutungen in der Heckklappenverkleidung sind :D


    Subwoofer kommt bei mir rechts rein....
    und die Endstufen oben drauf...
    Soundprozessor Powermanagement und die Zusatzbatterie hinter die Seitenverkleidung versteckt....
    mal schauen.....


    MfG Patrick

    kann ich mir nicht vorstellen ......


    Heissen tun die Dinger Helicoil ... Bearcoil.... TimeSert........
    also Die Helicoil bekommste zb in nem Motorradladen wie Louis oder Polo....
    evtl hat ne gute werkstatt sowas da....
    man braucht spezialwerkzeug zum gewindeschneiden und Gewindehülsen einsetzen ....


    MfG Patrick

    Also schläge gibts nich :D


    Aber das ist genau dre Grund, warum ich das Tür dämmen empfohlen hab .... du kannst noch so gute LS einbauen.... wenn die Tür original bleibt rappelt und schepperts weiter. ( auch wenn du es nicht als scheppern identifizierst ). und der LS kann auch keinen Satten Klang erzeugen, weil das Türblech und die Plastikhalterung an sich schon so stark mitvibriert, dass die Hälfte der Schwingungen die der LS erzeugt schon in Bewegungsenergie des Türbleches usw verpufft ....


    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ?(



    Ich hab heute auf Garantie mein Schloss in der Werkstatt repariert "bekommen"
    da hab ich glatt mal mit beim demontieren zugeschaut...
    das ganze Element, worin die Fensterheberhebel drinnen sitzen kann herausgehebelt werden .. ( Kunststoffkeil )
    Stecker Abziehen und beiseite Legen


    darunter befindet sich eine Schraube...
    jetzt kann durch das entstandene Loch von hinten an der Griffschale gedrückt werden und somit ein Teil dieser nach vorne herausgedrückt werden .....
    darunter wieder eine Schraube?? bin mir nicht sicher aber das Teil muss raus...
    der rest sind ringsrum Plastikklipse..
    von unten angefangen nach oben gearbeitet und "vorsichtig" herrausreissen :D
    nun die Verkleidung nach oben abnehmen fertig...


    zum "bekommen"
    ich hab mit dem Mechaniker geschraubt und eigentlich die bessere Idee gehabt als er und das Teil dann auch selbst eingebaut :D
    Nichts gegen den Mechaniker!! aber wenn ein Termin ausgemacht ist, sollte der auch eingehalten werden .... Auto war nicht mal angefangen ich musste aber weiter.. also hab ich eben geholfen ...


    wenn diese Garantie nicht wäre, würde mein Auto keine Werkstatt mehr sehen....
    MfG da Patrick

    also ich habs gestern abend getestet ...


    Fenster zu .. Auto aufgesperrt und weggegangen ____ schließt sich selbst ab
    Fenster offen......." --------------------------------------------------------------------- "
    türe offen .. weggegangen ..... schließt sich nicht ab.
    türe offen und versucht zuzusperren .. keine Reaktion



    kein Hupen kein Blinken nichts... nur der Knopf zum manuellen verriegeln vor dem Schalthebel.. der leuchtet, sobald das Auto zugesperrt ist ...


    MfG da Patrick

    bei mir steht die nächsten Tage auh ein kompletter Soundausbau an .. wird allerdings n bissl mehr werden :D
    aber was ich dir sehr ans Herz legen möchte ... Dämm bitte deine Türen mit Alubutyl und mach alles fest, was in der Tür rappeln und scheppern kann ....
    Du wirst dich selber drüber freuen..
    und als Bonus klingen die Lautsprecher wesenlich satter und sauberer!


    Wie man die Kofferraum Seitenverkleidung abbekommt könnt ich dir sagen (und dass dahinter min 20L ungenutzter Raum pro Seite stecken) ... an den Türen war ich allerdings bisher noch nicht....


    MfG Patrick

    ist das dan aber nur bei der LE so oder?
    Ich hab den SE und hatte heute alle 4 Fenster nen kleinen Spalt offen, hab zugesperrt und es iss nichts dergleichen passiert.....
    MfG da Parick

    die Idee mit dem an die Blinker koppeln gefällt mir...
    nur brauchts da nen anständigen Elektriker dazu, der sich da mit dem Schaltplan usw auskennt....
    FAIL:: :D


    Da ist das hier warscheinlich die einfachere Lösung:
    http://www.ebay.de/itm/Comming-Home-Modul-Leaving-Home-Light-Licht-Sensor-/230544812810?pt=DE_Autoteile&hash=item35ad8aab0a


    oder die Luxusversion:
    http://www.ebay.de/itm/APT-U-LICHTSTEUERMODUL-schaltet-NEBELSCHEINWERFER-als-TAGFAHRLICHT-COMMINGHOME-/321132377479?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac4fb3587


    MfG da Patrick

    hat denn keiner von euch die "BEDIENUNGSANLEITUNG" vom Ferkel gelesen :D
    da steht das richtig schön beschrieben drinnen.
    sollte jedes Ferkel haben denk ich


    MfG da Patrick

    Da ich gerade eben wieder zugeschlagen habe.... und ich das hier gerade entdeckt habe


    Ich hab die KM 1002 Also die 2 Kanal gebrückt an meinem Ampire Flat 12 seit 1,5 Jahren Auch ich hab mich vorher schlau gemacht.. und Man vergleiche schon nur die Optik


    Ampire MX2


    KM1002



    Wurde wie die anderen schon geschrieben haben schon in einigen HI Fi Foren diskutiert einige wollen es einfach nicht glauben anderen haben die Stufen aufgeschraubt gemessen und verglichen ....
    Sorry aber ich hab jetzt nich alle Links angeklickt und gelesen... hab das vor 1,5Jahren schon komplett durchgekaut....


    Die Stufen scheinen vom selben Band zu laufen und am Ende nen anderen Aufbapper zu bekommen


    Ampiree hat wohl seit längerer Zeit auch schon Rechtliche Schritte dagegen eingeleitet... aber bisher wohl noch keine Canche.


    Wie gesagt ich bin Tip Top zufrieden!!!.


    MfG Patrick

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich da bei der [lexicon]AHK[/lexicon] nen Denkfehler hab.....


    Die [lexicon]AHK[/lexicon] ist doch am Rahmen befesigt und der verändert sich ja beim Bodylift garnicht .....


    Seh ich das Richtig?


    Also sollte das Rechtlich keine Probleme bereiten.. :thumbup:


    Aktuell hängt die Kugel (mite Kugel) auf genau 50cm vom Boden


    Also organisier ich mir ne Starre [lexicon]AHK[/lexicon] mit nem 15,8 er D Wert und das Thema ist gegessen 8)


    MfG da Patrick

    okay wennst an Kompas brauchst iss sowas vieleicht ned schlecht...
    Aber wegen dem Thermometer?? da würd ich mir lieber den originalen Fühler vom BC suchen und den auch nach vorne an die Stossstange verlegen.. dann zeigt der auch schneller die Temperatur an ... aber denk an den Fahrtwind...


    MfG da Patrick

    ist der originale Nissan Träger irgendwie Aerodinamisch geformt ?
    Zeppelinförmige Quertraverse oder so ?
    und seitlich? da gibts ja nen Haufen Löcher.. ist das zum verstellen ? oder wird der Hintere Träger einfach öfter festgemacht als der vordere?


    MfG da Patrick

    Erstmal vielen Dank !!