Beiträge von Primera sr20VE

    Hallo habe hier einen n15 top Sport zu veräußern.


    Ich muss mich leider von meiner kleinen rensemmel trennen.

    Weiter bilder kommen noch

    Wollte ihn eigentlich wieder für den tüv fit machen jedoch brauch ich nun doch ein größeres auto.

    Ich habe bereits auf beiden seiten neue schwellerbleche angeschweißt und den kotflügel vorne links geschweißt. Er hat neue zündkabel bekommen klimaanalge desinfiziert,neue innenraum luftfilter, eine neue lambdasonde. Bremssättel an der Hinterachse wieder freigängig gemacht. 8 fach bereift sommer und Winter auf alu felgen. Scheiben tiefschwarz getönt, Scheibenwischer hintern gecleant.

    Er macht jede menge Fahrspaß mit seiner 2 liter Maschine(sr20De) und seinen 143 ps.


    Mängel:

    Er hat noch ein loch am unterboden im schweller von hinten her.

    Nebelscheinwerfer müssen für den tüv eingestelt werden. Wie ich nun die winterreifen montiert habe hatte ich fett in der felge gesehen. Da wird wohl die antribswellenmanschette einen riss haben ich gebe auch eine neue mit. Hatte hinten mal leicht was drauf bekommen aber nichts wildes nur die heckschürze betroffen.


    Wenn ihr noch was wissen wollt einfach schreiben und fragen.


    Dies ist ein privat verkauf daher kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben.


    Board Mitglieder haben einen anderen Startpreis fürs verhandeln

    700€ vb


    EBay Kleinanzeigen


    757472971

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort.

    Naja wenn das mit dem Getriebe so ist dann lass ich doch besser die Finger davon mir eine solche Baustelle in die Garage zu stellen.


    Der Wagen hatte auch so um die 190tkm den ich gesehen hatte.

    Hallo Leute
    Weis jemand von euch welche Getriebe alle an einen
    Primera [lexicon]P11[/lexicon] gt Bj 97 rann passen. Und dort auch Sinn machen


    Bin auf der Suche nach einem neuen da mein altes den 3. Gang nicht mehr mag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo
    Ich weis das steht schon etwas länger hier aber ich wollte mal fragen ob die sitzkonsolen vom [lexicon]P10[/lexicon] und [lexicon]P11[/lexicon] gleich sind oder gibt es da unterschiede?



    Wenn sie gleich sind würde uch gerne wissen ob die konsolen hier noch da sind?


    Mit freundlichen Grüßen
    Matze

    Also wenn ich die kba nr. Bei Google eintippe kommen aber andere felgen bei raus.


    Kann es sein das die kba nr. Falsch ist?


    Ich bin auf eine andere kba nr. Gestosen und zwar
    Kba nr. 30816


    Hat da den jemand ein gutachten zu?


    Mit freundlichen Grüßen

    Vielen dank
    Aber ich dachte das hier jemand das gutachten vieleicht liegen hat
    Und mir dieses dan als kopie zukommen lassen könnte aber das mit der
    Kba nummer ist schon sehr hilfreich.

    Hallo leute
    Ich habe von einem freund frlgen bekommen für meine kleine grose diva
    Primera [lexicon]P11[/lexicon] gt


    Es handelt sich um die
    Tsw avus r in 7,5x17



    Jetzt suche ich für die guten stücke ein gutachten.
    Alles googeln hat mich nicht weiter gebracht drum versuch ichs jetzt mal hier.



    Wäre super wenn jemand etwas hätte


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich weis das thema hier ist wirklich schon etwas älter.


    Aber ich habe von einem freund die
    Tsw avus r in 7,5x17 geschenkt bekommen
    Hatt jemand von euch noch ein gutachten für die felgen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo leute,


    Ich hab ein problem mit meinem sr20.
    Und zwar gehts darum das leut consult meine drosselklappe dauerhaft zu 100% geöffnet ist egal was ich mache.


    Habe schon den drosselklappen poti getauscht der war es aber nicht.


    Selbst wenn garkein poti hinten drann hängt sagt das stg. Die klappe ist 100% auf an was könnte das denn liegen?
    ?( ?( ?( ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    Primera sr20VE

    Dürfte eigentlich ganz einfach sein.


    1. türverkleidungen demontieren
    2. die folie vorsichtig von der tür lösen
    3. wenn du jetzt in die türe hinen sehen kanst müsstest du das Schloss von hinten sehen können.
    4. das gestänge aus dem schloss aushängen.
    5. die metalklammer vom schloss herrunter schieben.
    6. schloss nach vorne herraus nehmen.


    Das neue schloss einfach in umgekehrter reihnfolge woeder einbauen.


    Wenn ich was falsches gesagt habe koregiert mich bitte.